Autor Thema: Diablo 2: Lord of Destruction  (Gelesen 71421 mal)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #260 am: 11. Juli 2010, 22:14:48 Uhr »
Ich finde meine CD's nicht v.v

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #261 am: 11. Juli 2010, 22:31:50 Uhr »
also bei der assa kann man durch geschick besser ausweichen obs beim barbar auch so ist kann ich nu nich sagen, also ich komm jedenfalls im nahkampf damit ganz gut zurecht. Außer bei so bosstypen muss ich auch wegrennen ^.^

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #262 am: 12. Juli 2010, 01:04:33 Uhr »
Geschicklichkeit bestimmt wie gut man trifft und wie gut man Ausweichen kann. Wenn man die Gegener also theoretisch mit einem Schlag töten kann aber dennoch 5 Schläge braucht ist das Kontraproduktiv. ;) Viel Vitalität und eine Lifeleech Waffe hilft enorm.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #263 am: 12. Juli 2010, 22:21:27 Uhr »
uh hab mir ne bladefury assa gebastelt aber supi verskillt :-X und nu muss ich nochmal neu anfangen, ich glaub ich weis wieder warum diablo als in der ecke  gelegen hat  ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #264 am: 12. Juli 2010, 23:22:47 Uhr »
Naja, 1.13 ist da gut....da bietet Akara an, die Skillpunkte und Attributspunkte neu zu verteilen. (aber nur 1x, glaub ich)

Mein Druide hat ja so einen Schwengel im Moment, der hat auch lifeleech...trotzdem ist der so verletztlich, dass ich überwiegend hinten stehe und meine Tierchen mit Zaubern unterstützen muss. Die blauen Kannibalendinger im Schinder-Dschungel hätten mich fast gekillt. ^^





Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #265 am: 13. Juli 2010, 01:29:22 Uhr »
hab ja einmal rückgesetzt geht pro schwierigkeitsgrad aber nur 1 mal und ich war so schlau nochmal genauso zu skillen :wall1cf:

die schinderviecher kann ich nich leiden besonders die mit dem feuer die tun immer so weh =D najo wird schon gehen im battle.net kann man recht fix leveln  :)

Offline MrFloppy

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Motzbrocken
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #266 am: 14. Juli 2010, 12:11:38 Uhr »
*hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*

€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 12:16:05 Uhr von MrFloppy »

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #267 am: 14. Juli 2010, 12:37:03 Uhr »
*hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*

€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.

aha und wie schaltet man des frei? habs einmal gemacht und jetzt ist die option weg  ::)

Offline MrFloppy

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Motzbrocken
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #268 am: 14. Juli 2010, 12:53:21 Uhr »
Die Aktbosse droppen ab und an Essenzen, stopft man davon 4 verschiedene in den Cube bekommt man n Token und damit kann man respeccen.

Andi und Duriel droppen die gleiche, Meppl, Dia und Baal je ne andre.

Patchnotes lesen hilft  :s000:

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #269 am: 14. Juli 2010, 14:32:58 Uhr »
naja das bringt einem au nix wenn man so verskillt hat und keinen legen kann  :neien

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #270 am: 14. Juli 2010, 16:00:58 Uhr »
Verskillen ist schon echt dämlich. Hab mal nen "Petmancer" (Nekro komplett auf Skelett- und Golembeschwörung geskillt) gespielt und konnte mit dem ohne Probleme alles besiegen. Bis ich zu Diablo kam. Der hat sämtliche meiner Helferlein mit einer Attacke gekillt, meist noch bevor sie Schaden anrichten konnten... :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #271 am: 14. Juli 2010, 21:17:25 Uhr »
Das Problem hatte ich auch beim ersten Versuch...mein Nekro hatte genau das Gleiche. Eine Feuerattacke dann und alle waren futsch. ^^° Hatte dann keinen Bock, meinen Char noch irgendwie 50 Level weiter für einen Boss zu trainieren...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #272 am: 14. Juli 2010, 23:53:04 Uhr »
Also wenn du Online spielst kann man sich einfach denn Boss von Anderen legen lassen, natürlich ist das nich Sinn der Sache, aber bevor ich nochmal neuanfangen muss kloppe ich mich lieber mit Andern durch und kann dann in Nightmare endlich richtig Skillen  :angel:

Spiele zwar Online aber nur dann mit Anderen wenn ich wo nich weiterkomme, weil alles mit andern machen nervt wenn da als die Items weggeschnappt werden :(  (Duriel war mit meiner Bogenama zb nich schaffbar allein(jedenfalls von mir als Gelegenheitsspieler))


Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #273 am: 11. Februar 2011, 18:23:11 Uhr »
Ich hab das Spiel mal neu installiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich es noch nicht mit Lord of Destruction gespielt hab, obwohl ich die Erweiterung hab. Naja, nach vielleicht 8 Jahren  war's beinahe ein neues Game für mich. ^^

Bin heil froh, dass es überhaupt läuft. Hatte gestern und heute immer CTDs bekommen, die anscheinend irgendwie an korrupten mpq-Dateien lagen. Musste 2 CDs mit dem IsoBuster auslesen und das war garnicht so einfach...

Zum Glück scheint's jetzt ganz gut zu laufen. Hab mal die Assassine genommen und bin erst auf Level 8. Mit den Skills ist das echt ein wenig doof gemacht. Dadurch, dass man nicht mal einfach Speichern und Laden kann, hat man sich mal schnell verskilled, weil man die Fähigkeiten ja nicht so einfach ausprobieren kann. Bis Level 12 sammle ich erstmal Fertigkeitenpunkte ohne die zu investeiren. Zumindest ist so erstmal der Plan.^^ Und dann schau ich mal, wie die Fertigkeitenbäume so sind.

Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.

Lohnt es sich in die Schattendisziplinen zu investieren?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 18:36:27 Uhr von tortured Tomato »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #274 am: 11. Februar 2011, 18:34:46 Uhr »
Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.

Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.

Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #275 am: 11. Februar 2011, 18:58:56 Uhr »
Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.

Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.
Dieses? Jup, hab schon installiert. Danke für den Tipp, eine 40 Seitige Schatzkiste ist genau das, was ich brauche. Zu viel cheaten will ich eigentlich nicht, aber beim Items sammeln braucht man das schon :D

Ich denke, von den Skills machen die Schattenfähigkeiten nicht wirklich so viel her außer vielleicht Schattenkrieger oder Schattenmeister. Die Feuerwelle bei den Fallen klingt auf jeden Fall erstmal interessant.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #276 am: 12. Februar 2011, 11:57:12 Uhr »
Tempoblitz ist eigentlich immer recht lässig, da stauste später dann schon nen ordentlichen Attackspeed auf.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #277 am: 12. Februar 2011, 19:09:38 Uhr »
Ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Kampffähigkeiten find ich jetzt nicht so doll. Die Finishing Moves sind zwar lustig, aber nicht mit den Fallenfähigkeiten Feuerwelle oder den Blitzwächtern etc zu vergleichen. Aber bei den Schattendisziplinen hab ich jetzt mal auch einges ausprobiert und die beschleunigte Bewegung geht wirklich gut ab. Macht richtig Spaß mit der Assassine. Ist irgendwie ein guter Kompromis zwischen Nahkampf, Geschwindigkeit und Massenvernichtungszauber.

Die Feuerwelle bringt auch richtig schön Licht in die Dungeons ^^

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #278 am: 15. Februar 2011, 17:43:38 Uhr »
Der Todeswächter Skill ist auch recht lustig wenn man eine Gegnermasse vor sich hat, sieht recht lustig aus wenn alles mit den Leichenmatsch beschmiert ist ^^

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #279 am: 16. Februar 2011, 21:28:05 Uhr »
Danke, das klingt lustig, werd mal die ganzen Blitzfähigkeiten skillen.^^

Ich installier das Spiel übrigens zum xundfuffzigsten mal. Immernoch Probleme mit korrupten Game-Files.
Aber ich nähere mich langsam aber sicher der Wurzel allen Übels.
Wusstet iht, dass man sich sein altes Spiel nach ener Registrierung bei Battle.net frisch dort saugen kann, in fünf Sprachen oder so?
Ich wusste es bis gestern noch nicht ^^.

Jedenfalls saug ich nun das Grundspiel + Erweiterung (mehrmals!), installier es und hab ein neues Problem:
Meine miese meuchelnde Mörderin hat ihr Stimmchen verloren. Ebenso wie die anheuerbaren Söldner. Erst dachte ich ja, das liegt an der Version, die ich mir vom Battle.net gesaugt hab. Aber nein,  nachdem ich mir dass durch den Kopf rieseln und die Erweiteung nochmal runtergeladen hab, stand fest, ich hab mal wieder ein neues Problem. Ohne die Kommentare des Chars macht das einfach keinen Spaß.

Jo ... Stunden später ... meine Retail-CD ließ sich natürlich nicht über das gesaugte Grundspiel installieren ... hab ich dann einfach die "D2xTalk.mpq"-Datei von der CD der Erweiterung ins Spielverzeichnis kopiert ... und ... jetzt klappt erstmal wieder alles sie sagt auch wieder "Sie werden mich niemals kommen sehen" ...

Und Battle.net hat anscheinend eine korrupte deutsche LOD-Version auf den Servern, die Installatinsfiles sind alle nochmal gepackt und der Client hat beim Downloaden auch kein einziges Mal einen Fehler gefunden.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 22:40:10 Uhr von tortured Tomato »