Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Spiele Allgemein => Thema gestartet von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 15:24:05 Uhr

Titel: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 15:24:05 Uhr
Diskussionen, Eindrücke, Meinungen zum Spiel um den Vt etwas zu entlasten

Das Zentrum hat den Gründer Schnee-begegnet bohre auch den heutigen Vize-Kopf den Franc der Perser zum Interview. Der Perser hat etwas seiner Entwicklung wie der Hersteller des Spieles gesagt und hat erklärt, wie Schnee-bohrend der Schmiede des Spieles im allgemeinen geschah.

[size=08pt]Edit bei Sharcc: DestruCtion[/size]
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: F0lem am 04. Oktober 2006, 15:51:03 Uhr
Früher mal eine Weile gezockt, hat aber seine Reize verloren, weil es irgendwann einfach stumpf wurde und ich bemerkte, dass es eines der sinnlosesten Spiele überhaupt ist.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 16:01:24 Uhr
gibt es denn ein sinnvolles spiel?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 16:03:11 Uhr
Net schon wieder die Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Diablo 2 ... die hatten wir schon im Bunkergeflüster  ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 16:04:59 Uhr
jepp, mein reden.... ein soll spass machen, und das tut d2 definitiv (also mir zumindest)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: F0lem am 04. Oktober 2006, 17:57:48 Uhr
Ich klage euch ja garnicht an. Ich denke nur, dass das Spielprinzip (halt einfach Viecher totklicken) relativ, naja, ungenügend ist. Mir bereitet das jedenfalls keinen Spaß. Ich habe lieber ein vielseitiges Spiel, das nicht so schnell langweilig wird.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 18:27:39 Uhr
@folem -.- du verstehst immer noch net was ich sagen wollte. kurz und bündig, wems spass macht, dem machts halt spass Was ich verstehe und was nicht, entscheidest bestimmt nicht du ...


@aun und bale... kann erst später so gegen 21uhr
Titel: Re: Diablo 2: Lord of DestruCtion
Beitrag von: General Bale am 04. Oktober 2006, 18:40:23 Uhr
DestruCtion *hust* *hust*  :s000:


Gegen 21 Uhr hmm...
Bin jetzt erstmal kochen und dann  noch Siedler.Wird wohl erst 22 Uhr oder später. :-\

Das was daran Spass macht ist einfach das Item sammeln und mit Freunden spielen. Ich finde es einfach klasse wenn man sieht wie sich der Char entwickelt von klein und schwach zum Super-Helden.Wenn man dann irgendwann sich denken jetzt ist der Char fertig und es hat Spass gemacht ihn hochzubringen.

Wer wirklich tiefgründige Story und abwechslung sucht ist echt falsch.^^
Aber Diablo 1 war von der Atmo her sehr geil.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruktion
Beitrag von: Der Dude am 04. Oktober 2006, 19:49:01 Uhr
Diablo 1 hab ich nur wegen der genialen Musik gespielt  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 19:54:21 Uhr
Alter Dude ... mal ausserhalb des Protokolls ... was zur Hölle ist das in Deinem Ava ... boah sind die Fressen gruselig !!!

Jepp ich stimme dem General da zu ... D2 hat einfach den Reiz durch unendliches "totklicken" seinen Charakter wachsen zu sehen ... die Belohnung für besonders ausdauerndes "totklicken" sind die einfach unendlich vielfältigen Items die es zu finden gibt ... und dank Unique-Item und den ganze Specials hat das ganze was von ... entschuldigt ... Panini-Bildchen sammeln (streicht den letzten Satz  :s000:).
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 04. Oktober 2006, 19:58:03 Uhr
Ich find es ist eines der besten Games überhaupt... wenn auch total Simpel und nur Hack&Slay.

Die Story von Diablo ist villeicht nicht tiefgründig, aber die Videos sind einfach atemberaubend!
Noch heute "ownen" sie die meisten Intros ect problemlos...
Die Gegner sind abwechslungsreich und super gelungen.
Das Itemssammeln und die Lvl up´s machen total süchtig, auch heute nochwie ich finde.

Was den Sinn angeht, so hat für mich kaum ein Game einen echten Sinn.
Ein NFS Underground (was mich auch begeistert) ist genauso sinnlos...
Tuningparts sammeln.... für was? Diablo ist da nicht anderst, trotzdem machts immer wieder Fun.

Hät ich bloß mehr Zeit....... ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 20:04:08 Uhr
An der Zeit mangelt es bei mir auch ... ich finde die Lösung jedesmal einen Abschnitt neustarten zu müssen wenn man unterbrochen hat etwas nervig ...

Die Story von Diablo ist villeicht nicht tiefgründig, aber die Videos sind einfach atemberaubend!
Noch heute "ownen" sie die meisten Intros ect problemlos...
Die Gegner sind abwechslungsreich und super gelungen.
Das Itemssammeln und die Lvl up´s machen total süchtig, auch heute nochwie ich finde.

Also was die Videos angeht gebe ich Dir recht auch wenn ich Diablo 2 zuerst auf einem Rechner gespielt habe der mit der ganzen Grafik überfordert war ... das Spiel lief flüssig aber die Sequenzen waren eine Qual ...

Zu den Monstern Sharcc ... das ist für mich der grösste Minuspunkt bei Diablo ... das sind immer die gleichen und meiner Meinung nach sher wenig Ábwechslung ... die bekommen mal ne andere Farbe oder einen anderen Namen ... sind aber immer die gleichen Figuren ... da hätte man mehr draus machen können.

Wie schon erwähnt das "Sammeln" macht süchtig ... und ist wohl der große Reiz ... im Gegensatz zu den Gegnern gibt es hier fast unendlich viele verschiedene Items (ja auch wenn die ebenso fast immer gleich aussehen).
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 04. Oktober 2006, 20:09:29 Uhr
Fand bei Diablo 2 das Gelaufe auch sehr öde man konnte zwar Rennen im gegensatz zum ersten Teil aber trotzdem war verdammt viel Leerlauf. Der erst Teil war langsamer aber man hatte schneller nen Gegner vor der Nase. Außerdem mag ich Dungeons mehr als so große Außenbereiche =)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 04. Oktober 2006, 20:10:09 Uhr
Zu den Monstern Sharcc ... das ist für mich der grösste Minuspunkt bei Diablo ... das sind immer die gleichen und meiner Meinung nach sher wenig Ábwechslung ... die bekommen mal ne andere Farbe oder einen anderen Namen ... sind aber immer die gleichen Figuren ... da hätte man mehr draus machen können.

Naja, ich find die deshalb abwechlungsreich weil es 4 bzw mit dem Add On 5 Akte gibt.
Und die unterscheiden sich von Akt zu Akt doch sehr stark, die Endgegner sind ebenso toll gelungen,
inkl den Todesanimationen. ^^ Da hät jetzt Fallout (1) z. B. nicht sooo viel zu bieten *mich duck* ;D der zweier schon ehr.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 20:12:46 Uhr
Ok, von der Warte aus gesehen ... vielleicht ist es auch einfach lange her das ich es zuletzt gespielt habe ... weißt Du was ... ich glaube ich schmeiße schnell mal dat Ding auf die Festplatte  ;D
Ja die Sterbeanimationen sind echt gelungen ... aber trotz allem wiederholen sich Monster teilweise sehr oft die Yetis die kommen in jedem Akt in bestimmt drei Varianten vor ... die Kobolde denk ich auch ... genauso wie die Vögel und die Brutstsätten ... das ganze kannst Du locker mit den Zombies und Skeletten fortführen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 04. Oktober 2006, 20:19:21 Uhr
Ok, da haste auch wieder recht. Aber es gibt halt auch viele Games wo du ständig die gleichen Gegner killen musst.
Mir fällt grad kein gescheiterer Titel wie Duke Nukem Manhattan Projekt ein... ist zwar auch ne andere Genre
aber da hast du dauernd das gleiche zu machen...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 21:00:06 Uhr
nein, yetsi und kobolde gibs nur im ersten akt, vögel gibts im ersten und zweiten und skelette... gut da haste recht, die gibts in allen akten
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 04. Oktober 2006, 21:08:04 Uhr
Yetis gibts auch im 5. Akt, im Eisbären Gewand ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Oktober 2006, 22:20:01 Uhr
lol is aber n anderes model
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 04. Oktober 2006, 22:31:36 Uhr
Also wenn das keine Zwilligen sind ^^ (einer ist halt Albino)

(http://www.battle.net/images/battle/diablo2exp/images/animations/bestiary/act1/wendigo.gif) (http://www.travel.ag.ru/special/diablo2/screens/exp/abyss-s.jpg)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 04. Oktober 2006, 22:35:40 Uhr
Also Kinners egal wie oft da Yetis vorkommen ... das Spiel wird jetztr installiert ... ist doch das Richtige um nach nem harten Alltag mit Job und Family etwas abzuschalten ...  :P
Blödsinn ich weiß ... trotz dem ... install ...

Oh Mann ich packs nicht mehr ... mein Bruder der Arsch hat die Original Hülle vom Expansion-Set verschlampt und jetzt fehlt mit der CD-Key ...  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: (gibts hier eigentlich keinen kotzenden Smilie ... nein ... warum nicht , Hä ?).
So was mach ich jetzt ... muss ich wohl mal das Internet nach was angepasstem durchsuchen ... gar nicht so einfach wenn man nen guten Virenscanner drauf hat ... der pfeifft einem was  :wall1cf:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 05. Oktober 2006, 03:52:00 Uhr
Oh man das ist echt scheiße.

Geh doch in  ein Saturn mach die Packung auf schreib den code ab und fertig  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Oktober 2006, 07:47:01 Uhr
Müsste mal wieder anfangen eigentlich
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 05. Oktober 2006, 08:06:48 Uhr
BALE!!! warum warste net da gestern?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Oktober 2006, 15:11:25 Uhr
Was habt ihr eigentlich für Chars?
Hab mir heute vormittag nen Necro beschwörer zusammengezimmert. Lvl 17
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 05. Oktober 2006, 15:22:57 Uhr
MF-Blitze lvl77
tal rashas set
180MF
...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 05. Oktober 2006, 16:02:02 Uhr
hmhmhm wenn ich so nachdenk...eigtl wärs doch wieder lustig zu spiel ar ich kaufs mir am ende des monats  :)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 05. Oktober 2006, 16:09:39 Uhr
lol? ^^

hab ich mir schon gedacht, geht mir auch immer so, wenn alle über ein spiel laber muss ich ich es spielen
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: KillPaddy am 05. Oktober 2006, 16:13:14 Uhr
Was habt ihr eigentlich für Chars?
Hab mir heute vormittag nen Necro beschwörer zusammengezimmert. Lvl 17

Barbare Level 63. Fähigkeiten hab ich extrem Eisenhaut und natürlichen Widerstand hochgepusht, außerdem den Doppelschlag (oder so ähnlich) und den Wirbelwind. Und da ich mit ner Bekannten spiele die ne MAgierin spielt auch einige Schreie um die Gruppe stärker zu machen. Hab nen Eisenwolf als Söldner.
Ausrüstung schreibt ich später mal rein.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 05. Oktober 2006, 16:18:26 Uhr
Oh man das ist echt scheiße.

Geh doch in  ein Saturn mach die Packung auf schreib den code ab und fertig  :s000:

Das würde doch jeder machen wenn der Key nicht auf der CD-Hülle oder hinten am Booklet wär!  :redfingr:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Oktober 2006, 16:19:00 Uhr
Ausrüstung hab ich fast nüscht ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 05. Oktober 2006, 16:22:35 Uhr
gibts eigtl noch dies fiesheit dass wenn du die leiche von nem andern spieler explodieren lässt dass sein ganzes inventar aufm boden liegt?  :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 05. Oktober 2006, 20:29:40 Uhr
Oh man das ist echt scheiße.

Geh doch in  ein Saturn mach die Packung auf schreib den code ab und fertig  :s000:

Das würde doch jeder machen wenn der Key nicht auf der CD-Hülle oder hinten am Booklet wär!  :redfingr:

Zitat
mach die Packung auf


Noch fragen? :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 05. Oktober 2006, 20:36:52 Uhr
Hm, habe meinen Bruder heute erstmal auf die Suche nach der Hülle geschickt ... gefunden hat er sie nicht ...
Ein Kollege der das Game nicht mehr zockt bringt mir morgen seinen mit ... also sollte sich das Prob lösen ...

Das ist einfach ein Schlamper mein Bruderherz ... Ordnung Kinners Ordnung ist das halbe Leben und das halbe Diablo 2 ... merkts Euch !
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 05. Oktober 2006, 20:38:29 Uhr
@ Bale: Ja, wie macht man in nem Laden wie z. B. Media Markt die eingeschweißte Packung auf,
ohne Streß zu bekommen? ;D
Natürlich ohne illegal zu werden...  :P

Das Ding ist bis zum kauf "versiegelt", außer du machst was was nicht erlaubt ist!
Also kommst du legal NICHT an den Key und basta!  :redfingr:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 05. Oktober 2006, 20:43:21 Uhr
Hm, da liegen doch immer eine oder zwei Packungen bei die nicht mehr versiegelt sind, muss man mal schauen, bei den alten Diablo Varianten war der CD-Key auf der Hülle aufgeklebt ... aussen ... den sollte man sehen können.
Egal ... im Ernstfall sind 10 € zu investieren dann ist es legal und mein.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Sharcc am 05. Oktober 2006, 20:50:55 Uhr
10€ sind nicht die Welt, aber wenn es wirklich Keys gibt die man von aussen sehen kann,
ist das schon unverschämt... mir tun die Leute leid die das Game für teueres Geld kaufen und pech haben.
Würd das dann nur bei nem Online-Shop im eBay kaufen....
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 05. Oktober 2006, 20:57:53 Uhr
Rate doch einfach mal evtl haste glück und hast den richtigen key  :s000:

So inner Stunde zocke ich wieder mit hg. Noch wer Lust`?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 05. Oktober 2006, 20:59:20 Uhr
General Bale ... SIE ARSCH !!!  ;)
Der war ja wohl super schlecht ... schäm Dich.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 05. Oktober 2006, 21:00:59 Uhr
Wie meinen? :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 05. Oktober 2006, 21:06:57 Uhr
Du hast mich schon verstanden ... dürfte ich Dich um einen gefallen bitten ... rate Du doch für mich ...  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 06. Oktober 2006, 13:41:33 Uhr
Ich wette 50€ ,dass wenn ich raten würde der Key richtig ist.
Und nochmal 50€ ,dass der schon von mir besetzt ist. :s000:

Aber du bekommst das heute ja eh vom Kollegen, dann kannst du gerne einen Runde mit spielen. :)

Und wie wärs heute Abend wieder ne Runde? Wir müssen ja noch durch Act 4+5 auf hell.
Und dann mal Aun's Necro durchbringen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 06. Oktober 2006, 13:43:50 Uhr
Ich glaube nicht as ich heute Abend die Zeit aufbringen werde ... werde erstmal ne Runde "stand-alone" zocken.

Wie lange muss man für nen Rush durch einen Act rechnen ?

PS: Glaub nicht das ich den Key den ich jetzt habe fürs Battle.net nutzen kann  ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Aun_Shi am 06. Oktober 2006, 18:11:50 Uhr
ne bale necro is nicht so wichtig. die sorc is wichtiger und die muss ich allein leveln und da hab ich keinen bock drauf :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 08. Oktober 2006, 13:09:07 Uhr
Wenn die lvl 20 ist kann ich noch mit meinem pala auf 23 mit machen. ;)


Rush durch nen act dauert nicht lange.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Aun_Shi am 08. Oktober 2006, 15:02:41 Uhr
ja erstmal auf lvl 5 bekomm xD
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 23. Juni 2007, 11:39:23 Uhr
Woohooo, heute lag Diablo II + Expansion Set im Briefkasten!  :D
Ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie  ;)

Werde nächste Woche anfangen zu zocken, aber ich hätte noch ein paar Fragen zum Spiel. Wär nett wenn ihr sie mir beantworten könntet:

- Soll ich gleich zu Beginn D2 UND das Addon installieren, oder sollte ich das Addon erst nach dem durchspielen von D2 installieren?
- Ist das Spiel "open-ended", also kann man am Ende, so wie bei FO2 weiterspielen?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 23. Juni 2007, 11:50:33 Uhr
Hey.. ich hätt auch mal wieder lust, meine lvl 47 Amazone weiter zu zocken.. nur allein bzw. mit unbekannten macht's nicht so wirklich Spaß.. :>

Nein, installier das Addon sofort über D2 drüber, damit hast du dann mehr vorteile.

Das Spiel hat 3 Schwierigkeitsgrade, du fängst mit dem kleinsten an, musst das Spiel beenden (alle Kapitel durchhacken), danach wird der nächste Schwierigkeitsgrad frei geschaltet, ect. im Grunde ist D2 ein Endlosspiel.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 23. Juni 2007, 11:51:13 Uhr
Baaaaaah Amazonen sind so laaaaame  :-X
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 23. Juni 2007, 11:54:43 Uhr
Nö, meine rockt dich nieder. Ist neben dem Paladin zumindest für mich mit der beste Charakter.

Barbar = Schwul
Totenbeschwörer = zu faul
Zauberin: Am Anfang scheiße
Druide = Mag ich nicht
Assassine = Mag ich nicht

ect. :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 23. Juni 2007, 11:57:13 Uhr
Ist das so wie bei TitanQuest, wo man den Charakter über alle Schwierigkeitsgrade beibehält?
Oder "muss" man nach jedem durchspielen einen neuen Char erstellen?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 23. Juni 2007, 11:58:06 Uhr
Nö, meine rockt dich nieder. Ist neben dem Paladin zumindest für mich mit der beste Charakter.

Das mein ich ja! Richtig gespielt mähen die alles weg
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 23. Juni 2007, 12:02:00 Uhr
@RunningJack: Ne, du spielst deinen Charakter weiter. Ich glaub, level-cap müsste 99 sein.. aber das schaff erstmal. Mein höchstes war ein lvl 57 Paladin..
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Juni 2007, 12:26:02 Uhr
82 Magierin war mein höchster... aber so ab lvl 80 steigste kaum noch auf... von 80 auf 82 hab ich 2 wochen gebraucht ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 23. Juni 2007, 13:14:14 Uhr
Das hört sich so an, als ob ich ne seeehr lange Zeit mit Diablo verbringen werde... bin nämlich ein Spieler, der ALLES erkunden, sammeln und erreichen will!  ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 23. Juni 2007, 13:18:53 Uhr
Das hört sich so an, als ob ich ne seeehr lange Zeit mit Diablo verbringen werde... bin nämlich ein Spieler, der ALLES erkunden, sammeln und erreichen will!  ;)

....war schön dich gekannt zu haben  :'(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 23. Juni 2007, 13:19:11 Uhr
Dann viel Spaß für die nächsten Jahre.   :s000:

Erkunden ist einfach, kann man in einer Woche fertig bringen. (jedenfalls die Schlüsselstellen)

Aber finden... die Welt ist immerhin größtenteils Zufalls generiert und die Gegner verlieren die Items auch nur levelbasiert und mit vielen vielen Werten in Peto.. soll heißen, wenn du wirklich ALLES finden willst... viel Spaß für... keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, ob das möglich ist.  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Juni 2007, 13:28:20 Uhr
Wenn das Battlenet in 100 Jahren noch existiert und du alle Freundschaften, Beziehungen und deinen Job kündigst und nur 2 Stunden am Tag schläfst... Dann vielleicht ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 23. Juni 2007, 13:37:11 Uhr
Naja, auch wenn es so umfangreich ist, dass ich nicht alles schaffe, ist es doch gut zu wissen, DASS es so umfangreich ist!  ;D
Schon allein wegen den zufallsgenerierten Arealen jucken mir die Finger... zu dumm, dass ich keine Zeit habe.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Juni 2007, 13:43:06 Uhr
tja die brauchste aber wenne zumindes n bisl was erreichen willst...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 23. Juni 2007, 13:56:00 Uhr
Na ja.. wenn man aber mit Leuten im Internet spielt, geht's auf jeden Fall etwas schneller.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 03. Juli 2007, 19:47:33 Uhr
Gestern Abend war es endlich soweit: Diablo besiegt!!!
Spiele mit nem Level 29 Paladin und bin jetzt am Anfang von Akt 5. Hab sogar noch "Wirrets Bein"  ;)
Ich kanns kaum noch erwarten auf Level 30 zu kommen und mir den Skill "Himmelsfaust" anzueignen...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: SteWoBo am 03. Juli 2007, 20:08:10 Uhr
Gestern Abend war es endlich soweit: Diablo besiegt!!!
Spiele mit nem Level 29 Paladin und bin jetzt am Anfang von Akt 5. Hab sogar noch "Wirrets Bein"  ;)
Ich kanns kaum noch erwarten auf Level 30 zu kommen und mir den Skill "Himmelsfaust" anzueignen...

hab vor ein paar wochen ma wieder angefangen aber spiel nur ab und zu mal ein bischen D2. Diablo hab ich schon ein paarmal durch, so langsam wirds doch ma langweilig^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 04. Juli 2007, 08:32:55 Uhr
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 04. Juli 2007, 16:52:55 Uhr
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>

Zeitlimit?! Was denn für ein Zeitlimit? Wird der Charakter nach ner bestimmten Zeit gelöscht?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 04. Juli 2007, 19:27:41 Uhr
Nur im Internet wenn du ihn über Monate nicht angefasst hast
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 05. Juli 2007, 01:46:30 Uhr
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>

Zeitlimit?! Was denn für ein Zeitlimit? Wird der Charakter nach ner bestimmten Zeit gelöscht?

Nach 90 Tagen oder sowas, der ist dann zwar noch auswählbar aber man kann damit nicht mehr zocken  :uhm:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 05. Juli 2007, 08:37:47 Uhr
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 05. Juli 2007, 15:32:36 Uhr
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
DAS ist mir mit meinen Mulis passiert!
Alles die Bundeswehr schuld  #knirsch
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 05. Juli 2007, 16:38:45 Uhr
Dumme Regelung das von Blizzard. Obwohl, bei StarCraft ist das genauso blöd; Da gibts Accounts mit nur ein paar Siegen und dahinter stecken pro's, die schon länger nicht gespielt haben
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 12. Juli 2007, 19:46:41 Uhr
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
DAS ist mir mit meinen Mulis passiert!
Alles die Bundeswehr schuld  #knirsch

hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: SteWoBo am 12. Juli 2007, 19:53:13 Uhr
hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:

mit muli bezeichnet man in MMORPGs Chars die nur zum lagern von gegenständen genutzt werden^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 13. Juli 2007, 08:25:30 Uhr
Deswegen sollte man die auch mindestens zwei Stunden spielen.  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 13. Juli 2007, 14:09:49 Uhr
hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:

mit muli bezeichnet man in MMORPGs Chars die nur zum lagern von gegenständen genutzt werden^^
Jepp
abgeleitet vom englischen Mule = Maultier
oh man ich muss grad wieder dran denken was für items dabei draufgegangen sind  :'(  :-[
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 13. Juli 2007, 14:20:38 Uhr
und bei mir erst 2x "hellfire torch sorc" 1x "tal rashas KOMPLETT" und einmal "ormus gewänder" mit max stats...  :-[
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 13. Juli 2007, 14:22:36 Uhr
Ich hab damals mein ganzes Sigons-Zeug verschenkt, weil ich den Müll nicht gebrauchen konnte. ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 13. Juli 2007, 14:25:17 Uhr
findeste auch alle 2 meter
also was solls

autsch hg, is ja noch schlimmer als bei mir
ich hat zwar keine torch aber dafür haufenweise elite-set-teile  :wall1cf:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 13. Juli 2007, 14:33:46 Uhr
Ich mag diese ganzen Set-Dinger nicht.. keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit gemischter Ausrüstung besser fahre. Außerdem nimmt der ganze Set-Kram viel Platz weg.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 13. Juli 2007, 14:35:32 Uhr
findeste auch alle 2 meter
also was solls

autsch hg, is ja noch schlimmer als bei mir
ich hat zwar keine torch aber dafür haufenweise elite-set-teile  :wall1cf:

jow... ich hät mir auch sekbst in den arsch beissen können... >:( :wall1cf: #lachen#
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 17. Juli 2007, 18:33:12 Uhr
Ich schau mal ob mein Pala noch lebt, habe da aber wenig Hoffnung :(

€: Schade sind alle abgelaufen waren doch alle 90+  :wall1cf:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 17. Juli 2007, 23:01:18 Uhr
diese 90 tage-regelung is echt ma fürn arsch...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 18. Juli 2007, 03:28:56 Uhr
diese 90 tage-regelung is echt ma fürn arsch...

Aber echt >:(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 01. September 2007, 20:02:06 Uhr
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man zwei Wege gehen kann, um sich im Battlenet einzuloggen?
Der erste Weg wäre direkt vom Hauptmenü. Da muss man sich jedoch nen neuen Char zulegen.
Der zweite Weg wäre durch Multiplayer. Da kann man mit dem SP Char weiterspielen.

Wozu diese Trennung?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 01. September 2007, 21:37:12 Uhr
die battle-net-chars werden auf dem server gespeichert während die anderen (multiplayer2) auf deiner festplatte sind
un an den chars auf der festplatte kann man ja bekanntlich leicht rumcheaten ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 01. September 2007, 23:49:19 Uhr
Aha.
Schon komisch, dass es dennoch eine "Festplatten-Methode" gibt. Aber so hat man wenigstens die Sicherheit, dass der Char nicht gelöscht wird.
So wie es aussieht sind beide Methoden bescheuert. Entweder man spielt im Cheater Universum, oder man ist gezwungen alle 90 Tage im Bnet vorbeizuschauen  :-\
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 02. September 2007, 00:30:55 Uhr
naja, das speichern auffer platte macht meiner meinung nach nur für LAN sinn ;)
90 Tage sind eig ok
nur die 10 tage am anfang bei mulis sind richtig sch**** wenn du bei der bundeswehr in der grundausbildung bist (nur am we daheim) und du vergisst es EINMAL!!!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 02. September 2007, 00:59:21 Uhr
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: SteWoBo am 02. September 2007, 08:42:48 Uhr
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.

äh wenns wie shadow schon sagt ein muli is un der voll beladen is isses doch schon sehr ärgerlich wenn der gelöscht wird
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 02. September 2007, 11:18:26 Uhr
Jo, kenn' ich... sowas stinkt.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 02. September 2007, 11:20:47 Uhr
Naja, nach 10 Tagen hat man aber nicht einen Übermächtigen Charakter. Da ist der Verlust doch nicht so groß.

äh wenns wie shadow schon sagt ein muli is un der voll beladen is isses doch schon sehr ärgerlich wenn der gelöscht wird

oh ja, sorry stimmt. Habs falsch verstanden. Bei solchen Riskanten Sachen sollte man sich Zeit nehmen... :)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: dolemite am 14. September 2007, 22:40:31 Uhr
habs mal wie ein blöder gespielt aber mittlerweile hats den reiz verloren für mich.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 14. September 2007, 22:44:36 Uhr
Mittlerweile ist die Motivation bei mir unten. Ich kriege einfach nicht den Endgegner des 2. Aktes platt. (Schwierigkeitsgrad: Alptraum)
Mir scheint, dass ich meinen Paladin von Anfang an falsch geskillt habe...  :'(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 17. September 2007, 08:31:13 Uhr
Duriel is sowieso der schwerste Endboss im ganzen Spiel. ^^

Spielst du über Battle.net? Wenn ja, dann hol dir doch Hilfe von anderen Leuten... wenn nein, dann... nimm dir zur Ablenkung nen Söldner mit. Damit hast du dann zwei oder drei Sekunden, in denen du auf Duriel einprügeln kannst. *g*
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellspawn am 18. September 2007, 08:38:49 Uhr
Jepp Duriel geht mir auch jedesmal derbsten auf den Sack ... man hat in dem Drecksloch da unten einfach keinen Platz um anständig zu kämpfen.

Ich meine der kann ja eigentlich gar nix ausser das er ULTRA viel Energie hat.

Da wünsch ich mir manchmal das ein Blitz vom Himmel im direkt in seinen Madenarsch fährt  >:(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 19. September 2007, 10:01:55 Uhr
Ich spiele SP und der Söldner ist nur zum sterben an meiner Seite...
Wie Hellspawn schon sagte, hat er viel zu viel HPs. Ausserdem ist er verflucht schnell und ziemlich stark. Da helfen auch keine Blitze vom Himmel (jedenfalls keine, die "Himmelsfaust" heißen  :s000:)

btw. Wie ist denn das bei D2, passen sich Gegner dem Charakterlevel an, oder kann man so lange leveln, bis man um einiges stärker ist, als seine Gegner?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 19. September 2007, 10:03:28 Uhr
Du kannst so lange leveln, bis du massig stärker bist, als Duriel. Aber ich verspreche dir, da wirst du noch sehr lange leveln müssen. ;)

Also im Battle.Net hab ich's mit Freunden bis auf Schwierigkeistsgrad "Hölle" geschafft... danach hatten wir aber irgendwie keine Lust mehr und unsere täglichen Treffen sind im Sand verlaufen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jon-Ass am 11. Oktober 2007, 14:15:34 Uhr
Hi, hab selbst ewig D2 gezockt und kann dir daher sagen...Mit deinem Pala wirst du nichtsmehr reißen, bzw. keinen Spaß haben, weil du dich nur durchkrebsen musst.
Ich rate dir neu zu starten, solang du noch Bock auf das Spiel hast und wenn du schon Pala nehmen willst, dann Skille einzelne Skills auf 20, das geht besser.
Fanatismus als Aura (bist einfach über schnell) und Rache, oder Eifer als normaler Schlag, wenn du genug Mana hast.

Ich mag Necro am meisten...Der Junge hat einfach Stil und später auch recht mächtig (lvl 60+)
Oder Druide und NUR Wolfskills, keinen schwulen Bären...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Desaster00 am 22. November 2007, 15:26:35 Uhr
Als pala hab ich immer die eis oder blitz  auren genommen, und die gingen ab!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 22. November 2007, 18:18:16 Uhr
Du kannst so lange leveln, bis du massig stärker bist, als Duriel. Aber ich verspreche dir, da wirst du noch sehr lange leveln müssen. ;)

Also im Battle.Net hab ich's mit Freunden bis auf Schwierigkeistsgrad "Hölle" geschafft... danach hatten wir aber irgendwie keine Lust mehr und unsere täglichen Treffen sind im Sand verlaufen.

Ich konnte alleine 2 Leute auf Hölle ziehen mit meinen Pala , da waren auch die Endgegner kein Prob.  ;)
Aber der ist ja jetzt eh gelöscht wegen der 90 Tage Regelung  :wall1cf:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 22. November 2007, 18:41:37 Uhr
Jo, mein Paladin ist leider auch schon weg...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: General Bale am 22. November 2007, 19:29:01 Uhr
Das war so edel. 6 K damage oder so pro hammer und dann ordentlich fast cast und schwupp waren die Gegner tot :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. November 2007, 20:58:42 Uhr
habs jez auch ma seit langem wieder mal angefangen
nur kann ich mein LoD nich finden -_-
anyway Tipps für mich und meinen Barbaren? ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 22. November 2007, 21:11:47 Uhr
Das war so edel. 6 K damage oder so pro hammer und dann ordentlich fast cast und schwupp waren die Gegner tot :D

Hammer? meinste damit den Zauber? Das wär ja krass!  :o
Ich dachte immer der taugt nichts...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Chiefchen am 22. November 2007, 23:19:06 Uhr
lol^^
ich hab mit d2 in der 2ten stadt aufgehört weil ich mit meinem barbaren nich weiter gekommen bin... immer von dem mumienmonster im abwassersystem gekillt worden  #lachen#
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. November 2007, 00:05:03 Uhr
Zitat
Da wünsch ich mir manchmal das ein Blitz vom Himmel im direkt in seinen Madenarsch fährt 


LOL...Wie geil ist das denn!!!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 30. November 2007, 21:35:21 Uhr
Sagt mal... eine Frage.. ich habe gerade aus lange Weile einfach mal wieder meine LoD CD eingelegt und meinen Account im Battle.net abgecheckt. Natürlich waren alle meine Charaktere abgelaufen... aber ich hab trotzdem mal doppel Klick drauf gemacht. Jetzt kommts: Ich konnte mich plötzlich mit denen einloggen und nach dem Beenden war das "Charakter abgelaufen" plötzlich weg gewesen. o_O

Hab ich irgendwas verpasst?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: RunningJack am 30. November 2007, 22:27:48 Uhr
Normalerweise sollten die Charaktere doch nichtmal mehr im Menü angezeigt werden, oder?

Vielleicht hat Blizzard die Funktion deaktiviert, weil Diablo II nicht mehr so viel gespielt wird und die Server somit nicht mehr mit neuen Charakteren zugeschüttet werden...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 01. Dezember 2007, 09:47:00 Uhr
Doch. Deine Charaktere werden noch angezeigt, normalerweise aber mit dem Zusatzvermerk, dass dieser abgelaufen und nicht mehr benutzbar ist.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Dezember 2007, 12:44:13 Uhr
das wäre ja sehr coll... muss ich gleich mal probieren...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 02. Dezember 2007, 05:03:10 Uhr
Sagt mal... eine Frage.. ich habe gerade aus lange Weile einfach mal wieder meine LoD CD eingelegt und meinen Account im Battle.net abgecheckt. Natürlich waren alle meine Charaktere abgelaufen... aber ich hab trotzdem mal doppel Klick drauf gemacht. Jetzt kommts: Ich konnte mich plötzlich mit denen einloggen und nach dem Beenden war das "Charakter abgelaufen" plötzlich weg gewesen. o_O

Hab ich irgendwas verpasst?
Genau dasselbe ist mir auch passiert!
Ich dachte wieder "Nein, meine Mulis weg!!!", aber nein, alles noch da :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jon-Ass am 10. Dezember 2007, 21:25:26 Uhr
WOW, das muss ich sofort checken...Sollte mein lvl 80 Necro noch leben? :-*
JA, Necro ist der beste Char wo gibt!! :P
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Januar 2008, 20:56:31 Uhr
Eine Frage zockt es noch wer aus den Forum???
Ich meine im B.net
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Aun_Shi am 13. Januar 2008, 17:18:48 Uhr
habs gestern mal wieder installiert...und dann gesehen das (mal wieder) alle chars weg sind..das kotzt mich an und nu boykottiere ich das spiel
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Januar 2008, 17:33:26 Uhr
Schade das die chars weg sind würde gerne mal ne Runde mit jemanden aus der FON Community zockn, naja kann man nix machen scheiss 90 Tage Limit(Wurde übrigens vor kurzen geändert)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Projekt am 13. Januar 2008, 17:58:44 Uhr
Habs immernoch auf Platte, zum letzten Mal vor vll. 2 Monaten kurz und einen Armymancer bis irgendwo 80 gespielt.

Wenn man im Team spielt würde ich einen Bonemancer skillen. Leckere Sache aber alleine schwierig.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 13. Januar 2008, 21:15:10 Uhr
(Wurde übrigens vor kurzen geändert)

In wie fern?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Januar 2008, 23:53:09 Uhr
Kukst du ;D

Mittwoch, 31. Oktober 2007

   
Neues aus dem Battlenet: Änderung des Haltbarkeitsdatums von Charakteren
von - Mac - - am 31.10.2007 um 14:14 - Autoren-Archiv

Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard bzw. Vivendi sind bezüglich Diablo2 doch selten geworden, weswegen wir uns besonders freuen euch diese nun präsentieren zu können. Heute morgen wurde folgendes im Technical Support auf www.battle.net veröffentlicht:

Expired Diablo II characters are now being treated much the same way as Battle.net accounts are treated when they have reached expiration status. When an established character (one having at least 2 hours of in-game time accumulated) has gone unused for a period of 90 days, it is considered expired. You will still be able to use and refresh this character by selecting and entering a game. Once this is done, the expiration timer resets and you will have 90 days again to use it before it becomes expired again. If a character has not been accessed for 90 days, the character name will be available to anyone making a new character. If this happens, the original will no longer be able to be used. A "Player not Found" message will appear if you select an expired character that has had its name used by another user. Characters that have gone unused for 90 days are also subject to being deleted by routine periodic maintenance performed on the realms. It's very important for you to use any character that has reached an expired status if you wish to keep the character. Any character that has expired and either been purged by maintenance or had its name used by another user can not be restored.

When refreshing characters, we strongly suggest entering a game and performing an activity to cause the characters inventory or status to change. Killing a monster to gain experience, or buying or selling an item to change your inventory are adequate methods to refresh your character and be certain it has been saved correctly.


Wir arbeiten für euch noch an einer kompletten deutschen Übersetzung. Vorweg soviel:

Wer bisher nicht seinen Charakter alle 90 Tage einmal refreshed hat, hatte diesen verloren und keine Möglichkeit ihn wieder zu erhalten. Dies wurde nun geändert! Der Charakter ist nur dann weg, wenn Blizzard eine Löschaktion ansetzt oder wenn jemand einen neuen Charakter mit diesem Namen erstellt.

Wir freuen uns zu sehen, dass Blizzard weiterhin Verbesserungen an Diablo2 vornimmt und uns nicht ganz vergessen hat ;)


Update:
Abgelaufene Diablo II-Charaktere werden nun weitgehend gleich behandelt wie Battle.net-Accounts, wenn sie abgelaufen sind. Wenn ein permanenter Charakter (einer, der insgesamt mindestens 2 Stunden in Spielen stand) für 90 Tage nicht genutzt wurde, wird er als abgelaufen betrachtet. Man ist weiterhin in der Lage, den Charakter zu nutzen und zu aktualisieren, indem man ihn auswählt und ein Spiel betritt. Hat man dies getan, wird der Countdown zurückgesetzt und man hat wieder 90 Tage, um den Charakter zu nutzen, bevor er wieder abgelaufen ist. Wurde auf einen Charakter 90 Tage lang nicht zugegriffen, wird der Charaktername für alle verfügbar sein, die einen neuen Charakter erstellen. Wenn dies geschieht, wird das Original nicht länger benutzbar sein. Wählt man einen abgelaufenen Charakter aus, dessen Name von einem anderen Spieler benutzt wurde, erhält man eine Nachricht "Spieler nicht gefunden". Charaktere, die 90 Tage lang nicht genutzt wurden, werden außerdem durch regelmäßige Routinewartungen auf den Realms gelöscht. Es ist sehr wichtig, dass man jeden abgelaufenen Charakter nutzt, wenn man ihn behalten möchte. Jeder Charakter, der abgelaufen ist und entweder durch Wartung gelöscht wurde oder dessen Name von einem anderen Nutzer verwendet wurde, kann nicht wiederhergestellt werden.

Beim Aktualisieren von Charakteren empfehlen wir dringend, ein Spiel zu betreten und etwas zu tun, dass das Inventar oder den Status des Charakters ändert. Ein Monster töten um Erfahrung zu erhalten oder einen Gegenstand zu kaufen oder verkaufen, um das Inventar zu ändern, sind geeignete Methoden, um den Charakter zu aktualisieren und sicher zu sein, dass er korrekt gespeichert wurde.

Quelle Battle.net
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 14. Januar 2008, 22:26:36 Uhr
Nett...
hab mich schon gewundert warum meine abgelaufenen auf einmal wieder gefunzt haben
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Januar 2008, 17:26:29 Uhr
Nun, ist den wirklci kein aktiver D2 Spieler hier ???
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: SteWoBo am 15. Januar 2008, 17:29:19 Uhr
hab nur einmal kurz im bnet gespielt^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. Januar 2008, 18:14:06 Uhr
Sehr schade. aja kann man nix machen. Sollte doch noch ein aktiver Spieler diesen Theard lesen meldet euch per PM.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 16. Januar 2008, 05:49:30 Uhr
Nun, ist den wirklci kein aktiver D2 Spieler hier ???
Doch ich, zur Zeit jedenfalls

lol, eben geisterbeschwörer gekillt und 2 Keys auf einmal abgestaubt  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Januar 2008, 20:06:11 Uhr
GZ :)

Wenn du bock hast schick mal dein Acc namen als PM.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Aun_Shi am 23. Januar 2008, 12:58:00 Uhr
ich hätt ja eigentlich lust...aber keine zeit und keine alten chars :'(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Januar 2008, 13:17:55 Uhr
sehr schade könnte dich auch mit guten stuff versorgen ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Wolfcastle am 23. Januar 2008, 14:35:38 Uhr
Diablo: LOD

Geil!
Ich glaub ich war Level 82 oder so. (Single Player) mit der Magierin
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Januar 2008, 14:37:34 Uhr
Mein höhster zurzeit lvl 88 Orb Sorc in B.Net
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Max Vader am 23. Januar 2008, 17:45:18 Uhr
Ich werds gleich mal auf meinem Laptop instalieren! Hab grade wieder richtig bock drauf  :D
Hab immer Necro gespielt, den ich dann im Singelplayer übelst verskillt habe  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 23. Januar 2008, 18:32:52 Uhr
Gleich kommt nen Kumpel zu mir und wir versuchen uns dann am Hellfire-Quest (Über-Tristram)
Organ-Set liegt bereit

wer helfen möchte der kann sich uns ja heute abend anschließen
mein Accountname ist Bunkerbewohner
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Januar 2008, 07:28:29 Uhr
Oh Mannn ist der Über Rin schon vorbei ???
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 25. Januar 2008, 08:05:05 Uhr
Nope, wir warten noch bis ich meinen neuen Pala hochgezogen hab
bei dem alten hatte ich etwa 9 Punkte verskillt...

Obwohl ich eig mit ner Sorc in den Uber-Run gehe :D

also ds Organset liegt noch bereit, sowie 2 Keysets die ich noch hab ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 25. Januar 2008, 16:46:49 Uhr
Würde gerne helfen. WEiss aber nicht wie das meine MF Orb Sorc packt, weil in Hell hat man schon gr0ße Schwirigkeiten durch die KI.
Würd mir aufjedenfall gerne den ganzen Pozes anschauen, spiel seit 1.9 das erste mal wieder.
ODer ich zieh mein Hammadin hoch(Wobei Smitter der beste für Über Riuns ist)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 25. Januar 2008, 23:25:06 Uhr
also die Aufstellung für den Run ist bisher:

Meine Fire-Ice-Sorc lvl 85 oder mein Smitter den ich grad am neumachen bin, mit mind lvl 85 (weil ich erst mit 85 alle Items tragen kann)
Ne Blitz-Sorc lvl 80-90 (weiß ich jetz nich genau)
Smitter lvl ~87-90

je nachdem wieviel Baalruns die Jungs noch machen bevors los geht ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2008, 01:40:56 Uhr
Fiore ice sorc? geht den duall uberhautp ti 1,11? weegen den synis meijne ich!
Mit ES=?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 26. Januar 2008, 03:00:40 Uhr
klar geht das^^

ich hab auf feuerball, meteor, frostsphäre und etwas auf kälte- und feuer-beherrschung geskillt, letzteres versuch ich noch zu maxen

also die einzige syni die ich hab ist feuerball-meteor
benutze ich beide je nach situation, frost-sphäre nur wenn feuer-immunes gesocks ankommt

nur dumm das ich für die gräfin IMMER meinen merc brauche, weil die is gegen feuer und kälte immun  ;D


ES?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2008, 03:13:54 Uhr
Energieschild, naja jeden das seine ich bevorzuge eine Richtung aber dann eine die richtig reinhaut, aber bei fire könntest du recht haben ist auch synis
sehr stark werd ich mal in naher Zukunft ausprobieren , sag einfach bescheid wenn du vorhast den Erzbösen in den Arsch zutretten, ich hoff du krigst die fackel die du auch brauchst ;D #thumbup
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 26. Januar 2008, 04:16:01 Uhr
ich poste im verlauf des heutigen tages mal bilder von meinem skillbaum  ;D
ist einfacher als es zu beschreiben
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2008, 04:18:21 Uhr
jo mach das!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 26. Januar 2008, 23:46:03 Uhr
(http://img254.imageshack.us/img254/1391/screenshot034uv7.th.jpg) (http://img254.imageshack.us/my.php?image=screenshot034uv7.jpg)
(http://img341.imageshack.us/img341/844/screenshot021pj2.th.jpg) (http://img341.imageshack.us/my.php?image=screenshot021pj2.jpg)
(http://img182.imageshack.us/img182/8383/screenshot022jk9.th.jpg) (http://img182.imageshack.us/my.php?image=screenshot022jk9.jpg)
(http://img186.imageshack.us/img186/4606/screenshot023zb9.th.jpg) (http://img186.imageshack.us/my.php?image=screenshot023zb9.jpg)
(http://img352.imageshack.us/img352/7906/screenshot024ws7.th.jpg) (http://img352.imageshack.us/my.php?image=screenshot024ws7.jpg)
(http://img341.imageshack.us/img341/4779/screenshot025bv7.th.jpg) (http://img341.imageshack.us/my.php?image=screenshot025bv7.jpg)
(http://img214.imageshack.us/img214/5862/screenshot026sz2.th.jpg) (http://img214.imageshack.us/my.php?image=screenshot026sz2.jpg)
(http://img521.imageshack.us/img521/9803/screenshot027lw9.th.jpg) (http://img521.imageshack.us/my.php?image=screenshot027lw9.jpg)
(http://img253.imageshack.us/img253/9697/screenshot028xs5.th.jpg) (http://img253.imageshack.us/my.php?image=screenshot028xs5.jpg)
(http://img242.imageshack.us/img242/6299/screenshot029dg4.th.jpg) (http://img242.imageshack.us/my.php?image=screenshot029dg4.jpg)
(http://img521.imageshack.us/img521/792/screenshot030rq4.th.jpg) (http://img521.imageshack.us/my.php?image=screenshot030rq4.jpg)
(http://img155.imageshack.us/img155/5168/screenshot031sz2.th.jpg) (http://img155.imageshack.us/my.php?image=screenshot031sz2.jpg)
(http://img255.imageshack.us/img255/2640/screenshot032hm2.th.jpg) (http://img255.imageshack.us/my.php?image=screenshot032hm2.jpg)
(http://img213.imageshack.us/img213/7809/screenshot033xp6.th.jpg) (http://img213.imageshack.us/my.php?image=screenshot033xp6.jpg)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Januar 2008, 00:07:51 Uhr
Cool aber wozu die Billigschuhe?


Die resis sind aber nicht aus hell^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 27. Januar 2008, 00:33:01 Uhr
nope nich aus hölle^^
aber in hölle sehn die auch nich viel anders aus ;)

billigschuhe?
na weil ich keine besseren für den char übrig hatte xD

und so lang se resis bringen...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Januar 2008, 02:13:28 Uhr
Hol dir Kriegsreisender.
Der Monarch ist cool, aber 165 für Stärke :wtf

Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 27. Januar 2008, 11:02:39 Uhr
ja ich weiß
aber es gibt nur ganze 3 Schilde die 4 Sockel haben können (ausgenommen Paladin-Schilde)
Der Monarch ist der leichteste davon (Anforderung 156 Stärke)

War Traveller bringt keine Widerstände und hat auch sonst keine Werte die für meine Sorc interessant wären...
die wären eher was für meinen Paladin
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. Januar 2008, 15:45:36 Uhr
Hast recht ich vergesse immer das ich ne MF am Start habe?
Aber warum hast du nicht den Spinnennetz Gürtel der bring als einziger 1+Skills
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 00:20:29 Uhr
Hast recht ich vergesse immer das ich ne MF am Start habe?
Aber warum hast du nicht den Spinnennetz Gürtel der bring als einziger 1+Skills
ganz einfach:
weil ich ihn noch nicht gefunden hab  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 01:31:19 Uhr
Ahso alles klar! #thumbsup
Komm leider jetzt nicht zum zocken wegen des FO MODDING
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2008, 07:50:39 Uhr
Ich muss echt mal nachschaun ob meine blitz mage sorc noch da ist... wenn ja dann zieht euch warm an... lvl 84 blitz sorc, tal rasha komplett, super geile torch und im inventar auch noch n paar nette sachen wie ormus, spinnenetz und kriegsreisender... achso... n schwarzer hades ist auch noch da
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 08:03:34 Uhr
Dann schau nach! Falls nicht zieh ich dich #thumbsup

Vorrausichtlich ich komme zum zockn!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 09:07:48 Uhr
A propos Ormus:
Ich hätte noch einen abzugeben...
wir reden hier von der Rüstung oder?

@ Wolna: Nette Sig  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 09:08:42 Uhr
Wie viel auf Kältedamage?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 09:17:14 Uhr
http://imghost.webspell.eu/image.php?id=24d40c0db78316a8df13df4152adb3ff
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 09:39:01 Uhr
Schade, keine 15!
Hab ja nix gegen dein Equip, aber warum hast du so'n Scrott in deinen Mulli?


Edit: Jo, schau erstmal auf den Spruch darunter :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 09:41:29 Uhr
Weil sich immer wieder en depp findet der es kauft  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 09:43:30 Uhr
Weil sich immer wieder en depp findet der es kauft  ;D

Was es für Leute gibt #batsch

Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 09:44:26 Uhr
Leute die mir fast das gesamte Mawina-Set (bis auf den Helm) für 10 pgms überlassen  ;D

Andererseits gibts aber auch Leute die für ein Teil 8 (!) Keys haben wollen...

schade das ich Menschen nicht über TCP/IP in den Arsch treten kann  :-\
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 09:54:49 Uhr
schade das ich Menschen nicht über TCP/IP in den Arsch treten kann  :-\

Ganz meiner Meinung Shadow, da gebs einige Kandidaten, siehe mein Sig ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2008, 09:55:46 Uhr
ja wir reden von ner rüssi... gibts sonst noch n relevanten ormus gegenstand?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 09:57:27 Uhr
ja wir reden von ner rüssi... gibts sonst noch n relevanten ormus gegenstand?
Nicht das ich wüsste  ;D
fällt mir jetzt keiner ein

aber man muss ja nicht alle items kennen^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 09:58:59 Uhr
Nicht das ich wüsste.
Kennt ihr dieses genialle teil? :s000:
(http://diablo2.ingame.de/funart/potw/gfx/Screenshots/80.jpg)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 10:01:53 Uhr
jepp^^
genauso genial wie tal rashas fahrrad (find grad kein bild)

das kotzt mich ja auch immer an
kaum sind die leute 2 sec im game schreien sie schon "PP" -.-'
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 10:03:51 Uhr
Das mache ich bei Baalruns auch immer ;D
Sonst verpast man die AKt 5 Monster, die so viel EXP geben. ;)


Tals Fahhrad klingt geil #lachen# aber Knüppel des Noobs Nerventöter ist einfach genial, habe manchmal das Gefühl das das Item wirklich exestiert und einige damit rumlaufen :s000:(Denn kriegt man nur bei einen Special Event wo mann jemand 5 Stunden ohne unterbrechung zuspammen muss bis mann auf ignore gesetz wird^^)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2008, 11:19:11 Uhr
Jo... ich setz die immer sofort auf ignore wenn einer pp ruft... hab ich keinen bock mehr drauf... und nochmehr kotzen mich "TP PLZ!!!!!!!!1111einself" Leute an
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 11:23:11 Uhr
Stimmt erst hocken die im Town die ganze Zeit über und wenn du dabei bist Diablo zu kilen schreiben die los!
Und wenn du nicht sofort aufmachst, da du gradnicht kannst weil du Diablo in seinen Erzbösen Arsch trittst spammen die sofort los mit Sachen wie Noob und so weiter! :redfingr:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 20:22:03 Uhr
so ich war grad mal online shoppen:

2x vernichtikus (einer davon war gratis :D)
10x High-runes, für Enigma, Phoenix und Dream
1x War-Traveller
1x maras kaleidoskop
2x palaskiller
1x Bul kathos hochzeitsring
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 20:31:39 Uhr
Was hast geblecht?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2008, 20:57:05 Uhr
enigma is imba... das suckt... ausserdem stehen die runes aufer blacklist
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 28. Januar 2008, 20:59:51 Uhr
@ Wolna: etwa 20,03€, ab 20€ gabs nen Vernichtikus gratis

@ HG: Geht mir sonst wo vorbei weil ich die runen alle für wörter brauche
war in nem 10er Pack von denen ich 8 brauchte
dann hab ich mir noch 2 Ums geholt
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 21:07:39 Uhr
fann wünsche ich viel SPaß mit denneuen Zeug Shadow!
Würde persönlich die 20 euro leiber für die Diablo Bücher asugeben(naja habe ich auch)
A propos das am Februar kommt das 7te Band rasu ich habs schon Vorbestellt die rästlichen habe ich ,werd wenn ich alle gelesen hab ein Thread mit paar LEseproben oder so auf die beine stellen!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Februar 2008, 14:29:03 Uhr
Puh..... Glück gehabt hätte ich heute nicht in meine mule accs nachgeschaut wären die abgelaufen :-\
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 09. Februar 2008, 14:31:56 Uhr
das ist egal
so lang niemand anderes den namen deiner chars für sich beansprucht passiert nix ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Februar 2008, 14:32:29 Uhr
Wiso steht da dann 10 Tage Frist? ???
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 10. Februar 2008, 01:37:17 Uhr
der char gilt dann zwar als abgelaufen, aber so lange dann niemand anderes einen char mit genau dem namen erstellt kannst du ihn jederzeit reaktivieren
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 09:42:09 Uhr
cool danke shadow, habe ich gar nicht gewusst.
Also bei den Namen was ich benütze. denke ich kann ich das paar Jahre reaktiviert lassen #lachen#
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 10. Februar 2008, 09:59:30 Uhr
cool danke shadow, habe ich gar nicht gewusst.
Also bei den Namen was ich benütze. denke ich kann ich das paar Jahre reaktiviert lassen #lachen#
so seh ich das auch ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 10:04:04 Uhr
Was geht jetzt eigentlich mit den Überruns hääte Bock mal wieder zu zockn.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 10. Februar 2008, 10:14:38 Uhr
muss ich mal gucken
einer von uns hat daheim kein inet, muss warten bis er sich wieder bei nem kumpel oder bei mir einklinkt
mit dir zusammen wären wir dann 4 leute, evntl 5

dank meiner enigma sind nihlathak-runs jetzt einfach
ich geh dahin, warte bis die monster ein bisschen zu mir gelaufen sind, teleportier mich neben nihli und hau ihn mit 4 schlägen um
dann hat der mit seiner corpse-explosion keine chance mehr^^

so mit hab ich schon 5 dest-keys für den nächsten, die anderen beiden key-arten sammel ich dann auch noch, die sind ja eher leicht
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 10:32:44 Uhr
Stimmt nun gut. zockst du grade? Sag bescheid wenn du wieder zockt hab irgendwie Lust von den ganzem Modding abzuschalten und in DII abzutauchen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 10. Februar 2008, 10:39:57 Uhr
nope im moment kann und will ich net^^
vllt die nächste woche über, kann ich noch nich sagen ;)

gründe: siehe bunkergeflüster, mein letzter, korrigiere, vorletzter beitrag ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 10:43:15 Uhr
Nun jut sag einfach bescheid!

Edit: :s000: Alles klar, dann mach deine Sache gut ;)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Mr.Wolna am 18. Februar 2008, 04:01:31 Uhr
Geil es gibt ein Fanmade Gameboy Advance Diablo!
Das wird geil ich lads grad runter. d2 + Diese GBA Optik was mich an meine alte zeiten mit Golden Sun erinnert :-*
Coole Mischung #thumbsup
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juni 2008, 05:00:47 Uhr
hey,
hab mit nem kumpel LoD ausgepackt und wir spielen das über LAN.
hab mich fürn barbaren entschieden.

wie verteile ich da am besten die skillpunkte?
hab garkeine ahnung. ich hab einfach fernkampf weggelassen und einfach mal die fertigkeitspunkte gesammelt. hab jetz 10 zur verfügung.

auf mana hab ich noch garnix geskillt, is alsonoch bei 10
vitalität :46
stärker: 47
geschicklichtkeit : 44

tipps anyone?^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 09. Juni 2008, 08:55:01 Uhr
Guck am besten mal auf den ganzen Diablo 2 Seiten umher. Da sollte man eigentlich die besten Tipps finden. Ich persönlich hab mich um sowas nie wirklich gekümmert und immer so geskillt, wie ich grad lustig war bzw. wie ich es gebraucht habe. Wollte ja auch zocken und keinen Planungs-Award bekommen. :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 09. Juni 2008, 11:23:57 Uhr
Stärke nur so viel wie du für deine Wunschitems brauchst
Geschick dasselbe
NIX in Mana
Und sonst ALLES in VItalität
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juni 2008, 13:55:11 Uhr
is nur  blöd das ich jetz  noch nich weiss wie meine wunschitems aussehen^^
aber trotzdem danke. ich werd ma schaun.

btw: empfiehls du auf eine waffenklasse zu skillen? und wenn ja wieviele fertigkeitspunkte dann auf einen, z.bschwertkampf.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 09. Juni 2008, 14:52:26 Uhr
max 5 (daraus entnehme ich du spielst barbar)

achte außerdem drauf das du nur einen punkt in Natürlicher Widerstand packst

aber stufe 4-5 geht der Resistenz-Bonus derbe runter und stufe 4-5 erreicht man auch mit items
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juni 2008, 14:56:40 Uhr
meinst due mit stufe 4-5 eig level 4-5 ?

bin mittlerweile schon level 12 mit dem barabr. soll ich auch auf ne zweite waffe skillen? also schwerter auf 5 und nich höher?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juni 2008, 15:00:13 Uhr
Wie skille ich am besten für einen Totenbeschwörer? Ich hab mich auf das Beschwören von normalen Skeletten konzentriert, aus Kämpfen halte ich mich raus...nur ab und zu verfluche ich Gegnergruppen. (Verstärkter Schaden) Ich hatte noch vor, ein paar Punkte auf Giftnova zu verteilen...bei den Werten habe ich einiges auf Stärke gesetzt, damit ich gute Rüstungen tragen kann ^^ Auf Mana etwas und auf Vitalität recht viel. Welche   Fähigkeiten soll ich noch nehmen...oder ist das so schon okay? Beim letzten Mal hat  Diablo meine Skelette mit 2-3 Angriffen erledigt und ich durfte wegrennen oder mitverbrennen oO Bin glaube ich im dritten Akt (Länger her, seitdem ich das letzte Mal gespielt hab) und ungefähr auf LV 24.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juni 2008, 15:02:57 Uhr
verschwende nich deine punkte auf skelette. die sind zu schwach. ich weiss nix über necros, aber soviel schon^^.
golems rocken schwer. genausoviel wie dieser zähneangriff.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juni 2008, 15:05:21 Uhr
Kommt auf die Version an...auf einigen sind die sehr schlecht, auf anderen rocken die ziemlich ^^ Bei meiner Version halten die schon ganz gut durch...vorher musste ich alle 10 sec neue rufen und mir gingen dauernd die Leichen aus :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 09. Juni 2008, 15:18:36 Uhr
meinst due mit stufe 4-5 eig level 4-5 ?

bin mittlerweile schon level 12 mit dem barabr. soll ich auch auf ne zweite waffe skillen? also schwerter auf 5 und nich höher?
Höher kannst du, würde ich aber nicht da es a) noch items gibt die das höher treiben und b) es skills gibt die wichtiger sind ;)

ich meinte vorhin den Skill-Level

och wenn man Skellis + Skelli-Beherrschung auf etwa 40 hat rocken die ganz schön :>

der einzig gute golem ist der Ton-Golem weil der a) viel HP hat und b) die Gegner derbst verlangsamt
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 16. Juni 2008, 15:54:50 Uhr
Ladder-Reset

Morgen gegen 18 Uhr (deutsche Zeit) wird der nächste Ladder-Reset durchgeführt. Nach einer Downtime sämtlicher D2-Server von schätzungsweise 6 Stunden kann wieder aufs neue um die Wette gelevelt werden. Alle Ladder-Chars werden zu Non-Ladder konvertiert.

Zitat
We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 16. Juni 2008, 16:04:44 Uhr
Hab überlegt, einen neuen Charakter anzufangen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich nicht mal ansatzweise so Hardcore bin, wie die Leute, die drei Tage später gleich Level 99 sind oder die, die ganz lange Sätze schreiben und versuchen, möglichst viele Kommas darin unterzubringen, so wie hier.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Shadow am 16. Juni 2008, 16:09:30 Uhr
Ich glaub der schnellste ist immer so nach 3 wochen auf 99
Das dauert ne Ewigkeit, merkt man an den ganzen Baal-Bots die jede Nacht hunderte von Baalruns machen und nach 1 Woche von 97 auf 98 kommen :>
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 16. Juni 2008, 16:16:42 Uhr
Mit den richtigen Leuten würde ich nochmals Diablo 2 oder gar LoD anfangen, aber kenne dafür zu wenig, die mit D2 was am Hut haben.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 16:30:18 Uhr
Ich seh grade...meine Saves sind noch da, das Spiel selbst nicht ^^ Naja, ich würde aber nur mit Leuten spielen, die es spaßenshalber betreiben...ich levle seeehr langsam ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 16. Juni 2008, 16:34:36 Uhr
Kommt drauf an, wie langsam du spielst :P, mir wäre eine öhm sagen wir mal eine feste Spielgruppe durchaus lieber. Egal ob ernster oder spaßiger Weise.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 16:49:21 Uhr
Kommt drauf an, wie die anderen spielen ^^ Dauernd hektisch über die Karten zu flitzen, nur um die Oberbosse möglichst oft zu killen, darauf hab ich keine Lust. Ich spiele jedenfalls am liebsten den Nekro  und die Zauberin^^ Gar nicht umgehen kann ich mit der Assassine, dem Druiden...und der Barbar überlebt bei mir nie den 1. Boss o_O
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 16. Juni 2008, 16:52:37 Uhr
also ichabn relativ straken barabr zur zeit... also relativ gesehen zu den anforderungen weil ich wirkliche JEDEN scheissgegner töte. sons machts mir keine spass. ich sammel auch immer alles auf. schrecklich.^^

ja andariel is schwer mit dem barabr... aber machbar.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 16:56:52 Uhr
Ich habs ja auch insgesamt 2 x geschafft...meine Jägerin hats aber jedes Mal erwischt. Bei Duriel (Diesem Wurmvieh) ist er dann aber immer erst recht gestorben. Bzw wurde er schon vorher von den Feuerskeletten fertig gemacht ^^ Dabei mach ich Stärke recht hoch, Ausdauer sehr hoch, Mana niedrig...und Geschicklichkeit auch nicht allzu hoch. Schwerter und Äxte sind dann meist seine Waffen...aber er lebt trotzdem nie lange ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 16. Juni 2008, 17:06:27 Uhr
naja du brauchs viele tränke.... musst richtig skillen.

wichtig ist das du auf vitalität skills und nix auf mana. stärke und geschickl. nur so hoch wie es deine items brauchen. sons immer biatlität.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 17:17:13 Uhr
So hab ich das ja gemacht ^^ Der ist trotzdem immer ziemlich schnell erledigt.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 06. Juli 2008, 07:46:18 Uhr
So habe offiziell wieder angefangen und zwar vor 2 Tagen. N Hammerdin Ladder auf lvl 75 undn Boner Nec lvl 22. Wer zockt sonst noch atm?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 07. Juli 2008, 15:59:03 Uhr
ME!

auch ladder.

wie hastn dun hammerdin auf lvl 75 gekriegt, wenn du erst vorgestern wieder angefangen hast O_o
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 07. Juli 2008, 18:27:35 Uhr
Angefangen Akt 1 dann halt bis lvl 24 gelevelt, Leute ziehen dann gerne machen mir Ancients und np dann Baalen bis lvl 40-45 je nach dem wie dus magst und dann gehts weiter von vorne los. Nur hammwa von Akt 1 bis 4 alles alleine geregelt, Ancients gemacht und dann bis lvl 75 Baalruns ;P
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: caliban44 am 07. Juli 2008, 18:41:32 Uhr
Zitat
Angefangen Akt 1 dann halt bis lvl 24 gelevelt, Leute ziehen dann gerne machen mir Ancients und np dann Baalen bis lvl 40-45 je nach dem wie dus magst und dann gehts weiter von vorne los. Nur hammwa von Akt 1 bis 4 alles alleine geregelt, Ancients gemacht und dann bis lvl 75 Baalruns ;P

Ich bin immer wieder von der Ausdauer der "ernsthaften" Diablo2-Spieler fasziniert, meine Hand würde eher absterben ehe ich innerhalb von 2 Tagen LvL 75 schaffe ^^.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 07. Juli 2008, 18:43:17 Uhr
Wieso? SHIFT + Maustaste gedrückt halten und die Figur kloppt so lange, wie du lustig bist.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: caliban44 am 07. Juli 2008, 19:10:04 Uhr
Zitat
Wieso? SHIFT + Maustaste gedrückt halten und die Figur kloppt so lange, wie du lustig bist.

Eher aus Widerwillen, denn tatsächlicher Anstrengung  ;D.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Revan am 07. Juli 2008, 19:14:43 Uhr
und ich wette bei lvl 35 währe mir langweilig geworden und ich hätte entweder auf gehört oder mit einem anderen Char neu angefangen ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 07. Juli 2008, 21:35:35 Uhr
Mein Kump und ich spielen aus Spaß :D Auf D3 warten und so.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Revan am 07. Juli 2008, 22:53:52 Uhr
aus was für nem grund sollte man den sonnst spielen ich hasse die leute die mit spielen geld machen wollen mal von dem progern abgesehen ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 08. Juli 2008, 12:03:15 Uhr
So, haben innerhalb von 2 Std ohne einmal zu sterben Duriel Meph und Diablo gelegt mit lvl 44/45 in Nightmare zu Zweit :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Revan am 08. Juli 2008, 15:39:03 Uhr
wann sollen wir dir die netten leute mit der weisen habe mich lieb jacke vorbeischicken sofort oder willst noch was ausruhn ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 09. Juli 2008, 09:28:31 Uhr
Was denn? Wenn man 3 Std am Stück spielt, gehts halt flott. Dropps sind sagen wir mal.... bescheiden. Mein Nec ist jetz 71 1/2 und mache nun Akt1 Hell Runs. :> Items+XP sind schon schön.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juli 2008, 10:58:33 Uhr
Öhm...o_O Wenn ich alleine so ungefähr 30-40 Stunden spiele, habe ich schätzungsweise einen LV 25-30er Char ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 09. Juli 2008, 11:08:06 Uhr
Das sind Poweruser, die sind nicht wie wir. :>

Ich brauche auch eine Woche, um auf Level 30 zu kommen. Mein höchster Charakter bis jetzt war ein Level 71 Paladin. Da hab ich aber auch ewig mit Freunden im B.net gezockt. Das war so die Zeit, wo man Abends um 10 angefangen und Morgens um 5 aufgehört hat.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juli 2008, 11:12:06 Uhr
Mein bester Char war ein LV 42-Necro...^^ hab allerdings gegen Diablo verloren (hatte noch ne ältere Version drauf gehabt, wo die Skelette arg schwach waren)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 09. Juli 2008, 11:13:37 Uhr
Im Singleplayer war mein höchster Charakter auf Level 31 oder 32. Sobald ich im Singleplayer einmal durch bin, habe ich kein Interesse mehr, das ganze noch mal im höheren Schwierigkeitsgrad zu machen. Zumal ja dann das ständige Wiederholen eintritt... Monster kloppen, restart, Monster kloppen, restart, etc.. nur um mal einen Level zu steigen. Im Internet mit anderen ist das nicht so schlimm, da hat man ja noch Unterhaltung, etc. nebenbei...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juli 2008, 11:23:51 Uhr
Im Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt, wäre eigentlich mal eine Idee ^^

Alleine kann der 3. Akt (neu angefangen vor längerer Zeit) ziemlich lahm sein...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 09. Juli 2008, 12:27:26 Uhr
Kann dich ziehen, in Normal, wenn du magst :P Aber nur Ladder Closed B.net!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 09. Juli 2008, 12:34:50 Uhr
Wo bleibt da der Spaß? Nur um angeben zu können, "Ich hab 'n Level xy Char!!1"?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juli 2008, 12:55:58 Uhr
Gibt auch Spinner, die innerhalb von kurzer Zeit LV 99-Chars machen, als ob sie damit etwas erreicht hätten  :s000:

Ich spiele eigentlich nur, um ein wenig zu metzeln und Gegenstände zu sammeln. Das Leveln ist mir ziemlich Wurst...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 09. Juli 2008, 13:09:10 Uhr
Mir ebenso, mir machts mit Lvl 71 Spaß alleine in Hell zu spielen... die ganzen Spielelisten sind voll von O MAL O IST und sowas, finde das recht traurig. Geht mir nicht ums angeben, sondern um bissl Spielfreude zu haben :x, außerdem hatte ich bisher nur einen lvl 99 Char und das waren 1.09d Zeiten ._.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juli 2008, 13:24:53 Uhr
ich hab jetz auch angefangen. spiel seit 2 tagen in ladder und hab auchn lvl. 50 barbar. was da fürn boom ausgelöst wurde wegen diablo3. echt krass.

irgendwer barbarian items für mich? :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 09. Juli 2008, 13:39:13 Uhr
Yo, LoD wird wieder gekauft und Diablo2 :x ich brauch echt Kontakte in Diablo 2 sonst wirds öde :(
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juli 2008, 13:41:22 Uhr
kanns mich ja mal besuchen kommen wenn du magst. ich hätte grade zeit.


edit: ich lad auch alle andern gerne ein.  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 09. Juli 2008, 14:14:14 Uhr
Accountname: Einfach_Toll /w *Einfach_Toll hi Adrian, du bist so toll !!! okay
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 09. Juli 2008, 14:21:34 Uhr
du bis grad nich online, kann das sein?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 11. Juli 2008, 21:45:00 Uhr
sorry 4 doppel...

sachma wisst ihr wo ich mir d2 runterladen kann? ich hab gehört wenn man seine keys angibt, kann man sich das einfach runterladen, da es soviele anfragen für neue cds gegebn hatte.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Revan am 12. Juli 2008, 13:01:18 Uhr
ich würde es mal beim hersteller auf der seite versuchen wo sollte es auch sonnst sein ^^ der vertreibt es ja auch immer noch wenn es wer kauft und nicht irgend ein 2 anbieter ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: EndZeit am 12. Juli 2008, 15:57:59 Uhr
Im Blizzard Store (http://www.blizzard.com/store/) natürlich.

Mit dem Original-Key(s) kann man sich die Spiele so oft man will überall runterladen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 12. Juli 2008, 17:07:37 Uhr
da find ichs aber nicht. hab jetzt schon alles da abgesucht.

hat vllt jemand den link?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: EndZeit am 12. Juli 2008, 18:09:43 Uhr
Schon einen Account erstellt und die Keys im Profil hinzugefügt?
Anders gehts nicht.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 13. Juli 2008, 04:26:40 Uhr
das is doch schonmal was.

edit: is hier irgendjemand fähig mich durch hölle zu ziehen? jochenscheisse, einer von deinen kumpels oder so?!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jochenscheijsse am 13. Juli 2008, 15:24:42 Uhr
Habe keine Kumpels :P Außer einen und ders auch nicht in der Lage!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 30. Juli 2008, 18:17:51 Uhr
so ich habe mittlerweile einen grandfather für meinen barb.

spielt hier noch jemand?!
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 30. Juli 2008, 18:19:44 Uhr
Ich hab noch ein paar Spielstände...allerdings sind meine Chars noch ziemlich schwach ^^ So LV 20-40.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Gauss am 06. August 2008, 17:28:45 Uhr
NOCH is das stichwort. wenn du bock hast kannste ja wieder mitspieln. levlen geht schnell.

was hasten du fürn mainchar?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lokomov am 07. Februar 2010, 11:11:44 Uhr
Bald bekommt Diablo II neuen Inhalt mit der Version 1.13 spendiert. Über den genauen Inhalt halten sich die Entwickler aber sehr bedeckt. Es wird schon seit über einem Jahr daran entwickelt. Weiterführend: Informationen auf ComputerBild.de (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Diablo-2-Blizzard-Patch-1.13-Betaphase-Details-4934749.html)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 07. Februar 2010, 14:37:12 Uhr
NOCH is das stichwort. wenn du bock hast kannste ja wieder mitspieln. levlen geht schnell.

was hasten du fürn mainchar?

Als Mainchar hatte ich einen Nekro...(Skelette, 1 Golem, dann noch diesen Giftring und den Verstärkter Schaden- Fluch )

Ansonsten komm ich noch mit der Zauberin gut zurecht. (nehm bei ihr meistens Eis)

Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: persistent_gloom am 07. Februar 2010, 15:18:06 Uhr
Ziemlich schnell geantwortet, Jessi :D.

Ich fand Diablo 1 und 2 nach einer gewissen Zeit immer so dermaßen langweilig.
War in Teil 1 schon im letzten Level, hatte aber keine Lust mehr mich durch die Monsterhorden zu kloppen.

In Teil 2 macht der Totenbeschwörer ziemlichen Spaß.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 07. Februar 2010, 15:45:42 Uhr
Ich weiß, habs jetzt erst gesehen.  ;D

Naja, ja...irgendwann wird es halt langweilig. Man darf es nicht tagelang am Stück spielen, find ich. Ist eher was für so zwischendurch.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 09. Juli 2010, 11:33:27 Uhr
Möp...ich spiele es gerade wieder.

Allerdings habe ich bei manchen Figuren keinen Plan, wie man sie gescheit spielt.

Die Assassine...da habe ich  Fallen und Klauen genommen und bin so Level 12...toll ist das aber irgendwie nicht. Macht alles nur wenig Schaden.

Der Paladin...wie wird der mit Gruppen fertig? Der kloppt immer nur auf Einzelnen rum und Dornen bringen nüscht.

Der Barbar...da mach ich bisher diesen Verteidigungsschrei und klopp mit zwei Waffen drauf. Allerdings verliert der trotzdem schnell an Leben. oo



 
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: SteWoBo am 09. Juli 2010, 20:28:48 Uhr
Dornen bringt mit höherem Level ne menge, hab das immer so hoch wie es ging gelevelt. Oft haben sich die Gegner selber gekillt, wenn sie meinen Pala angegriffen haben xD
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 09. Juli 2010, 21:05:57 Uhr

 Die Assassine...da habe ich  Fallen und Klauen genommen und bin so Level 12...toll ist das aber irgendwie nicht. Macht alles nur wenig Schaden.

Der Paladin...wie wird der mit Gruppen fertig? Der kloppt immer nur auf Einzelnen rum und Dornen bringen nüscht.

Der Barbar...da mach ich bisher diesen Verteidigungsschrei und klopp mit zwei Waffen drauf. Allerdings verliert der trotzdem schnell an Leben. oo

also die assa ist doll wenn man auf diese feuerwelle falle oder diese klingenwirbel teile skillt

der pala ist auch nich übel wenn man auf diesen fligenden hammer da skillt, jedenfalls wars damals so als ich noch online gespielt hab, da macht der pala eigentlich nur  gruppenschaden =D

übern barbar kann ich nix sagen der war mir immer zu doof =)

hm wenn ich das so schreib bekomm ich glatt lust des auch mal wieder zu spielen  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kyuss am 10. Juli 2010, 14:09:31 Uhr
Ich hab auch wieder bock aber kP was ich spielen sollte :D
Vllt. Sorc aber die sterben mir zuschnell
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 10. Juli 2010, 14:31:41 Uhr
Ich hab auch wieder bock aber kP was ich spielen sollte :D
Vllt. Sorc aber die sterben mir zuschnell

najo sorc ist aber am ende total top mit der frost sphäre da ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kyuss am 10. Juli 2010, 15:14:10 Uhr
najo sorc ist aber am ende total top mit der frost sphäre da ^^

Jo am ende nur ob die Motivation sich hält ist ne andre Frage ich spiel erstma call of duty xD
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Tyler am 10. Juli 2010, 16:11:44 Uhr
Was ist Sorc?

Und D2...hab ich in den letzten Jahren mehrmals neu angefangen...hat aber nie wieder so viel fun gemacht, um es zu ende zu bringen.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kyuss am 10. Juli 2010, 17:21:03 Uhr
Was ist Sorc?

Und D2...hab ich in den letzten Jahren mehrmals neu angefangen...hat aber nie wieder so viel fun gemacht, um es zu ende zu bringen.

Sorcerer also Zauberin
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 10. Juli 2010, 17:23:39 Uhr
najo d2 ist ja eher nen netzwerk spiel find ich ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 10. Juli 2010, 21:25:30 Uhr
Also der Druide ist ulkig...der beschwört bei mir Wölfe & den Wieselgeist und haut mit drauf...hat auch ein paar Feuerzauber.

Allerdings war Duriel extrem hart...irgendwie seltsam. Die Bosse sind viel schwerer zu besiegen...da muss ich mehremals fliehen und auftanken. Die Wölfe hat er immer fast instantgekillt.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Tyler am 11. Juli 2010, 00:02:00 Uhr
Höh? Der Druide ist mein Leiblingschar...und ich hatte nie Probleme mit den Bossen.
Aber wenn du zusätzlich zu den Wölfen noch "Wieselgeist" (?) und Elementarzauber geskillt hast kann das schon sein.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Surf Solar am 11. Juli 2010, 00:09:46 Uhr
Jep, kommt ganz auf die "Skillung" drauf an. Wenn du ueberall nur ein paar Punkte reinlegst sind all die  Tierchen nicht wirklich stark und sterben schnell. Ich hab als Druiden immer nen reinen Werwolf gespielt, viel in Wieselgeist und in die Nahkampfattacken an sich geskillt.

Aus diesem Skillsystem kann man wirklich 'ne Wissenschaft draus machen. :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 11. Juli 2010, 01:01:32 Uhr
Krieg die Wölfe ja erst mit Level 18 und bin 21. ^^ Wiesel hab ich auf 1, Wölfe eben auf 3, ein paar Punkte auf Riss, durch den Helm noch diese Feuerwalze...gegen normale Gegner taugt das noch, aber sonst...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 11. Juli 2010, 09:38:09 Uhr
igitt nach duriel kommt der sumpf den hab ch noch nie gemocht ^^

edit: so habs mir auch grad wieder installiert  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kyuss am 11. Juli 2010, 14:37:48 Uhr
Same, aber unentschlossen was ich nehmen soll denke ma ne Sorc hat wer ne geile AOE Skillung parat oder sowas in der Richtung, war blitz nicht ma gut dafür?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 11. Juli 2010, 15:29:49 Uhr
ka hatte nur eine auf eis bis jetzt, hab mir ne assa gemacht  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 11. Juli 2010, 20:21:48 Uhr
Was ich merkwürdig finde...irgendwie machen alle Figuren manchmal total schnell schlapp. Nicht mal der Barbar taugt für den Nahkampf, dabei hab ich schon seltene/ Set/ Unique-Rüstungen und Zeugs.

Muss ich jetzt Geschick pushen, damit die mir nicht umkippen? ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 11. Juli 2010, 20:30:47 Uhr
Du musst Vitalität in die Höhe treiben, wenn du auf Nahkampf gehst. Nur wer viele HP hat, kann auch viele Schläge aushalten.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 11. Juli 2010, 21:43:37 Uhr
Hab ich ja gemacht...beim Barbaren Stärke, dann Vitalität. Nur wenig Mana und Geschick.

Eigentlich treibe ich bei fast allen Chars Stärke und Vitalität in die Höhe.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kyuss am 11. Juli 2010, 22:14:48 Uhr
Ich finde meine CD's nicht v.v
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 11. Juli 2010, 22:31:50 Uhr
also bei der assa kann man durch geschick besser ausweichen obs beim barbar auch so ist kann ich nu nich sagen, also ich komm jedenfalls im nahkampf damit ganz gut zurecht. Außer bei so bosstypen muss ich auch wegrennen ^.^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Asmodan am 12. Juli 2010, 01:04:33 Uhr
Geschicklichkeit bestimmt wie gut man trifft und wie gut man Ausweichen kann. Wenn man die Gegener also theoretisch mit einem Schlag töten kann aber dennoch 5 Schläge braucht ist das Kontraproduktiv. ;) Viel Vitalität und eine Lifeleech Waffe hilft enorm.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 12. Juli 2010, 22:21:27 Uhr
uh hab mir ne bladefury assa gebastelt aber supi verskillt :-X und nu muss ich nochmal neu anfangen, ich glaub ich weis wieder warum diablo als in der ecke  gelegen hat  ;D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 12. Juli 2010, 23:22:47 Uhr
Naja, 1.13 ist da gut....da bietet Akara an, die Skillpunkte und Attributspunkte neu zu verteilen. (aber nur 1x, glaub ich)

Mein Druide hat ja so einen Schwengel im Moment, der hat auch lifeleech...trotzdem ist der so verletztlich, dass ich überwiegend hinten stehe und meine Tierchen mit Zaubern unterstützen muss. Die blauen Kannibalendinger im Schinder-Dschungel hätten mich fast gekillt. ^^





Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 13. Juli 2010, 01:29:22 Uhr
hab ja einmal rückgesetzt geht pro schwierigkeitsgrad aber nur 1 mal und ich war so schlau nochmal genauso zu skillen :wall1cf:

die schinderviecher kann ich nich leiden besonders die mit dem feuer die tun immer so weh =D najo wird schon gehen im battle.net kann man recht fix leveln  :)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: MrFloppy am 14. Juli 2010, 12:11:38 Uhr
*hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*

€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 14. Juli 2010, 12:37:03 Uhr
*hust* Man kann nen Char seit 1.13 unendlich oft respeccen *hust*

€: Falls jemand im Closed Bnet SCL unterwegs ist kann man ja vll mal ne Runde daddeln.

aha und wie schaltet man des frei? habs einmal gemacht und jetzt ist die option weg  ::)
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: MrFloppy am 14. Juli 2010, 12:53:21 Uhr
Die Aktbosse droppen ab und an Essenzen, stopft man davon 4 verschiedene in den Cube bekommt man n Token und damit kann man respeccen.

Andi und Duriel droppen die gleiche, Meppl, Dia und Baal je ne andre.

Patchnotes lesen hilft  :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 14. Juli 2010, 14:32:58 Uhr
naja das bringt einem au nix wenn man so verskillt hat und keinen legen kann  :neien
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Dr.Popitz am 14. Juli 2010, 16:00:58 Uhr
Verskillen ist schon echt dämlich. Hab mal nen "Petmancer" (Nekro komplett auf Skelett- und Golembeschwörung geskillt) gespielt und konnte mit dem ohne Probleme alles besiegen. Bis ich zu Diablo kam. Der hat sämtliche meiner Helferlein mit einer Attacke gekillt, meist noch bevor sie Schaden anrichten konnten... :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 14. Juli 2010, 21:17:25 Uhr
Das Problem hatte ich auch beim ersten Versuch...mein Nekro hatte genau das Gleiche. Eine Feuerattacke dann und alle waren futsch. ^^° Hatte dann keinen Bock, meinen Char noch irgendwie 50 Level weiter für einen Boss zu trainieren...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 14. Juli 2010, 23:53:04 Uhr
Also wenn du Online spielst kann man sich einfach denn Boss von Anderen legen lassen, natürlich ist das nich Sinn der Sache, aber bevor ich nochmal neuanfangen muss kloppe ich mich lieber mit Andern durch und kann dann in Nightmare endlich richtig Skillen  :angel:

Spiele zwar Online aber nur dann mit Anderen wenn ich wo nich weiterkomme, weil alles mit andern machen nervt wenn da als die Items weggeschnappt werden :(  (Duriel war mit meiner Bogenama zb nich schaffbar allein(jedenfalls von mir als Gelegenheitsspieler))

Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 11. Februar 2011, 18:23:11 Uhr
Ich hab das Spiel mal neu installiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich es noch nicht mit Lord of Destruction gespielt hab, obwohl ich die Erweiterung hab. Naja, nach vielleicht 8 Jahren  war's beinahe ein neues Game für mich. ^^

Bin heil froh, dass es überhaupt läuft. Hatte gestern und heute immer CTDs bekommen, die anscheinend irgendwie an korrupten mpq-Dateien lagen. Musste 2 CDs mit dem IsoBuster auslesen und das war garnicht so einfach...

Zum Glück scheint's jetzt ganz gut zu laufen. Hab mal die Assassine genommen und bin erst auf Level 8. Mit den Skills ist das echt ein wenig doof gemacht. Dadurch, dass man nicht mal einfach Speichern und Laden kann, hat man sich mal schnell verskilled, weil man die Fähigkeiten ja nicht so einfach ausprobieren kann. Bis Level 12 sammle ich erstmal Fertigkeitenpunkte ohne die zu investeiren. Zumindest ist so erstmal der Plan.^^ Und dann schau ich mal, wie die Fertigkeitenbäume so sind.

Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.

Lohnt es sich in die Schattendisziplinen zu investieren?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Kaiser Augustus am 11. Februar 2011, 18:34:46 Uhr
Habt ihr ein paar Vorschläge, was gegen Ende am meisten rockt? Ich stelle mir eine Art großflächiges Grillfest vor.

Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.

Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 11. Februar 2011, 18:58:56 Uhr
Wenn du Solo spielst, installiere dir mal sowas wie PlugY. Erweitert D2 um einige sinnvolle Features wie geteilte Schatzkiste, größere Schatzkiste etc. Sind wirklich sinnvolle Sachen dabei.

Für großflächige Grillfeste eignet sich die Sorc am Besten.
Dieses (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1014136)? Jup, hab schon installiert. Danke für den Tipp, eine 40 Seitige Schatzkiste ist genau das, was ich brauche. Zu viel cheaten will ich eigentlich nicht, aber beim Items sammeln braucht man das schon :D

Ich denke, von den Skills machen die Schattenfähigkeiten nicht wirklich so viel her außer vielleicht Schattenkrieger oder Schattenmeister. Die Feuerwelle bei den Fallen klingt auf jeden Fall erstmal interessant.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Der Dude am 12. Februar 2011, 11:57:12 Uhr
Tempoblitz ist eigentlich immer recht lässig, da stauste später dann schon nen ordentlichen Attackspeed auf.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 12. Februar 2011, 19:09:38 Uhr
Ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Kampffähigkeiten find ich jetzt nicht so doll. Die Finishing Moves sind zwar lustig, aber nicht mit den Fallenfähigkeiten Feuerwelle oder den Blitzwächtern etc zu vergleichen. Aber bei den Schattendisziplinen hab ich jetzt mal auch einges ausprobiert und die beschleunigte Bewegung geht wirklich gut ab. Macht richtig Spaß mit der Assassine. Ist irgendwie ein guter Kompromis zwischen Nahkampf, Geschwindigkeit und Massenvernichtungszauber.

Die Feuerwelle bringt auch richtig schön Licht in die Dungeons ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 15. Februar 2011, 17:43:38 Uhr
Der Todeswächter Skill ist auch recht lustig wenn man eine Gegnermasse vor sich hat, sieht recht lustig aus wenn alles mit den Leichenmatsch beschmiert ist ^^
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 16. Februar 2011, 21:28:05 Uhr
Danke, das klingt lustig, werd mal die ganzen Blitzfähigkeiten skillen.^^

Ich installier das Spiel übrigens zum xundfuffzigsten mal. Immernoch Probleme mit korrupten Game-Files.
Aber ich nähere mich langsam aber sicher der Wurzel allen Übels.
Wusstet iht, dass man sich sein altes Spiel nach ener Registrierung bei Battle.net frisch dort saugen kann, in fünf Sprachen oder so?
Ich wusste es bis gestern noch nicht ^^.

Jedenfalls saug ich nun das Grundspiel + Erweiterung (mehrmals!), installier es und hab ein neues Problem:
Meine miese meuchelnde Mörderin hat ihr Stimmchen verloren. Ebenso wie die anheuerbaren Söldner. Erst dachte ich ja, das liegt an der Version, die ich mir vom Battle.net gesaugt hab. Aber nein,  nachdem ich mir dass durch den Kopf rieseln und die Erweiteung nochmal runtergeladen hab, stand fest, ich hab mal wieder ein neues Problem. Ohne die Kommentare des Chars macht das einfach keinen Spaß.

Jo ... Stunden später ... meine Retail-CD ließ sich natürlich nicht über das gesaugte Grundspiel installieren ... hab ich dann einfach die "D2xTalk.mpq"-Datei von der CD der Erweiterung ins Spielverzeichnis kopiert ... und ... jetzt klappt erstmal wieder alles sie sagt auch wieder "Sie werden mich niemals kommen sehen" ...

Und Battle.net hat anscheinend eine korrupte deutsche LOD-Version auf den Servern, die Installatinsfiles sind alle nochmal gepackt und der Client hat beim Downloaden auch kein einziges Mal einen Fehler gefunden.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 17. Februar 2011, 09:47:41 Uhr
Ich hatte den Support wegen der fehlerhaften Datei angeschrieben und die haben sehr schnell reagiert.

Zitat
Hallo Ben,

vielen Dank für Ihre E-Mail und ihre Analyse - wir können dazu nur applaudieren, da sie buchstäblich vollkommen recht haben.
Die gegenwärtige Version des digitalen Downloads von Diablo 2: LoD in der deutschen Version hat einen Fehler der dazu führt dass Teile der Sound-Daten nicht sauber installiert werden. Die betrifft einzelne "kleine" Dinge wie Sprachdaten der Söldner, aber auch den gesamten 5. Akt des Spiels (dieser ist völlig "lautlos").
Unserem Entwicklungsteam ist diese Problemstellung bekannt, und eine Lösung ist bereits in Arbeit.

Wir hoffen dies in *sehr* naher Zukunft bereinigen zu können, und möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen. Dies entspricht in keiner Form der Qualität die wir liefern wollen und wir werden jede Anstrengung unternehmen diesen Makel schnellstmöglich zu beheben.



Mit freundlichen Grüßen,

Thomas W.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
eu.battle.net/support
Seltsam, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Saugen alle nur die englische Version?

Btw:
Wenn ihr euer altes Spiel dort registriert müsst ihr aber schon so Sachen wie Name und Anschrift dabei angeben. Und ihr bekommt einen neuen CD-Code, den ihr während der Installation des downgeloadeten Files anstelle des alten eingeben müsst.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 20. Februar 2011, 19:15:59 Uhr
Duriel hat mich grad zweimal gekillt. :(
Online ist irgendwie schwerer als offline und ich hatte schon mit den Gegnern vorm Grab schon heftige Schwierigkeiten. Dabei hab ich eigentlich ne gute Rüstng und gute Werte.


Edit:
Mit der Assassine brauchte ich insgesamt 6 Anläufe und die Hilfe einer Zauberin und eines Totenbeschwörers. Ohne Totenbeschwörer und seiner Skelettarmee hätten wir Duriel nie und nimmer geschafft. Drei Portale hatten wir in seiner Kammer aufgenbaut ^^ und ich hab bestimmt 8 mal den kompletten Inhalt meines Gürtels leeren müssen...
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 21. Februar 2011, 20:39:35 Uhr
Ich hab mir für Duriel immer 'nen Merc geholt, zur Ablenkung beim Einstieg in die Map. Hat eigentlich immer recht gut funktioniert (nur im MP mit mehreren Spielern bringt das nichts mehr, weil Duriel einfach viel zu stark wird).
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 21. Februar 2011, 21:16:48 Uhr
Im Single-Player-Modus hab ich den auch immer gegrillt. Online war ich fast am verzweifln. Ich hatte einen Merc und einen Schattenkrieger (ein Abbild meiner Assassine). Beide überlebten vielleicht 20 Sekunden oder so.

Jetzt im letzten Spiel, hat es die Zauberin auch ungefähr 3 Mal erwischt und ich stand permanent kurz davor, trotz Set-Gegenstande, Runen in den Waffen und anderer Items.

Das Problem war, dass ich mit der Assassine einfach nicht nah genug ran kam, um mit den Klauen Schaden anzurichten, wegen seiner perversen Freeze-Aura. Und gegen Fallenfähigkeiten ist er einfach zu stark. Wir mussten ihn wirklich mit den Skelettkriegern ertmal festnageln, damit wir Ihn zu Dritt aus allen Rohren unter Feuer nehmen konnten.^^

Hat aber Spaß gemacht. Das ging bestimmt erstmal ne halbe Stunde nach dem Motto: rein, versuchen bissl Schaden zu machen, nicht zu sterben und sofort, wenn alle Tränke aufgebraucht sind, durch ein Portal wieder raus (Portale bleiben bei Parties offen). Dann schnell zum Händler, neue Tränke kaufen und wieder rein ... Adrenalin pur.

Jo, nund ach dem, was ich allein an Schaden so machen konnte, hätte ich das online nie und nimmer ohne Hilfe geschafft. Duriel macht mich mit wenigen Treffern alle und regeneriert sich einfach viel zu schnell.


Edit:
Und Blizzard hat immernoch die korrupte deutsche LoD-Version zum Download online. Das kommt jetzt noch verschärfend hintzu. :D
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Surf Solar am 22. Februar 2011, 01:33:00 Uhr
Hm, ich bin weiß Gott kein DII "pr0" , aber ich hatte irgendwie nie Probleme mit Duriel, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Im Singleplayer hab ich meistens die Zaubererin gespielt, im Multiplayer einen Werwolf-"Tank" Druiden. Ich hatte viel eher Probleme mit Mephisto, vor allem im Singleplayer. Versteh das gerade echt nicht, da wie Lexx schon sagte ein Merc+ evtl. Eismagie/Waffen doch total einfach sind?
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 22. Februar 2011, 09:18:27 Uhr
Mit einer Amazone ist Duriel auf jeden Fall erstmal ein Problem. Ich selbst hab nie Druide oder Zauberin gespielt. Ist einfach nicht mein Ding... bin entweder Amazone oder Paladin.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: tortured Tomato am 22. Februar 2011, 12:33:48 Uhr
Also ich bin schon ein wenig überrascht vom Schwierigkeitsgrad online. Kann auch sein, dass ich mich mit der Assassine etwas verskilled hab', weil ich auf ein breit gefächertes Spektrum gesetzt und bei den Fallen etc. erstmal jeweils nur einen Fertigkeitspunkt verteilt habe. Jedenfalls konnte ich ihre indirekten Kampftaktiken wegen des Platzmangels nicht so richtig ausspielen. Und Duriel ist verdammt schnell.

Muss aber schon erwähnen, dass Duriel laut dem Wiki (http://diablo2.diablowiki.net/Duriel) hier durch diverse Patches mehrfach überarbeitet und entschärft wurde.

Btw:
Mir fällt grad auf, dass ich online bisher niemanden gesehen hab, der außer mir Mercs benutzt. :s000:
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Lexx am 22. Februar 2011, 15:16:56 Uhr
Weil Mercs nur scheiß viel Geld kosten und ansonsten eh schnell sterben. :>

Wenn überhaupt, sind die Mercs in Act3 und Act5 eh die, die man nehmen sollte. Aus Act3 falls du ein Nahkämpfer bist und Act5, falls du ein Fernkämpfer bist. In jedem Fall verrecken die trotzdem praktisch immer lange vor dir und dann kostet es scheiß viel Geld, die Typen wiederzubeleben.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Hellfreezer am 22. Februar 2011, 21:09:09 Uhr
Also bei Duriel hatte ich auch so meine Probleme mit meiner Bogenamazone, allein ziemlich kniffelig. Also mein Merc stirbt relativ selten, er hat halt alle Resis um die 75 rum.
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Jessica am 27. April 2014, 18:37:48 Uhr
Ich spiele grade eine Blitzmagierin und sie ist echt gut - nur geht sie bei magischen Attacken sehr schnell down, diese Sterbe-Frostkacke bei besonderen Gegnern etwa.

Hab sie nach einem Guide gebaut und auf Schilde geskillt (Geschick also).

Barbar hab ich noch nie vernünftig hingekriegt und Amazone hatte auch immer zu wenig Schaden gemacht. :o
Titel: Re: Diablo 2: Lord of Destruction
Beitrag von: Caroo1988 am 25. Juli 2015, 08:00:15 Uhr
Habe es vor einiger Zeit mal installiert und muss sagen es macht es Spaß, finde es besser als die neuen Teile davon grafisch klar verwaschen. Aber man kann so toll skillen. *-*