Autor Thema: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission  (Gelesen 3040 mal)

Sharcc

  • Gast
Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« am: 02. Februar 2008, 02:21:47 Uhr »
Hi Leuts, für mein neustes Projekt an dem ich grad werkel,
bräucht ich ein Savegame in dem das Spiel fast durchgezockt ist (min. bis Mission 16/Canyon City).
Möchte das Game dafür nicht extra komplett durchspielen...

Die Werte, Namen ect sind dabei völlig wurscht, hat jemand was?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #1 am: 02. Februar 2008, 02:26:13 Uhr »
Puh... ich hab neulich erst alles gelöscht... warum installierst du nicht den Patch 1.27 und öffnest die Maps mit dem Editor?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 02:28:40 Uhr »
Hmm, wär auch ne Möglichkeit, nur ist mir der Umgang mit dem Editor nicht grad geläufig...
Hab ihn so gut wie nie benutzt, könntest du mir ne kleine Anleitung geben wie ich da ne Map im Editor finden und öffnen kann? ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #3 am: 02. Februar 2008, 02:30:07 Uhr »
Hab ihn ehrlich gesagt, auch nie wirklich benutzt. :s000: Das letzte mal ist schon Jahre her... ich weiß, dass ich z.B. Fahrzeuge in die Maps gesetzt habe, aber frag nicht, wie... keine Ahnung. Zu lange her.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #4 am: 02. Februar 2008, 02:32:26 Uhr »
Dann werd ich wohl morgen bzw heute Nachmittag etwas tüfteln müssen, falls niemand n Savegame hat. ^^

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #5 am: 02. Februar 2008, 12:31:39 Uhr »
Ich hab noch welche! Ich hab noch welche!  :D
Die sind aber verdammt groß und ich weiß nicht welches das richtige ist, hab fast alle "weiter1..." benannt.  :-[
Ich versuch mal die relevanten herauszufiltern und zu zippen...

EDIT:
hmm die vorlezte hab ich wahrscheinlich nicht. Dafür aber die letzte, unter anderem kurz vor der Explosion und kurz vor schluss.

EDIT2:
@Lexx
Gibt es ne Möglichkeit die Savegames anzusehen, ohne das Spiel installiert zu haben?  :s000:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 12:48:54 Uhr von RunningJack »

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #6 am: 02. Februar 2008, 13:01:57 Uhr »
Nun ja, das Problem ist ja, das ich nach der letzten Mission nicht mehr die anderen Gebiete besuchen kann,
da das Game ja zu Ende ist, deswegen wär die vorletzte Mission das beste was mir passieren könnte. ^^

Wenn du noch eine hast in der ich noch 3-5 Missionen vor mir hab, wärs genauso ok.
Mit nem Editor würd ich dem Char die Attribute hochskillen, so das es relativ fix gehen würde weiter zu kommen.  ;)

Und nachzuschauen welches Savegame das richtige ist, ohne das Spiel installiert zu haben dürfte wohl leider nicht gehen,
außer mit irgendwelchen Tools ect O.o


Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #7 am: 02. Februar 2008, 13:09:47 Uhr »
Hmm mist. Ich weiß nämlich nicht, ob alle "weiters" in der letzten Mission gemacht worden sind, oder nicht... ich schick dir mal probehalber zwei savegames.

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #8 am: 02. Februar 2008, 13:11:41 Uhr »
Jap, das wär echt klasse!  :)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #9 am: 02. Februar 2008, 13:31:16 Uhr »
Hast ne PM!  ;)
Falls beide in der letzten Mission sind, sieht es schlecht aus...

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #10 am: 02. Februar 2008, 14:07:01 Uhr »
Ok danke dir, habs grad ausprobiert, leider kickt er mich sobald ich auf "load" geh... O.o
Ich töftel da mal bissl rum, villeicht bekomm ich es hin, glaub es liegt an der falschen Version... =/

Hmm... mir ist aber noch ne andere Lösung eingefallen,
ich müsste irgendwo ne leider sehr gut versteckte  "Savegame CD" haben...
Villeicht hab ich da noch n Savegame von FOT drauf, müsste ich eigentlich fast...

@ RJ: Weißt du zufällig was für ne Version deine Savegames hatten?

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #11 am: 02. Februar 2008, 14:16:48 Uhr »
Hmm, leider nein.
Das war aber die Vollversion aus der Gamestar. Schätze also die Neueste Version.
Wenn wir Pech haben, ist die Gamestarversion "neuer" als die Neueste  :-\

EDIT:
Ich habs: 1.25g
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 14:18:54 Uhr von RunningJack »

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #12 am: 02. Februar 2008, 14:29:54 Uhr »
Ah ok, das dürft auch der Grund sein, hab die 1.15g  :wall1cf:

Ich seh mich mal nach nem Update um, müsste dann gehen!
Wenn nicht muss ich die Nadel im Heuhaufen suchen, nämlich die Disk...

Dank dir nochmal vielmals RJ!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Brauche FOT-Savegame, möglichst vorletzte Mission
« Antwort #13 am: 03. Februar 2008, 21:53:16 Uhr »
So, das ganze hat sich nun erledigt, hab meine CD mit den Savegames gefunden,  :D
hab jetzt alles was ich brauch, dennoch test ich mal den Editor n bissl.