Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Stalker Mod O.G.S.E. Version 0693

(1/3) > >>

spés:
Hallo Stalker, auf moddb ist die Info aufgetaucht, dass die neue Version diesen Monat zumindest schon einmal auf russisch erscheinen wird. Die Übersetzung ins Englische wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen. Ich habe selber die 0692 intensiv gespielt und kann diese mod jedem Interessenten wärmstens ans Herz legen.

Alles zum nachlesen gibt es hier, inklusive changelog und Features.

http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/news/ogse-0693-announcement

Tyler:
Da brauche ich erst mehr RAM. Guck ich mir irgendwann mal an. Aber schön, dass Stalker nach wie vor die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.
Spiele dank meiner neuen Grafikkarte grad nochmal Clear Sky. Endlich mit DX10.1 unter Complete Mod und allem Pipapo. Das ist einfach großartig. Und ich hatte bisher nicht einen einzigen Crash oder Bug in 5-8 Stunden Spielzeit. Verrückt. Nagut, abgesehen von den komischen Glitches die manchmal bei Regenwetter auftreten. Aber das auch nur 2mal.

spés:
Es gibt seit Januar die neue Version als russische Beta. Auf moddb sind die bisherigen User ziemlich beeindruckt, muss massiv viel content sein. Ich habe nachgefragt, wann vllt eine englishe Version erscheint, eine französische gibt es wohl schon.

Ich berichte.

Tyler:
Hab mal OGSE 0692 angespielt. Find ich aber nicht so toll.

spés:
Jemand bereits die neue Version gespielt ? Hab's mir eben gezogen und Bereiche sobald ich was gesehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln