Autor Thema: Kampfgewehr/ City-Killer  (Gelesen 32836 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Kampfgewehr/ City-Killer
« am: 19. Januar 2009, 23:14:10 Uhr »
Ok, weiter geht es mit der nächsten Waffe.

Die City-Killer. Eine meiner absoluten Lieblingswaffen.


 

Ich habe noch keine Ahnung, ob das Bullpup-Design so in Fallout 3 funktionieren wird... aber trotzdem will ich auf jeden Fall irgendwie die Waffe haben.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #1 am: 19. Januar 2009, 23:18:16 Uhr »
sieht heiß aus, das gute stück. war auch eine meiner lieblingswaffen.

ich denke mal, das klappt schon mit bullpup in fo3. ich würde das schulterstück noch ein klein wenig länger ziehn. ;)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 23:20:11 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #2 am: 19. Januar 2009, 23:18:53 Uhr »
Nice nice, das wär doch was n pack oder ne mod die die fo waffen zurückbringt ;)

wie lange haste gebraucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #3 am: 19. Januar 2009, 23:19:54 Uhr »
Heute den ganzen Tag bzw. seit ich zu Hause bin.. also ca. 4 1/2 Stunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #4 am: 20. Januar 2009, 09:45:44 Uhr »
Klasse Leistung, wirklich Hut ab!  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #5 am: 20. Januar 2009, 10:08:36 Uhr »
Jo, nur die Animation fürs Nachladen macht mir halt sorgen... in Fallout 3 gibt es keine Waffen mit Bullpup-Design. Ich weiß zwar, dass es eine Möglichkeit gibt, eigene Animationen einzufügen, das wäre dann aber eher ein Workaround als eine richtige Lösung... und außerdem müssen dafür dann auch erstmal die Animationen erstellt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #6 am: 20. Januar 2009, 10:32:28 Uhr »
das packste schon :) bin aufjedenfall gespannt wie es ingame aussieht, auch wenn ich es nur auf screenshots sehen werde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #7 am: 20. Januar 2009, 10:34:30 Uhr »
Ich werde die Waffe heute Abend zum Test einbauen und gucken, wie's aussieht. Außerdem werde ich die original Schussgeräusche wieder einbauen, die Knarre automatisch machen, etc. Also alles verändern, was die "Kampfflinte" in Fallout 3 scheiße macht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #8 am: 20. Januar 2009, 10:36:12 Uhr »
mach das und wie gesagt paar screenys für die die das game nicht haben ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #9 am: 20. Januar 2009, 16:44:44 Uhr »
Ich denke, ich habe noch ein paar Stellen gefunden, die verändert werden müssen.



Ist mir aufgefallen, als ich die Vorlage um ca. 500% vergrößert habe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #10 am: 20. Januar 2009, 18:09:28 Uhr »
Ach, das fällt doch fast keinem auf ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #11 am: 20. Januar 2009, 19:37:38 Uhr »
wenn wir dabei sind der nachlader (oder wie das heißt^^) sollte sich wie im original etwas vom rest hervorheben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #12 am: 20. Januar 2009, 19:51:20 Uhr »
Ach komm schon Wolna, weißt du wieviel Arbeit das ist?!
Echt, es ist doch shcon ne mehr als respektable Leistung was Lexx da hier bisher damit abgeliefert hat!
Oder meinst du nicht?  >:D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #13 am: 20. Januar 2009, 19:59:30 Uhr »
sicher natürlich, und ja ich weiß wie viel arbeit das ist ;)

ich meine ja nur und lexx wird das ding so wieso so weiter verbessern bis es perfekt ist, du kennst ihn doch ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #14 am: 20. Januar 2009, 20:09:44 Uhr »
stimmt


der Hülsenauswurf ist  verdammt klein....  da geht niemals  ne Schrotpatrone durch.

Zudem fällt mir das Korn am Lauf auf...

entweder ist das auf dem Priginalbild nur n Pixelfehler  aber logisch gesehen  ist  das  Korn  am Lauf  reichlich  nutzlos.  Durch den Handschutz über den Lauf ist ein Sichtkontakt zwischen Schütze und Korn reichlich unwahrscheinlich  :s000:

Zumal  mir  die Kimme abgeht.... die könnte allerdings  ganz unscheinbar  in den Rücken  des Mittelteils integriert werden...




so n lächerlicher Kimme und Korn ersatz wie beim G36  :s000:




Das Neostead ist  ja  n neueres Gewehr  vielelicht soltle  da  mal n Reflexvisir drauf   :s000:



« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 20:11:57 Uhr von Mafio »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #15 am: 20. Januar 2009, 20:39:22 Uhr »
Hast wohl recht Wolna. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #16 am: 20. Januar 2009, 20:40:35 Uhr »
Die Kimme hab ich schon entfernt. Ich lass das Teil ganz weg. Hab die Waffe gerade auch ein wenig zusammen gestaucht, weil das sonst im Spiel scheiße aussieht. Es gibt halt keine Animation für Waffen mit Bullpup-Design.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #17 am: 20. Januar 2009, 20:48:24 Uhr »
Hmmm, wie siehts denn jetzt aus?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #18 am: 20. Januar 2009, 21:54:57 Uhr »
Hmm. Ich muss noch so einiges anpassen. Hab auch gesehen, dass ein paar Polygone verschwunden sind, nachdem ich das Modell portiert hatte... mah, zum Kotzen. Es ist auch fast unmöglich, die richtigen Animationen zu finden.. hab jetzt über eine Stunde alle möglichen Animationen durchprobiert... die einzige Nachladeanimation die echt geil passen würde, geht - warum auch immer - NUR für Einzelschuss-Gewehre, was überhaupt keinen Sinn macht...





Man kann nicht viel erkennen bzw. es sieht nicht so gut aus, weil keine Textur drauf ist und das Ding glänzt wie sau.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 21:58:28 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #19 am: 20. Januar 2009, 21:59:09 Uhr »
Sieht trotzdem schon hammer geil aus...nur weiter so Lexx du machst F3 zu nem guten Spiel  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.