Autor Thema: Steam  (Gelesen 7828 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Steam
« Antwort #20 am: 18. November 2009, 17:11:44 Uhr »
Ich hab gerade eine FalloutNow!-Steamgruppe eingerichtet. Ist nigelnagelneu und hat bis jetzt 2 Mitglieder.

http://steamcommunity.com/groups/falloutnow
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Steam
« Antwort #21 am: 18. November 2009, 18:35:10 Uhr »
Na da bin ich doch gleich mal dabei!
Geile Idee, Lexxo.
Wieso ist da nicht schon früher mal einer drauf gekommen? :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Steam
« Antwort #22 am: 19. November 2009, 23:02:16 Uhr »
Bin auch dabei und hatte vor knapp einer Woche mal nach ner Fallout Now-Gruppe gesucht, aber nur die NMA-Gruppe gefunden, in der ich auf Lexx gestoßen bin.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Steam
« Antwort #23 am: 22. November 2009, 15:30:38 Uhr »
Ich hab gestern seit langem mal wieder Day of Defeat gespielt und mich, inspiriert von Quentin Tartantinos neuestem Werk, "Basterd" genannt. Danach wurde ich einmal sofort wieder von einem der Server geworfen, als Grund war nur "Name" angegeben.
Mein Gedanke, so pingelig könne doch wirklich nicht jeder sein, resultierte im Versuch, eben einfach auf einem anderen zu spielen. Jedoch fiel mir nach ein paar Minuten auf, dass ich nicht mehr "Basterd", sondern "I smell funny" hieß und immer noch heiße.

Das klingt ja wirklich ganz drollig und so...aber wie krieg ich das wieder weg?

Habe auch schon fleißig gegoogelt, aber scheinbar bin ich der erste, dem dieser Blödsinn passiert.

Hat da jemand ne Idee?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Steam
« Antwort #24 am: 22. November 2009, 17:27:03 Uhr »
Uhm... im Steam Profil umstellen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Steam
« Antwort #25 am: 22. November 2009, 17:37:22 Uhr »
...naja...also...uhm... ::)

Als wenn ich das nicht schon versucht hätte. ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Steam
« Antwort #26 am: 26. November 2009, 11:58:54 Uhr »
mh bin jetzt auch mal drin
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Steam
« Antwort #27 am: 07. Februar 2010, 12:07:51 Uhr »
Momentan habe ich ein kleines Problem mit den Spielen, welche auf Half Life 1 basieren. Ich finde im Spiel keine Server mehr. Die Filter sind alle nicht gesetzt. Ich kann aber ganz umständlich über Steam selbst unter Anzeige->Server mit den entsprechenden FIltern die Server finden und dann den Spielen beitreten. Die hl.exe wird nicht von der Firewall geblockt. Das ausschalten von AntiVir und der Firewall brachte keinen Erfolg. Eventuell kann mir einer von euch helfen. Am Laptop mit einem anderen Steamkonto ging alles wunderbar. Also kann ich den Router als Fehlerquelle ausschließen. Das muss an irgendeiner Einstellung an dem Rechner liegen!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Steam
« Antwort #28 am: 17. Februar 2011, 12:47:24 Uhr »
Hab mal ne Frage zu Steam.

Ich benutze es eigentlich recht selten, da Half Life 2, das einzige Spiel ist, das bei mir über Steam läuft.

Ich hab es jetzt mal wieder installiert (erste mal seit ca 3 Jahren).
Ich hab mal gelesen, dass als Episode 2 über Steam kam,  Half Life 2 zensiert wurde. Vorher war das Spiel immer uncut, da aber Episode 2 nicht unbeschadet durch die USk kam, wurde Half Life angeblich gleich mitzensiert.

Als ich es jetzt ausprobiert hab, war das Spiel noch immer uncut, dafür ist es jetzt komplett auf Englisch.
Früher war das Spiel auch immer auf deutsch ???. Bin da echt verwirt. Ich kann die Sprache auch nicht mehr ändern. bei dem Optionen wird mir nur Englisch angezeigt.
Ist das normal, das ich jetzt nur noch die Englische Version habe? Ich hab das spiel wie immer ganz normal von meiner CD aus installiert.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Steam
« Antwort #29 am: 18. Februar 2011, 15:12:15 Uhr »
Du hast die englische Version weil du bei der Sprache von Steam bestimmt Englisch ausgewählt hast.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Steam
« Antwort #30 am: 18. Februar 2011, 19:13:00 Uhr »
Ja, hab ich jetzt auch gemerckt. Lustiger Weise ist das Spiel zu 100% uncut.
Hab auch gerade Half Life 1 installiert, auch das ist komplett uncut, obwohl ich eignentlich die geschnitte dt. Version installiert hab.
Besser als jeder Blood Patch.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Steam
« Antwort #31 am: 17. Mai 2011, 10:59:09 Uhr »
Auf hlportal gibts einen hochinteressanten Artikel über Valve und wie das Studio funktioniert, wie und welche Leute eingestellt werden.
Einige Mitarbeiter melden sich zu Wort und schildern ihre Erfahrungen und auch Gabe natürlich kommt nicht zu kurz.
Vieles klingt sehr utopisch, aber ich zweifle eigentlich nicht daran,
dass Valve es sich leisten kann so zu arbeiten. Ich werd ihn gleich nochmal lesen.

Link: Das Valve-Manifest
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun