Autor Thema: Britisches Mad Max II Fan-Remake  (Gelesen 5160 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Britisches Mad Max II Fan-Remake
« am: 17. Februar 2009, 21:05:06 Uhr »
Mein erster Beitrag als neuer User soll nur auf den wirklich gut gemachten Fanfilm zu Mad Max II hinweisen.
http://www.youtube.com/watch?v=BnrpI2uyoJc&feature=channel

Die angepasste Story rockt irgendwie schon krass. ;D

P.S.: Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch als "rob", der mal im Chat als Gast da war.  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #1 am: 17. Februar 2009, 21:32:06 Uhr »
find den aber aussagekräftiger   :s000:

http://www.youtube.com/watch?v=lYZHvP4tKzU

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #2 am: 17. Februar 2009, 21:38:38 Uhr »
@ Zombi

Hatte mir das zeug schon in deinem Youtube-Channel angesehen, das ist so unglaublich geil  :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #3 am: 17. Februar 2009, 22:08:25 Uhr »
Was mich dazu gebracht hat, nach Schauspielern zu suchen für meine eigene Filme. xD

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #4 am: 17. Februar 2009, 22:11:58 Uhr »
Gut     ich such nämlich noch Schauspieler für meine eigenen Filme  :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #5 am: 17. Februar 2009, 22:27:21 Uhr »
Wenn es keine Probleme mit der Entfernung gibt, können wir uns sicher schon arrangieren. :s000:

Zum Topic: Ich würde schon ernsthaft locker 5€ frei machen, wenn der Film auf Scheibe rauskommen würde!  ;D

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #6 am: 17. Februar 2009, 22:29:48 Uhr »
LOL
also ich wohne nur Halbsoweit weg von dir wie Mafio! XD  :s000: :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #7 am: 17. Februar 2009, 22:34:29 Uhr »
ach  machen  wir  das doch einfach  nach  Falloutgruppen aus   :s000:

Urlag übernimmt    Fallout-Ost,  Ich Fallout-Süd   und  Zombie  Fallout-Nord oder West.... weiß nicht genau  wo du wohnst   :redfingr:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #8 am: 17. Februar 2009, 22:36:47 Uhr »
Ou, das würde also sehr teuer werden... :roll
Aber wenn ich das erste Auto von meinem Bruder mit einem Paar Zusatztanks und einer Minigun aufmotzen werde, wird es kein Problem mehr sein. 8)

Der Nordraum ist MEINNNNN!!!  #radi2 :redfingr: #radi2

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #9 am: 17. Februar 2009, 22:37:49 Uhr »
Schalke  geht mal wieder leer aus   :redfingr:

dabei gibts im Pott  einige Geisterstädte  und Industrieruinen    ::)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #10 am: 17. Februar 2009, 22:38:49 Uhr »
Wohne zur Zeit in der schnickeligen Hauptstadt Niedersachsen, von wo man in den Nachrichten selten etwas hört - außer durch ein paar Autocrashs. :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #11 am: 17. Februar 2009, 22:40:26 Uhr »
Bei mir gibt es zu dieser Jahreszeit eine Menge abgefuckte Felder, die klasse verseucht rüberkommen könnten. Ich wohne nämlich am Randgebiet der Stadt und habe leichten Zugang zu Wälder wie Urlag.  :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #12 am: 17. Februar 2009, 22:43:06 Uhr »
und wir haben  Kiesgruben  und alte Betonwerke  :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #13 am: 17. Februar 2009, 22:49:02 Uhr »
Wir doch auch, und dazu kommt vielleicht ein Autobahnteil, das auf unbekannte Zeit gesperrt werden soll. Muss mich erkundigen warum nochmal.
Ronnenberg (kleine Nachbarstadt) bietet auch gute Lokations. Enge verfallene Gassen und aufgegebene Werkstätten sind da normal. :P

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #14 am: 17. Februar 2009, 22:57:44 Uhr »
mir fällt  wieder ein  das  ich  im März  ne "Studienfahrt"  auf  die Hannover technikmesse    mit meiern Schule  mach   wie mir grad einfällt   :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #15 am: 17. Februar 2009, 23:12:14 Uhr »
Aber wenn ich das erste Auto von meinem Bruder mit einem Paar Zusatztanks und einer Minigun aufmotzen werde, wird es kein Problem mehr sein. 8)


Frag Lieber ob Mafio dich mit seinem Superschnellen Panzer abholt   :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #16 am: 17. Februar 2009, 23:13:33 Uhr »
den dunkelgelben oder den Roten mit Heckspoiler?   :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #17 am: 17. Februar 2009, 23:17:27 Uhr »
Den Dunkelgelben leopard 2 mein ich..... nicht den Tiger mit rotem Hekspoiler XD

Mafio

  • Gast
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #18 am: 17. Februar 2009, 23:19:22 Uhr »
stimmt,   der Leo  ist  ja für langstrecke  -  weil Diesel    :s000:

der Tiger ist eher  der Wehrsportwagen für  kleinere ausfahrten  nach Tschechien  um Zigaretten zu kaufen    :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Britisches Mad Max II Fan-Remake
« Antwort #19 am: 18. Februar 2009, 19:17:41 Uhr »
Ich würde auch mit einem Panzerkampfwagen VI Tiger 2 zufrieden sein. :redfingr:

Wäre aber auch geil, einen Mitsubishi Transporter im Endzeitlook zu fahren. Dann noch ein weiteres Auto und dann kann ein "richtiger" Roadmovie entstehen.  :s000: :redfingr: