Foren Rollenspiele > Rollenspiele

EverQuest II *free*

(1/2) > >>

Price:
http://www.trialoftheisle.com/de/index.vm
Da könnt ihr euch diese runterladen ist nur 17mb aber dannach installiert er das ganze game so ca. 1gb(+ 600 mb).
Jedenfalls kann man diese kostenlose Probe für sieben Tage spielen und braucht dazu weder eine Kreditkarte noch ein Abo  :)
Grafisch ist es erste sahne für ein mmorpg :
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/053.jpg
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/054.jpg
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/005.jpg

http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/009.jpg
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/010.jpg
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/019.jpg
http://everquest2.station.sony.com//screenshots/general/022.jpg

deutsche info seite
Gespielt habe ich es nicht, bin gerade am laden, aber sicher einen blick wert.
Zumal es sehr einfach ist diese trial zu spielen!
Okay ich gebe es zu heute is einfach ein langweilger tag   :hrhr:

Editiert :
Ich fände es ganz inordnung wenn es auf deutsch wäre, aber das spiel ist irgendwie deutsch/englisch...
Da spiele ich doch lieber komplett lokalizierte sp games

Der Dude:
habs mir auch geladen und will mich grad regestriern aber die wolln dass ich nen stationen namen eingeben soll  ??? kannst du mir sagen was die von mir wollen? xD die sagen ständig "Daß Station-Name nicht erreichbar ist." oO

Price:
Weiß ich leider nicht mehr genau, ich glaube dein name wurde schon verwendet.
Das spiel ist sehr komisch was sprache betrifft.
Im spiel ist es englisch / deutsch  :-[
So steht z.B. your waffe macht XX damage
oder
wiederstand of fire  :ugly:

Punck_D:
muahahahaha! Sorry, mich interessiert Everquest eigentlich gar nich, aber das is jawohln Lacher wert. Da hat wohl jemand zu oft in die Fallout-Lokalisation geschaut.

Priceless.

Pirate85:
 :ugly: Jo...da würde ich mich aber auch vorm Rechner weghauen  :hrhr:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln