Autor Thema: Item Bilder bzw. Programm zum betrachten der Items  (Gelesen 1835 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Item Bilder bzw. Programm zum betrachten der Items
« am: 27. November 2007, 23:37:21 Uhr »
Hallo Zusammen!
Sagt mal kennt ihr eine Seite auf der ich die Items von FOT bekommen kann (also als Bild)?
Für FO1&2 hat Lexx mal eine Russische? Seite gepostet... gibts sowas auch für die FOT?
ODER
Kann mir jemand ein Programm sagen mit dem ich mir die Bilder der Items anzeigen lassen kann?

THX!  :)

so long,
Hope

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Item Bilder bzw. Programm zum betrachten der Items
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 12:46:28 Uhr »
Die Grafiken findest du in den Archiven deines Installationsordners. Die Archive kannst du mit jedem Programm, welches das zip Format unterstützt öffnen. In welchem Format nun die Fotos sind kann ich nicht sagen. Entweder hier in der Sektion mit den Programmen wirst du eines finden, oder es lässt sich mit einem normalen Grafikprogramm öffnen.