Fallout > Fallout Tactics

bos.cfg verschwunden

(1/4) > >>

Fallout123:
Hallo alle. ich finde in fallout tactics die bos.cfg nirgends. ich hab das spiel voll installiert und habe den patch 1.25.
könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Ye ol' Dinkley McD0nk:
eigentlich müsste die bos.cfg im hauptverzeichnis sein
evtl ein erstes mal starten bevor die da is

Lokomov:
Falls die bos.cfg nicht vorhanden ist, sollte es genügen, wenn das Spiel gestartet wird. Dann wird  die Datei neu erzeugt. Vor dem ersten starten des Spieles befindet sich sowieso noch keine bos.cfg im Verzeichnis. ;)

Fallout123:
ich hab das spiel gestartet und die erste mission beendet aber es gibt noch immer keine bos.cfg datei :'(

Lokomov:
Vielleicht schaust du im falschen Verzeichnis? Die bos.cfg liegt im Ordner core.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln