Autor Thema: Absturz bei Betreten von Gecko  (Gelesen 7764 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #20 am: 20. Januar 2009, 19:06:25 Uhr »
VERDAMMTE SCHEIße

du solltest LESEN LERNEN, das solltest du tun. Also wenn du die 6 Schritte von mir nicht durchziehen kannst, kan ndir keienr helfen. Und glaub mir mit der Fo Materie bin ich mehr als vertraut. Und hör auf doppelt zu posten. Sogar mir fängt das ganze an auf den Sack zu gehen, und das hat schon was zu bedeuten ^^

Sei froh das sich noch kein Admin den Scheiß angesehen habe.

@Cando nicht ganz, RP hat die englische EXE das stimmt soweit, und du kannst den Gewaltgrad auf MAX stellen. Damit ist es aber noch nicht getan, die Todesanimationen FRMS müssen noch in den art Ordner, und diese sind nicht IM RP dabei, nur im BP.


@f1master nochmal. es ist alles auf english weil du den RPÜ Patch nicht drauf hast. Den Ihnalt in den data/text/german Ordner kopieren, dann gehts!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #21 am: 20. Januar 2009, 19:08:17 Uhr »
also ich hab den RP patch 1.2 aber was heißt RPÜ ?
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #22 am: 20. Januar 2009, 19:10:51 Uhr »
@ Wolli: ich glaube das mit dem erfahrensten Benutzer und feinen Herrn und den Samthandschuhen sollte Ironie oder Spott oder sowas in der Art in Bezug auf mich sein - is aber egal, is eh nur sinnloses Rumgeflame.

@ Fallout1-UnMaster:
RPÜ=
Beim Release der finalen Version 1.3 wird auch ein deutscher Sprachpatch, der von dieser Community geschrieben wurde, dabei sein.


Ich sagte, dir bereits, dass du die Beiträge lesen sollst. Da steht alles drin.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #23 am: 20. Januar 2009, 19:23:59 Uhr »
könntest du mir wenigstens bitte sagen welche seite das is ich meine die nummer der seite.

habs bei google gefunden mal sehen obs klappt
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 19:43:48 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #24 am: 20. Januar 2009, 19:41:43 Uhr »
ALSO noch ein doppelpost und es passiert was....  >:(


@Cando, jo dachte ich mir, bin ja kein hier geborener^^ da kann es passieren das ich das nicht so sehe bei solchen sachen.  :angel:

aber wie du sagtest, interessiert je keinen ,sowas. Wie ich im BG sagte, min. ein mal im halben jahr haben wir solche leute hier, die sind aber meistens auch wieder schnell weg, woran das wohl liegt.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #25 am: 20. Januar 2009, 19:48:42 Uhr »
Gott sagte : fallout 1 master wenn du probleme mit fallout hast ,dann schau auf falloutnow rein da hilft man dir #yay. und er hatte recht . ich habs geschafft ich habs geschaft  alles in allem wart ihr doch sehr hilfreich  (das soll heißen = geil das ihr für ahnungslose wie mich daseit) ich wollt mich auch nochmal für meinen ärger entschuldigen den ich evtl. gemacht hab (das mit den samthandschuhen war nich so gemeint hatte einfach nen scheißtag)
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #26 am: 20. Januar 2009, 19:53:34 Uhr »
@fallout 1 master:

Sorry, dass ich dich jetzt von der Seite anmache, aber bist du wirklich 18* Jahre alt? Fragen schön und gut, aber so etwas hier im Thread abzuziehen ist einfach mal lächerlich. Bei einem 10 Jährigen, der gerade seine ersten "Forenerfahrungen" sammelt könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht bei einem Volljährigen.  :neien

*laut Profil

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #27 am: 20. Januar 2009, 19:57:44 Uhr »
f1master ist ja kein ding, entschuldigung ahngenommen, bloss versuch in zukunft geduldiger zu sein, udn keinen müll und doppelposts zu produzieren, wie alt du bist sit mir scheißegal, auch mit 10 Jahren sollte mann wissen wie mann sich zu benehmen hat.

So denke das wars in dieses thread.  :)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #28 am: 20. Januar 2009, 20:04:04 Uhr »
hey ziankali ich wollt mich nur entschuldigen klar . danke das du mir verzeihst mr wolna .


ich will ja nicht stören aber mr wolna , hättest du einen screenshot von der ganzen karte der fallout welt (mit RP und RPÜ)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 22:56:47 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #29 am: 20. Januar 2009, 20:32:16 Uhr »
Es gibt 5 neue Orte. Und meines Wissens nach (noch) keine Weltkarte auf welcher diese verzeichnet sind. Ist imho auch nicht nötig, weil man sowieso bis auf bei der EPA über alle stolpert, wenn man die Weltkarte erforscht, was eigentlich jeder macht, der keinen Speedrun vorhat. Was imho bei diesem Spiel ein derber Frevel ist.

Und es gibt einen Edit-Button in der rechten oberen Ecke deines Beitragsfensters. Den kannst du benutzen, um unnötige Doppelposts, wie gerade eben, zu vermeiden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #30 am: 20. Januar 2009, 20:34:36 Uhr »
so langsam reicht das!  >:(

erstens ist das off topic!
zweitens, sag mal machst du das mit absicht? wiso schreibst du ständig doppelposts? Hast du schon mal von den Edit Button gehört,
und drittens NEIN woher soll ich sowass haben? RP und RPÜ sit das gleiche! Von normaler gibt es sowas sicher, such mal.

du kannst froh sein das die admins noch niy unternommen haben, oder legst du es darauf an?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #31 am: 20. Januar 2009, 20:38:37 Uhr »
mr wolna ich will mich nich mit jemanden anlegen . ach ja danke cando für den tip mit dem beitrag ändern,und mit EPA war der bunker gemaint richtig den findet man auf der weltkarte oder(so fass ich das mal auf)
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #32 am: 20. Januar 2009, 20:42:58 Uhr »
Du findest alle Orte auf der Weltkarte. Die EPA ist jedoch der einzige der neuen Orte im Restoration Patch, welchen du nicht (oder kaum) entdeckst, indem du einfach über die Weltkarte schlenderst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #33 am: 20. Januar 2009, 20:45:49 Uhr »
ah dann ist es eine zufallsbegegnung oder . wenn nicht könntest du mir nen kleinen tip geben wo er ist ?
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #34 am: 20. Januar 2009, 20:47:10 Uhr »
Hier findest du Antworten auf (fast) alle weiteren Fragen:

http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

http://numerometria.com/F2RP_WT.htm

Ich wäre dafür:  :closed0et:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #35 am: 20. Januar 2009, 20:49:02 Uhr »
 :closed0et:
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #36 am: 20. Januar 2009, 20:56:32 Uhr »
wieso spielst du nicht einfach du wirst schon dahinter kommen wo was ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #37 am: 20. Januar 2009, 21:01:58 Uhr »
bitte wenigstens einen ort der vielleicht in der nähe sein könnte ich hab schon fast alles abgegrast  :D. ach ja bevor ichs vergesse du hast doch eine waffen mod für fallout 2 gemacht oder . die die ganz neue waffen bringt. hast du die schon auf Fnow reingestellt oder noch in arbeit?
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 21:04:15 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #38 am: 20. Januar 2009, 21:06:08 Uhr »
Es steht alles in den Links drin, die ich gepostet habe. Du musst sie nur aufmerksam DURCHLESEN!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Absturz bei Betreten von Gecko
« Antwort #39 am: 20. Januar 2009, 21:07:52 Uhr »
alles klar habs hab versehentlich den einen link nich richtig angeklickt  ;D
Blokkmonsta !!!!