Autor Thema: Clear Sky  (Gelesen 36515 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Clear Sky
« Antwort #60 am: 30. September 2008, 22:07:53 Uhr »
Kannst du welche empfehlen? Bin nicht lange dabei, kenne mich mit der Materie noch nicht aus.

Gibt es auch Mod´s, die mehr Händler in der Umgebung streuen. Bzw, dass man mit den STALKERN auch Waffen handeln kann?

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Clear Sky
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2008, 09:53:40 Uhr »
So, der Patch 1.5.06 ist erschienen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #62 am: 05. Februar 2009, 17:56:46 Uhr »
Ich hab heute einfach noch mal CS angefangen und bin sofort wieder drin gewesen, wegen der Atmosphäre. So verbuggt der Scheiß auch ist, man kommt trotzdem nicht los. Mich nervt jetzt nur, dass es für CS kaum Mods gibt. Ich wünsch mir zum Beispiel den Schlafsack wieder zurück... es gibt zwar eine Mod, aber die scheint mit der aktuellsten Version nicht mehr kompatibel zu sein.
Ansonsten... würde ich auch einfach SoC wieder spielen, aber da würden mir dann die Features von CS fehlen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #63 am: 06. Februar 2009, 18:07:58 Uhr »
Das ist so witzlos... warum will das Spiel um jeden Preis verhindern, dass ich es endlich beende? Ich bin mittlerweile weiter als damals, hab jetzt aber ein neues tolles Problem... scheinbar haben sich die Scripte festgefahren. Wenn ich etwas in der Welt umherlaufe stehen alle Figuren an genau den Plätzen, an denen sie "hergebeamt" wurden. Das kann ich beheben, indem ich das Spiel speicher und neu lade... soviel dazu. Das Ende vom Spiel ist so hart gescriptet, dass ich jetzt quasi nur noch am speichern und laden bin, um überhaupt irgendwie weiter zu kommen.. eben ist das Spiel noch dazu abgeschmiert, deswegen habe ich erstmal keine Lust mehr.

Gott, wie man ein Spiel so derb verbocken konnte...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Clear Sky
« Antwort #64 am: 03. März 2009, 14:46:34 Uhr »
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? In dem jetzigen Zustand?

Stalker SoC hat mir eigentlich Spass gemacht und lief auch ordentlich bei mir.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #65 am: 03. März 2009, 14:49:08 Uhr »
Ich würde sagen, ja. Wobei es immer noch seine Macken hat. Aber die Spielwelt usw. ist schon recht atmosphärisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Clear Sky
« Antwort #66 am: 03. März 2009, 16:27:32 Uhr »
Gibt es vielleicht eine Demo irgendwo?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #67 am: 03. März 2009, 16:46:00 Uhr »
Nicht das ich wüsste. Aber wenn SoC bei dir läuft, läuft auch CS und CS bietet ein paar echt gute Verbesserungen. (Neues Interface, bessere und spannendere Artefaktsuche, Aufrüsten der Waffen, etc.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Clear Sky
« Antwort #68 am: 03. März 2009, 17:04:20 Uhr »
Gerade das mit den Waffen reizt mich sehr. Kann man denn endlich auch ohne Mod reparieren? Auch die Rüstung?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #69 am: 03. März 2009, 17:10:19 Uhr »
Ja, klar. Musst du sogar, wenn du nicht aufpasst... Du kannst halt auch Upgraden mit Artefaktbehälter, Balistikpanzerung, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Clear Sky
« Antwort #70 am: 03. März 2009, 17:30:03 Uhr »
Super. Dann warte ich noch darauf das der Preis sinkt und dann wird zugeschlagen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Clear Sky
« Antwort #71 am: 09. März 2009, 22:59:25 Uhr »
Lexx, gibt es in dem Spiel einen Schlafsack? Habe nicht mehr im Kopf, habe irgendwo gelesen, dass es keinen geben soll. Weiss aber nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Das Geile an den Maps ist ja, dass diese tatsächlich existieren. Die Schauplätze sind eins zu eins nachgebildet worden. Deswegen ist die Atmo auch so riesig, weil alles so sinnig ist und man sich in das Spiel hineinversetzen kann. Die Erweiterung habe ich immer noch nicht. Warte aquch, bis es günstiger wird und hole es mir dann.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #72 am: 09. März 2009, 23:08:55 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Clear Sky
« Antwort #73 am: 09. März 2009, 23:18:15 Uhr »
Danke für den Link Lexx. Denke mal der wird auch für die anderen sehr nützlich sein. Weiss jetzt zumindest, wo ich suchen kann, wenn ich mir das Spiel hole.

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Clear Sky
« Antwort #74 am: 23. Juni 2009, 14:42:58 Uhr »
Nur so ne Frage:

Ist Clear Sky ein Stand Alone oder braucht man dafür das ursprüngliche Stalker?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Clear Sky
« Antwort #75 am: 23. Juni 2009, 15:00:33 Uhr »
Standalone
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #76 am: 07. Juli 2009, 11:36:34 Uhr »
Neuer Patch, wieder praktisch nichts für den Singleplayer. Da wird wohl auch nichts mehr kommen... und ich werde alle diejenigen auslachen, die sich Call of Prypyat kaufen werden und sich dann über ein verbuggtes Spiel aufregen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Clear Sky
« Antwort #77 am: 08. Juli 2009, 13:11:04 Uhr »
Es gibt inzwischen eine ziemlich große Community-Mod für Clear Sky.
Ich hab grad mal angefangen zu laden......dauert ja nur knapp 30-40 Stunden. :s000:

Link: CSCM Home of Homeless
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Clear Sky
« Antwort #78 am: 17. Juli 2009, 11:45:10 Uhr »
habs mir nun auch geholt.

ganz nett, aber irgendein problem hab ich:

ich gehe in meiner ersten mission zum ausenposten - einem turm - ich töte zuerst das eine rumlaufende vieh, geh dann den turm rauf, hol die mun, der eine typ redet nicht mit mir, ich geh den turm wieder runter - nix passiert!

was muss ich machen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clear Sky
« Antwort #79 am: 17. Juli 2009, 11:48:29 Uhr »
Entweder neu laden und hoffen, dass es dann geht oder... keine Ahnung. Alles noch mal versuchen, in den undenkbarsten Kombinationen. Evtl. hast du auch ein Viech übersehen zu töten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die