Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 507852 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1180 am: 15. Mai 2010, 18:34:59 Uhr »
Uhm ja was hast du erwartet? Es war mehr oder weniger ein "Test" mit nur sehr wenigen Devs....dafür ist der Humor , die Story und GlaDos genial. Und halt das innovative Gameplay.


Sicher, mir hat es auch gefallen. Ich war schon soweit 'portal' zu denken hat Spaß am Spiel und dem nervigen Computer.
Ich wollte wenigstens noch ein paar Stufen machen, aber ne da war es schon aus.

Wenn es nur ein Test war, is es ja ok. Ich dachte das war auch im Handel. Wenn ja, dann autsch...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1181 am: 15. Mai 2010, 18:42:34 Uhr »
Das Spiel lag gratis der Orange Box bei. Später war es auch für ein paar Euros über Steam als einzelnes Spiel erhältlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1182 am: 15. Mai 2010, 18:51:58 Uhr »
Jo und das Spiel hat so 50 Preise abgeräumt ... und die Orange Box enthielt TF2, HL2 - Ep1 - Ep2 und halt Portal. Wohl das beste Spielepaket überhaupt :D. Und Portal 2 wurde vor kurzem angekündigt, welches nun ein richtiges Vollpreisspiel werden soll :P
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1183 am: 15. Mai 2010, 20:24:11 Uhr »
Fänd ich gut...sobald die genug Geld für eine Rakete zusammen haben, löst sich das Problem dann von ganz allein.



:>

 #thumbsup

Nach kanon sind die doch auch in die Luft geflogen oder?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1184 am: 15. Mai 2010, 20:41:04 Uhr »
Genau das meinte Jessi.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1185 am: 15. Mai 2010, 22:31:45 Uhr »
Hab Portal auch fast durch, ist ziemlich cool, wenn ich auch ohne große Probleme bis Kammer 16 gekommen bin, da hab ich aber echt gestockt :D

und zum Thema Zeugen: Ich behaupte immer, dass ich ganz dringend weg müsste.. "Möchten sie dann was mitnehmen?" "ja, klar" [ich krieg zettel über das böse in die hand gedrückt] "okay, danke, wiedersehen" und dann hau ich ab ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1186 am: 16. Mai 2010, 01:39:50 Uhr »
Ich trinke gerade so eine behinderte Biermixscheiße und das schmeckt nur nach Zucker und Wasser.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1187 am: 16. Mai 2010, 03:27:04 Uhr »
Was kaufst auch so Zeug? :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1188 am: 16. Mai 2010, 03:33:55 Uhr »
Hab ich nicht, war im Kühlschrank und war das einzige mit Alkohol.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1189 am: 16. Mai 2010, 03:40:41 Uhr »
Dann noch guten Durst, ich hau mich jetzt hin. Gut nacht FOlem. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1190 am: 16. Mai 2010, 04:00:44 Uhr »
Yo Nacht ... hier is nichts mehr zu trinken. Blöde Scheiße.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1191 am: 16. Mai 2010, 04:03:55 Uhr »
Gnargh! Ich glaube, ich hab schon wieder nen Platten >:( Für jede Flasche, die jemand auf Radwege schmeißt, sollte ein Zahn ausgerissen werden!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1192 am: 16. Mai 2010, 11:39:59 Uhr »
Gut, ich hab nämlich vier Weisheitszähne, von denen zwei noch dieses Jahr raus müssen. Und zwei weitere im nächsten Jahr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1193 am: 16. Mai 2010, 14:37:08 Uhr »
Ich hatte noch nie Probleme damit. Da hat zwar immer was gedrückt, aber ich hab die einfach rauswachsen lassen. Hab übrigens für einen Menschen überdurchschnittlich viele Zähne, die haben damals Fotos von mir gemacht, ich bin eine medizinische Sensation. XDDD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1194 am: 16. Mai 2010, 15:12:57 Uhr »
Meine Weisheitszähne sind alle um 90° gedreht und müssen raus. Hab ich von meinem Vater, die shice Position.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1195 am: 16. Mai 2010, 15:39:29 Uhr »
Bei mir müssen auch die beiden unteren raus. Behinderte Scheiße.

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1196 am: 16. Mai 2010, 17:36:24 Uhr »
Hat jemand ne ahnung warum die überhaupt so heißen? Na egal. Ich hab jedenfalls auch 4 und jedesmal wenn ich kieferschmerzen habe,
frage ich mich, obs nicht vielleicht doch der erste Schlaganfall ist.

Kennt jemand das Gefühl, wenn man gerade mitten im Abistress steckt und genau dann geht einem die Luft aus?
Ganz ehrlich: Warum muss es immer und überall diese arschloch Abschlussprüfungen geben? Als wenn das was mit Realität zu tun hätte.
Als wenn ich mich in diesen 13 Jahren nicht genug bewiesen hätte. Und dann kommt einer und sagt, du kannst nicht studieren, weil du 4
Tage lang Mist gebaut hast! Gehts noch? 14. Juni ist Tag der Entscheidung.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 17:38:43 Uhr von Lif2 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1197 am: 16. Mai 2010, 18:11:51 Uhr »
Hat jemand ne ahnung warum die überhaupt so heißen?

Die Zähne heißen so, weil sie in den meisten Fällen erst in recht spätem Alter erscheinen. Meinem Vater z. B. wurden die mit 40 oder so gezogen. Bei anderen Menschen kommen die Zähne noch später oder gar nicht. Dann wiederum andere (so wie ich), haben den Scheiß schon in "frühen" Jahren, wie den Zwanzigern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1198 am: 16. Mai 2010, 19:09:19 Uhr »
Die Dinger sollen im Endeffekt ausgeschlagene Zähne ersetzen und in Zahnlücken nachrücken .... Da wir heute allerdings Zahnpasta haben sind Weisheitszähne recht nutzlos geworden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1199 am: 16. Mai 2010, 19:13:05 Uhr »
Meh, mir ist langweilig...wenn ich mal nicht Besuch hab, ist totale Flaute überall.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)