Andere Spiele > The Fall

Bekomme den Bunker nicht aufgesprengt!

(1/3) > >>

dragonson:
Hallo!

Ich weiß einfach nicht wie ich den Buncker aufsprengen soll :wall1cf: Muss das C4 an einer bestimmten Stelle gelegt werden? Oder kann mein Charakter das nur nicht benutzen? Der hat " Standard-Sprengstoffe, Komplexe Entschärfung und Komplexe Sprengstoffe"! Hab das C4 vor den Buncker gelegt, aber keine Ahnung wie ích das Zeug zünden soll/kann  >:(

2. Problem, Ich soll den Bahnhof vermessen mit dem Theodolit! Geht auch nicht! Gehe auf dem Berg stell das Teil dort ab, aber nichts passiert.
Entweder fuktioniert da was nicht oder was weiß ich ???

Gruß dragonson

PS. Bitte nicht vergessen die Uhren zurück zu stellen #thumbsup

Lexx:
Einfach direkt davor legen. Du brauchst aber jemanden, der mit dem Sprengstoff auf umgehen kann - der Grund, weshalb ich von Anfang an einen Charakter auf Sprengstoff skille. (und einen anderen auf Fahren, etc.)

Zu Problem zwei.. du musst die genaue Position einnehmen. Das ist etwas schwer, ich hab's auch nie gemacht, war mir zu fummelig.

dragonson:
Hi,

 erst mal danke für deine schnelle Antwort. Schön das zu später Stunde noch jemand wach ist. Hmm die genaue Position einnehmen?
Boh wie lange soll ich danach suche, die Berge sind ja nicht gerade klein. Die hätten das wenigstens anzeigen können wo das Ding stehen soll.
Also reicht mein Cahrakter mit ( Komplexe Sprengstoffe) wohl nicht aus?? Oh man da muss ja wohl noch mal von vorn anfangen. :wall1cf:
Mein PC stürzt auch öfter ab seit dem ich das Spiel spiele >:( Obwohl ich den neusten Treiber drauf habe.

le Chew:
Wegen Vermessung: Meistens ist eine Stange in der Nähe wo man das Ding aufstellen muss.

wegen Sprengstoff: Es gibt im Anfangscamp einen Söldner der super mit Sprengstoff umgehen kann. (Und aufgrund seiner hohen Beweglichkeit später auch einen excellenten Scharfschützen abgibt ;-) ). Ist eigentlich immer mein Standardbegleiter - ich hab meinen PC noch nie auf Sprengstoff geskillt.

Das Spiel selbst ist bei mir noch nie abgestürtzt - aber ich benutze auch nicht VISTA oder so nen Kram... ;-)

dragonson:
Ja so eine Stange habe ich da auch schon rumstehen sehen. Hab das Theodolit da hingestellt aber nichts passiert. Muss ich da noch irgendwas drücken oder so?

Absturz mit blauer Schrift! Da fehlt oder stimmt was nicht mit einer nv4_disp.dll. Darauf habe ich einen neuen Grakatreiber installiert. Da kam keine blaue Schrift mehr(im Moment) aber dafür war aufeinmal das Bild weg und da stand, keine Anzeige oder so und Monitor Lampe war auf gelb. Komisch das es nur bei disem Spiel passiert. Bin jetzt schon ne ganze Weile im Internet, aber kein Absturz!! Aber dieses Thema gehört ja hier nicht her, wollte es nur mal kurz erwähnt haben. Vielen Dank erst mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln