Andere Spiele > The Fall

Soll ich mir TheFall zulegen?

<< < (6/6)

Zen Inc:
@Lexx

Wenn du die Reloaded hast, dann hau doch mal bitte die ganze Patch-Historie hier rein, falls sie vorhanden sein sollte (was ich nicht glaube ;)).


--- Zitat von: Goldenbird ---Oblivion ist auch nur in level unterteilt.
Man könnte ja z.B. eine kleine stell im spiel nehmen.
Sagen wir eine höhle, sobald der spieler aus der höhle geht ist die demo zu ende.
Dann packt man vielleicht 4-6 waffen rein und gut ist.

--- Ende Zitat ---

Da musst aber noch in Betracht ziehen, wie das Spiel vorher gehyped wurde. Der Hauptbestandteil und Gegenstand des Hypes war diese unheimlich lebendige Welt in die man angeblich eintauchen könnte. Das Dungeon-Crawling kommt (leider) erst, wenn überhaupt, an zweiter Stelle.

Lexx:
Ich hab vorhin The Fall - Reloaded kurz angespielt und muss sagen, auf meiner Kiste läuft das Ding nahezu flüssig.

DXDIAG sagt mir zu meinem System:
Windoof 2000
AMD Athlon XP 2800+ ~ 2,1 GHz
1024MB Ram
DX-Version: 9.0c
GeForce4 Ti 4200 /// Gesamtspeicher ca. 64.0mb
Meine Auslagerungsdatei hab ich auf knape 2GB eingestellt: 2625MB verfügbar


Die Grafik ist aber noch nicht auf´s beste eingestellt. Ich werd nachher nochmal gucken, in wie weit ich da noch was hochdrehen kann. Nach einem Changelog hab ich nachgeguckt, konnte aber nichts finden. Scheint also so nicht beizuliegen. Keine Ahnung, wo man die ganzen Änderungen jetzt nochmal zurückverfolgen könnte, ohne sich die Readme von jedem Patch anzugucken.

MrTom:
Also wenn ich in meiner neuen WOhnung bin werd ichs mir wohl mal kaufen wenn ich noch zum spielen komme :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln