Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 507454 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1200 am: 16. Mai 2010, 19:48:33 Uhr »
Ich habe die Sache mit den Weisheitszähnen zum Glück schon hinter mir.
Hab mir vor knapp 3 Jahren alle 4 Zähne unter Narkose ziehen lassen und die gingen so gut raus, dass ich nichtmal eine wirkliche Schwellung im Gesicht hatte.
Ich konnte schon nach ein paar Tagen wieder einigermaßen essen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1201 am: 16. Mai 2010, 22:59:38 Uhr »
Hat jemand ne ahnung warum die überhaupt so heißen? Na egal. Ich hab jedenfalls auch 4 und jedesmal wenn ich kieferschmerzen habe,
frage ich mich, obs nicht vielleicht doch der erste Schlaganfall ist.

Kennt jemand das Gefühl, wenn man gerade mitten im Abistress steckt und genau dann geht einem die Luft aus?
Ganz ehrlich: Warum muss es immer und überall diese arschloch Abschlussprüfungen geben? Als wenn das was mit Realität zu tun hätte.
Als wenn ich mich in diesen 13 Jahren nicht genug bewiesen hätte. Und dann kommt einer und sagt, du kannst nicht studieren, weil du 4
Tage lang Mist gebaut hast! Gehts noch? 14. Juni ist Tag der Entscheidung.

Also ich hab meine. Meine Schwester hat keine. Und Mein Vater auch nicht. Meine Mutter schon. Zwei von diesen vier Personen sind sozusagen gearscht, ratet mal wer sie sind?! :D

Jo, bei mir ist morgen wieder Tag der Entscheidung, Bio LK ftw... -.- Aber naja, Abschlussprüfungen ziehen hoffentlich meinen Schnitt etwas hoch ... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1202 am: 17. Mai 2010, 00:17:32 Uhr »
Jo, bei mir ist morgen wieder Tag der Entscheidung, Bio LK ftw... -.- Aber naja, Abschlussprüfungen ziehen hoffentlich meinen Schnitt etwas hoch ... :D

Hab heute 8 Uhr meine Deutschprüfung. Wünscht mir Glück das richtige Thema zu haben. ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1203 am: 17. Mai 2010, 00:44:40 Uhr »
Toll morgen Englisch mündlich. :-X


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1204 am: 17. Mai 2010, 01:04:30 Uhr »
Viel glück euch beiden, wird schon klappen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1205 am: 17. Mai 2010, 01:20:42 Uhr »
Näxchtste Woche Prüfung in Pflanze und Buchführung #kotzen#

ich bin ein Tierwirt verdammt was soll ich mit Planzen  :wall1cf:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1206 am: 17. Mai 2010, 12:45:46 Uhr »
How to destroy angels - The Space in Between

Gefällt mir sehr gut.
Der Song und auch das Video erzeugen eine richtig gute Stimmung.
Ich bin echt gespannt auf die EP.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1207 am: 17. Mai 2010, 13:10:41 Uhr »
Näxchtste Woche Prüfung in Pflanze und Buchführung #kotzen#

ich bin ein Tierwirt verdammt was soll ich mit Planzen  :wall1cf:

Du musst doch wissen, was deine Tiere so über den Tag fressen?! Schätze dafür wird das gut sein. Oder bekommen die nur noch Tiermehl? xD
Auch dir, viel Erfolg dabei!

Bzw. War das richtige Thema. Probleme und Perspektiven unserer Generation. Generation Praktikum, Generation Porno... usw.
Mir hat das Mitwirken im Politikforum hier vor allem genutzt. ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1208 am: 17. Mai 2010, 13:27:10 Uhr »
@Krümel
Für was brauchst DU denn Buchführung? XDDD

Edit: 3 in Englisch. XD
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 13:37:43 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1209 am: 17. Mai 2010, 14:12:13 Uhr »
@ Micky die frage hab ich ir auch gestellt ^^

Planze wäre ja intelligent wenn es nicht darum ginge wie man Acker bestellt und Wieviel Samen man pro M² einsäen muss Planzen nützlinge Schädlinge ect ... total nutzloas für einen Menschen meines berufes  :wall1cf:

und buchführung: naja öhm da ich im leben keinen Stall bauen /Trecker KAufen ect.. werde ist es ja doch schon ihrgendwie nutzlos aber´naja damirt kann ich noch leben  :redfingr:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1210 am: 17. Mai 2010, 15:00:59 Uhr »
Hehe... Göttlich...
Spoiler for Hiden:
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1211 am: 17. Mai 2010, 15:16:52 Uhr »
Da schämen sich bestimmt nicht alle. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1212 am: 17. Mai 2010, 15:47:39 Uhr »
Ok, das Zitat is wirklich so alt wie GBO selber  :P
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1213 am: 17. Mai 2010, 16:05:06 Uhr »
Dio ist tot. Heh.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1214 am: 17. Mai 2010, 17:55:19 Uhr »
Dio ist schon seit gestern tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1215 am: 17. Mai 2010, 18:12:23 Uhr »
Bela Lugosi ist schon seit 1956 tot

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1216 am: 17. Mai 2010, 19:15:02 Uhr »
Dio ist tot. Heh.

Who the fuck is that? Heavy Metal Bands kenn ich nicht alle. ^^

Bela Lugosi ist schon seit 1956 tot

 #hand


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1217 am: 17. Mai 2010, 20:10:38 Uhr »
Aye! Melde mich lebend wieder.
Das Familientreffen war der Knüller.
Ich hab meinen Onkel seit elf Jahren nicht gesehen und mit den anderen hatten wir auch nie viel zu tun, aber man merkt echt sofort, dass wir eine Familie sind. Mein Onkel, mein Cousin und ich haben sowas von denselben schrägen Humor...echt legendär. Hoffe, ich seh die bald wieder.
Außerdem war am Samstag Flohmarkt in der Nähe vom Strand...ich hab da für 8 Euro Max Payne, Warcraft3+AddOn, MetalGearSolid1, BoilingPoint und noch irgendwas abgestaubt. Total krass...die hatten echt keine Ahnung. WC3 ist wie neu und MGS hat mich nur 2 Ocken gekostet. ;D

Desweiteren hab ich grad versucht mit meiner Freundin schlusszumachen, was aber irgendwie aus mehreren Gründen, die ich nicht so ganz kapiere und sie erst recht nicht, nicht ging...ich bin echt so verkorkst...und - so scheints - n echter Bastard. :wall1cf:

Egal...das regelt sich schon. Viel wichtiger ist, dass ich in ca. 14 Tagen zuhause wieder Internet habe:
#party

Wir sehen uns.
Tyler ende.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 20:14:13 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1218 am: 17. Mai 2010, 20:23:11 Uhr »
Willkommen eure erfrischende Durchlaucht. :s000:

Zitat
Desweiteren hab ich grad versucht mit meiner Freundin schlusszumachen, was aber irgendwie aus mehreren Gründen, die ich nicht so ganz kapiere und sie erst recht nicht, nicht ging...ich bin echt so verkorkst...und - so scheints - n echter Bastard. Wallbash

Dann war das ein kurzes Intermezzo. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1219 am: 17. Mai 2010, 20:30:08 Uhr »
Willkommen eure erfrischende Durchlaucht. :s000:
"Ich bin erfrischt.....Ich bin erfrischend."
Und durchlaucht? Merkwürdig. Aber dennoch danke.

Zitat
Dann war das ein kurzes Intermezzo. ^^
Ach...nun...scheiße, keine Ahnung. Ich muss schon echt der blödeste von allen sein, weil n Typ wie ich echt selten eine wie sie abkriegt. Die ist total klasse, superhübsch und lieb und sensibel (was das ganze nochmal extra traurig macht) und alles...aber es passt einfach nicht. Fühlt sich einfach falsch an...zum Kotzen.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll....echt doof alles.
Mir kann man aber auch nichts recht machen, was?

EDIT: So...ich bin weg. Muss echt endlich mal was essen. Bis densen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 20:40:33 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun