Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 149716 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1120 am: 04. August 2009, 16:51:10 Uhr »
Die Kiste ist nicht sonderlich schwer, überwiegend ist sie schließlich mit Schaumstoff und Porzellan gefüllt.

Neugierig blickt Nini Jay bei seiner Anhebungsaktion zu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1121 am: 04. August 2009, 17:04:41 Uhr »
Patrick war schon sehr früh aufgestanden und hatte sich abmarschbereit gemacht, als ein Teil der Gruppe noch im Land der Träume war. Inzwischen steht er in der Nähe von Jay und sieht ihm dabei zu, wie er die Kiste anhebt. Der Ire wirft noch einen kontrollierenden Blick in das Zimmer und macht sich schließlich zusammen mit seiner Ausrüstung und dem übrigen Team auf Richtung Tür.

O'Shea hat schon seit Stunden kein Wort gesprochen. Für ihn keine Seltenheit, und im Moment sieht es nicht danach aus, als würde er an dieser Tatsache etwas ändern wollen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1122 am: 04. August 2009, 21:26:13 Uhr »
"Ja, pass am besten auf, dass mir nichts im Weg liegt. Hier drin sollte noch nichts sein, aber draussen müssen wir dann gucken."  entgegnet Jay Jeff. Dann macht er sich auf zur Tür.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1123 am: 04. August 2009, 22:51:34 Uhr »
"Klar, kein Problem Kumpel." Jeff macht Jay schonmal die Tür auf, damit dieser den Raum ohne Probleme verlassen kann. "Hoffe ab jetzt geht alles glatt."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1124 am: 04. August 2009, 23:45:16 Uhr »
Jeff öffnet die Tür und gemeinsam marschiert die Gruppe durch die alten Bunkeranlagen bis vor den Aufzug. Vor ihm steht die kurzhaarige, blonde Frau und mustert die Gruppe, die Arme vor sich verschränkt ist sie gekleidet in eine Kampfrüstung und hat eine SMG, ein Scharfschützengewehr, ein Messer und einen Viehtreiber dabei.
"Ich soll euch bis zum Ausgang begleiten", meint sie kurz angebunden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1125 am: 05. August 2009, 00:02:02 Uhr »
"Sieht gefährlich aus, irgendwie bin ich schon froh hier weg zu kommen, ich trau diesen Typen einfach nicht." denkt Jeff nur als sie von der Frau aufgehalten werden. "Kein Problem." Longfinger wird der Frau folgen, sobald diese sich in Bewegung gesetzt hat.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1126 am: 05. August 2009, 13:10:25 Uhr »
Alex, die Frau, nickt kurz, öffnet die Aufzugtür und lässt die Gruppe einsteigen. Gemeinsam fahren sie hoch in die oberste Bunkeretage, gehen durch das Höhlensystem und nehmen den nächsten Aufzug. Nach kurzer Zeit steht die Gruppe zusammen mit der kurzhaarigen Frau wieder vor der Sicherheitsstation, die dunklen Wolken am Horizont sind deutlich nähergekommen, aber trotz allem brennt die Sonne unangenehm hell in den Augen der Gruppenmitglieder während ihr der heiße Staub um die Füße weht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1127 am: 05. August 2009, 14:48:29 Uhr »
Jetzt hätte sich Jeff eine Sonnenbrille gewünscht, er fügt sie in Gedanken seinem Einkaufszettel hinzu. "Danke fürs hochbringen. Von hier an müssen wir wohl alleine weiter." stellt Jeff äußerst 'scharfsinnig' fest. Er sieht in die Runde und macht einen Facepalm um seine Augen vor der Sonne zu schützen. "Wir sollten uns beeilen, wer weiß was passiert wenn wir hier noch länger bleiben."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1128 am: 05. August 2009, 15:20:30 Uhr »
Jay sagt zunächst nichts, er hatte es so verstanden, dass Alex sie bis zu den Baracken begleitet.

Er vermutet aus zwei Gründen; Damit sie keinen unfug machen und damit sie auch sicher weg sind.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1129 am: 05. August 2009, 18:08:50 Uhr »
"Ich komm noch mit", sagt Alex bestimmt, "nicht, dass ihr noch auf eine Mine lauft." Auffordernd blickt sie Richtung Barracken die Straße entlang ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1130 am: 05. August 2009, 20:09:24 Uhr »
Longfinger zuckt lediglich mit den Schultern. "Auch gut. Hauptsache wir kommen hier unbeschadet raus." Sogleich bewegt er sich vorsichtig hinter Alex vorwärts und achtet darauf auf was er tritt. "Folg mir einfach Jay."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1131 am: 05. August 2009, 21:02:40 Uhr »
"Also dann last uns keine Zeit verlieren..." gibt Jay zurück. Und setzt sich in Bewegung den Anderen zu folgen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1132 am: 07. August 2009, 01:49:13 Uhr »
Gemeinsam mit Alex marschiert die Gruppe bis zu den Barracken, Staub umweht ihre Füße und die alten Gebäude knarzen unheimlich bis die Gruppe schließlich am Tor angekommen ist. Alex nickt ihnen zu.

"Gut, ich hoffe ihr kommt gut in San Francisco an", sagt sie. "Und zu keinen ein Wort darüber was hier ist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1133 am: 07. August 2009, 04:24:36 Uhr »
"Danke, und keine Sorge, wir haben kein Interesse euch den Spaß hier zu vermiesen. Von uns wir niemand etwas erfahren. Machts gut." versichert Jeffrey und versucht dabei glaubhaft rüberzukommen, er meint es ja eigentlich auch so. Dann stemmt Longfinger seine Hände in die Hüften. "Dann kanns ja losgehen. Kommt schon wir dürfen keine Zeit verlieren, nicht das wir noch strahlenkrank werden hier. Außerdem wartet die Shi-Tussi auf uns." Sogleich hält der Dieb nach dem Bus ausschau, aber auch nach anderen Dingen die ihm auffallen. Sollte nichts besonderes passieren, will er auch gleich den Bus aufsuchen, sofern dieser irgendwo in seiner Nähe rumsteht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1134 am: 07. August 2009, 10:12:33 Uhr »
Der Bus steht unangetastet auf der staubigen Straße, durch die Sonne ist er bereits aufgeheizt und in seinem Innern herrschen sicherlich nBackofentmeperaturen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1135 am: 07. August 2009, 10:21:33 Uhr »
"Danke für die Hilfe..." bedankt sich Jay noch bei Alex. "Wir werden niemandem was von euch sagen... Viel Erfolg noch..."

Jay geht direkt in Richtung Bus weiter und verstaut die Kiste vorsichtig in einer der Sitzreien, damit sie nicht so viel Bewegungsspielraum hat.

Sobald alle eingestigen sind, will er den Wagen starten und wieder Kurs auf San Francisco nehmen. Da er sich nicht hetzen muss wird er versuchen sehr vorsichtig zu fahren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1136 am: 07. August 2009, 14:29:45 Uhr »
"Kommt gut an", sagt Alex noch knapp mit einem Nicken und marscheirt dann wieder Richtung Barracken.

"Iiik, ist das heiß hier drin", meint Nini als sie eingestiegen ist versucht, es sich so gut es geht auf den unbequemen Sitzen bequem zu machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1137 am: 07. August 2009, 15:20:54 Uhr »
"Uff! Affenhitze hier!" Sofort zieht Jeff seine Lederjacke aus und schmeißt sie neben sich auf einen Sitz, dann setzt er sich sogleich. "Wie lang werden wir brauchen nach Frisko?" fragt er dann einfach mal Jay.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1138 am: 07. August 2009, 17:01:36 Uhr »
Jay setzt den Wagen in Bewegung, sobald alle drin sind. Er versucht abzuschätzen wie lange sie wohl brauchen werden, aber zunächst will er das Fahrzeug mit Fahrtwind etwas abkühlen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #1139 am: 07. August 2009, 19:16:50 Uhr »
Brummend fährt der Bus los die Straße entlang, Jay schätzt, dass die Fahrt in etwa 7 Stunden erledigt sein wird, je nach Straßenverhältnissen. Heiß brennt die Sonne auf den Bus hinab während er die alte Militärbasis mit all ihren ungelösten Problemen hinter sich lässt .....


[Weiter in 'Das Ödland']
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 19:23:27 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht