Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)

(1/4) > >>

scops:
Hallo zusammen,

ich bin bei Kickstarter über ein neues Post-Apo RPG gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/atomrpg/atom-rpg
Sieht für mich ganz vielversprechend aus. Die Techdemo kann man dort schon runter laden.

Was meint ihr? :)

Tyler:
Hab ich erstmal mit Vorsicht genossen. 15.000 wirkten jetzt auch eher wie Cashgrab als der Wunsch nach Unterstützung eines ernsthaften Unternehmens.
Aber eine spielbare Version ist auf IndieDB verfügbar, diese enthält immerhin bereits:

--- Zitat ---The current alpha version includes: 21 quests, 37 characters, 16 kinds of random encounters (3 of which are unique), 5 major locations and more than 2000 lines of dialogue.
--- Ende Zitat ---

Sieht sehr nach Fallout aus. Find ich gut.
Das Spiel soll so oder so erscheinen, die Devs wollen nur etwas Geld, um es schneller fertigzustellen und wahrscheinlich für ein bisschen Publicity. Auf Steam gehste einfach unter. Eine Shopseite gibts da auch schon.

Danke für den Hinweis, scops. :>

scops:
Gern doch :)

Joa, habs gelesen, dass die Devs (wohl) nur bisl extra Caps und Aufmerksamkeit wollen. Ich hab mal das Projekt auf jeden Fall unterstützt.
Allein schon weil ich ne DRM-freie Version vom fertigen Spiel will und nix von Steam halte :)

randy:
Mehr als skeptisch. Aber wär schon nice.

Jessica:
Ist wohl gerade auf Steam raus und noch (sehr) early access. Mal weiter beobachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln