Andere Spiele > The Fall

The Fall - Walkthrough

<< < (2/2)

Lexx:
Sind da nicht Schienen? Ich habe gerade ein verschwommenes Bild von einem großen Gebäude, Schienen und einen anheuerbaren Typen im Kopf.

le Chew:
Jo - Schienen + Güterzüge = "Güterbahnhof"

Ist aber _nicht_ die Location mit der Bahn-Sekte. Da bekommt man die zwei Mädels...

wishmaster667:
Generell ist das mit den Leuten sowieso so eine Sache - ich hatte zum Beispiel schon Runden, bei denen ich victor nicht auswählen konnte ganz am Anfang, obwohl der sonst immer da war...

Smilodon:

--- Zitat von: chewie am 11. November 2008, 09:48:45 Uhr ---New Safford - "Waffenlager" (alte Fabrik). Da steht der Knilch immer.
[/quote

Jetzt weiß ich wo du meinst.. hab´s mir eben nochmal angeschaut....shit, da war ich nie gewesen.... :wall1cf:
In der Beschreibung steht halt Güterbahnhof.... ;D
--- Ende Zitat ---

le Chew:

--- Zitat von: wishmaster667 am 12. November 2008, 19:41:58 Uhr ---Generell ist das mit den Leuten sowieso so eine Sache - ich hatte zum Beispiel schon Runden, bei denen ich victor nicht auswählen konnte ganz am Anfang, obwohl der sonst immer da war...

--- Ende Zitat ---

Man darf nicht alle mitnehmen - nur einen kleinen Trupp ;-)

Im Ernst - ich nehme Victor jedesmal mit - hat sich noch nie beschwert das er lieber im Lager bleiben will...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln