Autor Thema: Al Quaida - Version von F2  (Gelesen 6113 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Al Quaida - Version von F2
« Antwort #20 am: 08. April 2007, 13:45:49 Uhr »
wo hatter das her? eher ein witz ? oder istes ein glücklicher bug?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Al Quaida - Version von F2
« Antwort #21 am: 08. April 2007, 18:20:14 Uhr »
ich hab keine ahnung ^^ ich hab jez letzte woche F2 seit fast nem Jahr mal wieder angemacht und find diesen verdammten Raketenwerfer XD
der is zwar n büsschen Buggy so von wegen entladen spiel stürzt ab oder auf die eigenen leute schießen spiel stürzt ab ^^

bei gegner geht das teil aber XD ich finds doll *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Al Quaida - Version von F2
« Antwort #22 am: 08. April 2007, 18:22:02 Uhr »
Da haben die Entwickler ihre perverse Ader gezeigt...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Al Quaida - Version von F2
« Antwort #23 am: 08. April 2007, 18:41:33 Uhr »
Wo findet man ihn! Sagts mir los los los! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Al Quaida - Version von F2
« Antwort #24 am: 25. April 2007, 15:10:25 Uhr »
Es liegt an deiner "hochgezüchteten" Figur.

Hatte diesen Superchar auch mal gespielt und wenn ich mit dem Raketenwerfer feuerte hat er Kinder gedroppt.