Foren Rollenspiele > Zombie RPG

Zombie RPG Spielthread

<< < (2/313) > >>

F0lem:
Floyd ignoriert die Klamotten und konzentriert sich nun darauf, die Flasche aus Billy's Händen zu nehmen - wenn nötig mit Gewalt. Nicht gerade zimperlich greift er sich das Ding und versucht es dem schlafenden Penner abzunehmen. "Geiz nicht so rum, verdammt ..." murmelt er verschlafen.

CoolD:
Unwillig lässt sich Billy die Flasche nach kurzem Ringen entreißen, war er doch noch veschlafener und verkatert als sein schwarzer Suafkumpan.

F0lem:
Zufrieden lächelnd wiegt Floyd die Flasche in der Hand, überprüft kurz, wieviel noch drin ist und trinkt dann erst mal ein paar Schluck zum wach werden. Mit einem fetten Kater schlendert er aus der Gasse heraus, lässt Billy einfach so rumliegen und sieht sich irgendwo nach einer Mülltonne oder sowas um. Er hat ordentlich Hunger, den es jetzt erst mal zu stillen geht, bevor er sich an sein tägliches Geschäft machen kann. Während er so herumschlendert, leert er die Flasche komplett und schmeißt sie dann achtlos über die Schulter.

Mafio:
"On the road again! Just can't wait to get on the road again!"  Roscoe lässt sich den Fahrtwind durchs Gesicht blasen und singt lautstark zum Song mit
"The life I love is makin' music with my friends. And I can't wait to get on the road again"   routiniert lenkt er sein Baby durch die Kurven, checkt seinen Benzinstand und hält weiter Kurs richtung Tanke. 
"On the road again
Goin' places that I've never been.  NA na naa  na na na naanaa na nanaaa!"

Cerebro:
Als Geoffrey aufsteht und auf den Wecker schaut, bemerkt er, daß in etwa einer halben Stunde im College sein müßte.
Oh mann, wieder verpennt. ... Ach was soll's, Training ist erst heute Nachmittag. Verpass ich eben die erste Lesung...

Geoffrey steht seelenruhig auf und marschiert unter die Dusche. Nach einer mehr als ausgiebigen Körperpflege macht er sich in der riesigen Küche der Villa noch ein gesundes Frühstück und trabt dann zur Garage. Er schwingt sich stilsicher hinter das Lenkrad seiner Corvette, setzt die Sonnenbrille auf und verlässt mit laut aufgedrehter Musik das weitläufige Gelände des Anwesens. Das Targadach des Chevies ist abgenommen und er fährt "oben ohne".

Er wird viel zu spät kommen. Nicht die Welt... denkt er sich. Ich kann's mir erlauben. Wenn ich nicht hier für das Team spielen würde, würden die noch in der Amateurliga herumdümpeln und kein Land sehen... die brauchen mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln