Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Borderlands

<< < (2/17) > >>

Lexx:
Ja.

custor86:
Schei*e  hab mich wohl bei der Suchfunktion vertippt und unten hab ichs auch nicht gesehen :wall1cf:, sorry
Das kommt davon wenn man so früh morgens so was macht, dann kann hier wohl zu.

Danke fürs verschieben.

Tyler:
Ich mag Shooter. Und das - ich zitiere - »Jede Waffe, die du dir vorstellen kannst«-Feature, ist jawohl mal das geilste überhaupt!!!
Ich will aber endlich mal wieder n paar Infos. Hab irgendwann mal nen Preview in der PC Action gelesen. Das ist schon viel zu lange her.

Baihu:
Ich bin auch sehr gespannt auf Borderland, auch wenn es sicher nicht an Fallout 3 heranreichen wird. Ob es sich mit Rage wird messen können, wird man sehen.

custor86:
Man hört leider nicht wirklich viel von den Programmieren, dass letzte mal als sie sich zu Wort gemeldet haben, haben sie nur bestätigt, dass das Spiel die PS3 Trophys unterstützen wird.
Ein paar neue Infos oder Screenshots wären nicht schlecht. Allerdings ist es auch noch ne ganze Weile bis zum Reales hin. Abwarten und Tee trinken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln