Autor Thema: Bauprojekt: Powerrüstung  (Gelesen 28741 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #40 am: 29. Juni 2007, 17:23:45 Uhr »
is alles fest, habs gerade komplett schwarz grundiert... außer die scheiben natürlich, die hab ich abgeklebt.....


Höchstwahrscheinlich stell ich das Teil wenns fertig ist auf meinen Fernsehr...sieht dort unheimlich dekorativ aus  :s000:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 17:28:37 Uhr von Urlag »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #41 am: 29. Juni 2007, 21:16:16 Uhr »
Korrekt Urlag ... also basteln kannst Du ... schonmal über ne Karriere als Erzieher nachgedacht  :s000:
Könntest den Kids beibringen wie PAs bastelt  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #42 am: 29. Juni 2007, 21:30:01 Uhr »
Wenn du das Ding fertig hast, will ich unbedingt ein Video damit sehen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #43 am: 29. Juni 2007, 22:29:19 Uhr »
Wenn du das Ding fertig hast, will ich unbedingt ein Video damit sehen. ;)

dann kommt erstmal ein ordentlicher "Fallout-The Movie" Trailer,
mal sehen vieleicht kommt dann auch irgendwann der ganze film... :s000:


Zitat
Könntest den Kids beibringen wie PAs bastelt   :D

ja, und dann gehts in die Massenproduktion   8) :s000:


@Fortschritt

Hab mit der Bemalung vorn begonnen, erstmal nur als Test...


Wie findet ihrs? ich habe versucht es etwas verdreckt und abgenutzt ausehen zu lassen....


Und hier noch ne kleine Vergleichs-Spielerei:

na, welche ist wohl die echte?  :s000: ...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 22:31:21 Uhr von Urlag »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #44 am: 29. Juni 2007, 22:36:31 Uhr »
Wow! Schaut echt gut aus! :) Aber der Sichtschutz ist leider etwas zerknittert. Btw. jetzt bin ich neidisch auf dich und den Helm.. *g* ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #45 am: 29. Juni 2007, 22:45:07 Uhr »
der is nicht zerknittert (zumindest nicht sichtbar), ich denke das liegt am eigenartigen lichteinfall von mehreren lampen...

ha, ha du bist neidisch  :redfingr: ... willst du den Helm für 500€ kaufen?  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #46 am: 29. Juni 2007, 22:50:23 Uhr »
Ne du! Ab Ende nächsten Monat bin ich Arbeitslos, da kann ich mir so einen Luxus nich leisten! Aber wenn du irgendwann in Serienproduktion gehen willst, sag bescheid!  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #47 am: 29. Juni 2007, 23:04:15 Uhr »
Ach ja:
 
Wenn irgendeiner mit ner optisch 1:1 korrekten Powerrüstung zur Con kommt, werd ich nackt über die Wiesen rennen.  :s000: Wollte ich jetzt mal so gesagt haben... *g*

 ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #48 am: 29. Juni 2007, 23:10:28 Uhr »
Verdammt, ich hab schon drüber nachgedacht, aber wollte es nicht wieder erwähnen. *gg*

Aber ehrlich: Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt noch kommen kann, wegen oben erwähnte Situation.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #49 am: 29. Juni 2007, 23:17:09 Uhr »
mann sowas bezahlt auf Antrag* auch das Arbeitsamt 


* = http://www.kiel4kiel.de/k4kpics/titel/tatort/delikte/ueberfall.jpg :s000:

ich weis auch noch nicht ob ich kommen kann, kommt ganz drauf an wie weit entfernt es stattfindet, ich glaube nicht das ich ne PA oder eines meiner anderen umfangreichen Kostüme im Zug transportieren kann, von den Waffen mal ganz abgesehen...

aber jetz wieder back to topic...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #50 am: 29. Juni 2007, 23:19:05 Uhr »
Hehe, das mit den Waffen hab ich mir auch schon so überlegt.. ob das so gut ist, damit in den Zug zu steigen? *g* Dachte dann immer drüber nach, wie ich das verpacken könnte.. würde aber halt immer noch sehr merkwürdig aussehen... Typ mit zerrissenen Klamotten, Schläuche um den Körper, alte Ledertasche, Stoffmantel und ne Decke in Form einer Waffe in der Hand oder aufm rücken Geschnallt... :> aber ich wette... ja, ich wette, dass wäre auf jeden Fall eine Erfahrung wert! :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #51 am: 29. Juni 2007, 23:23:34 Uhr »
hab diese erfahrung schon mal so ähnlich gehabt  ;D war nicht im zug sondern auf offener Straße und hab ein in ein Bettlacken eingewickeltes Luftgewehr transportiert,, aber die Polizisten waren recht nett ...denk ich mal, aber ich war schneller zu fuß und kannte mich besser dort aus  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #52 am: 30. Juni 2007, 00:24:26 Uhr »
hammer. mir fallen echt die augen aus. und so krass schnell wie du warst. übel  :-*
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #53 am: 30. Juni 2007, 00:32:00 Uhr »
Fuck Das  ist meil geil urle  :s000: #thumbup

meinen Respekt!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #54 am: 30. Juni 2007, 14:38:25 Uhr »
Muhaha.... :s000: :s000: :s000:

ich bin Fertig:



also ich find das ding  #hand

eine kleine stelle is mir noch aufgefallen da fehlt noch was, werd das noch nachhohlen....

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #55 am: 30. Juni 2007, 14:40:38 Uhr »
Sieht gut aus.

Hast dir echt viel Mühe gegeben  #thumbup

Mafio

  • Gast
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #56 am: 30. Juni 2007, 14:45:22 Uhr »
Kewl!

der erte prototpy ist fertig    jetzt nurnoch besseres material  und wir können die massenproduktion beginnen *böses Schurken lachen*

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #57 am: 30. Juni 2007, 14:46:02 Uhr »
Die ist echt richtig fett!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #58 am: 30. Juni 2007, 14:46:18 Uhr »
Hammer!

Sieht echt geil aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bauprojekt: Powerrüstung
« Antwort #59 am: 30. Juni 2007, 14:47:29 Uhr »
Setz mal auf das Teil und mach nen Foto! ^^


Btw. damit können wir jetzt bei NMA angeben. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die