Foren Rollenspiele > Rollenspiele

NoX Regelwerk

(1/4) > >>

HumanGrunt:
So, da es ja doch einige interessenten gibt, möchte ich euch hier an dieser stelle doch bitten einige vorschläge hierzu posten. Gefragt ist nach positiven/negativen zusatzeigenschaften, zaubersprüchen für beschwörer/magier, spezielkenntnisse für krieger/ritter, und ähnliches, auch andere anregungen sind erwünscht

PS: ES WIRD NUR MENSCHEN, (und evtl boch menschenähnliche kreaturen als charaktere geben)

celtic:
Wie willst dus eigentlich mit Proben oder so machen?
Also reines Story-telling oder auch Würfeln?

HumanGrunt:
gibts net, der sl entscheidet anhand des fähigkeitengrades und der generellen körperlichen und äusseren einflüsse ob man erfolg hat oder nicht

celtic:
Ich hab wie gesagt keine Ahnung mehr von Nox, werd bei Zeiten aber mal in meine ganzen P&P Sachen gucken und nen paar Sachen raussuchen die passen könnten.

Zitrusfrucht:
Du könntest mal einen Beispielchar posten, damit wir ne ahnung haben wie das eignetlich aussehen soll Regelwerktechnisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln