Autor Thema: Location Pack Fallout 1+2 für GTS  (Gelesen 7504 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« am: 13. April 2009, 13:53:02 Uhr »
Wie der Titel verlauten läßt, die Standorte der Verschiedenen orte aus Fo1+2. daraus lässt sich echt was machen.


http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5621
PILZE! ü b e r a l l

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« Antwort #1 am: 13. April 2009, 16:00:07 Uhr »
Habe ich gestern Nacht auch gesehen, wird aber eine ganze menge Arbeit die Orte nachzubauen. Besonders da die Gebäude in Fallout 3 anders aussehen und man so schwer Orte wie NKR oder Bunkerstadt bauen kann. Ich habe bei Nexus im Forum auch schon Karten für  Standorte aus Tactics und Van Buren gesehen.
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 18:56:13 Uhr von Krone83 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« Antwort #2 am: 13. April 2009, 16:17:30 Uhr »
Soweit ich die Mod verstanden habe, sind das nur Platzhalter für die Orte. Weiter wurde nichts gebaut. Insoweit scheint das für die meisten eh uninteressant zu sein. Ansonsten stimme ich dem zu... viele Orte kann man so einfach gar nicht nachbauen. Ich ahne schreckliche Mods vorraus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« Antwort #3 am: 13. April 2009, 16:30:36 Uhr »
Warum Fallout 1 und 2 nachbauen? Die sind doch eh schon gut wie sie sind. Also ich möchte kein Fallout in 3D. Oo


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« Antwort #4 am: 13. April 2009, 16:58:04 Uhr »
Es geht nicht darum, Fo1 und 2 nachzubauen, sondern lediglich die Orte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Location Pack Fallout 1+2 für GTS
« Antwort #5 am: 13. April 2009, 18:55:54 Uhr »
Ich würde schon gern mal durch die NKR spazieren und Statue des Bunkerbewohners bestaunen, oder New Reno bei Nacht wenn die Kasinos bunt beleuchtet sind.
Mal noch eine kurze Frage an die Leute die sich mit mods für Fallout 3 schon mehr auskennen, in Fallout 2 hat man ja als Slaver eine Tätowierung auf die Stirn bekommen kann man da was modden das die Slaver in Teil 3 die auch haben oder findet ihr das hat im 3. Teil nix zu suchen ?