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Tyler, probiers einfach weiter. Es gibt immer irgendwo eine Flanke, eine taktische Moeglichkeit die man nicht bedacht hat und gute Planung (und auch viel Glueck ) - wie im echten Krieg eben.
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Und Ty, sag mal rum wenn du Bock auf Arma II hast. Versteh nicht wie du solche Probleme da haben kannst wo du in Insurgency alles weggerockt hast
Ich habe ja keine Probleme mit irgendeiner gegnerischen Stellung oder dem APC, der in Gorka auftaucht, oder so.
Es geht um den Umfang der einzelnen Missionen, der zwar großartig ist, aber von so vielen kleinen Rädchen abhängt, dass ich mich frage, ob ich wie am Ende von Razor Two wieder sinnlos auf irgendeinen NPC warten muss, der nicht auftaucht, weil ein Skript nicht oder nur halb funktioniert.
Dazu kommt, dass schon in der Mission Leute sterben, die ich vllt später noch brauche. Die Frau, die man in Mission 1 rettet und einem in "Manhattan" Infos gibt, wird z.B. irgendwann erschossen, wenn man nicht ihre Reifen zerschießt. Dann gibt es noch den Doktor, den man laut ihr aufsuchen soll. Der Penner ist aber nirgends aufzufinden. Drittens passieren komische Dinge, wenn ich Antonina zum Abholpunkt eskortiert habe. Dann starten Funkdialoge, manchmal ausgehend von meiner Spielfigur, dass das Hauptlager gesichert oder die Waffenhändler aufgehalten wurden, obwohl ich da nichtmal in der Nähe bin.
Und das macht mich kirre.
Vielleicht soll man das ja so spielen. Vielleicht hat die KI meine Aufträge erledigt und das zufällig zum gleichen Zeitpunkt bei zwei neuen Missionsdurchgängen...who knows. Aber die Mission Razor Two habe ich so gespielt und musste sie am Ende fertigcheaten, nachdem ich insgesamt 15-20 Stunden zugesehen habe, wie Skripte versagen und die KI Scheiße baut und ich keine Lust mehr hatte, die Mission ein 5. Mal neu anzufangen, nachdem ich zwar Bardak am Steinbruch verhaften konnte, sein Kollege aber ums Verrecken nicht in Gorka oder auf irgendeiner Straße dorthin auftauchen wollte, nachdem ich die entsprechende Meldung erhalten habe.^^
@Lexx: Mit der Drohne hat man ja immerhin noch die Wärmesicht. Keine Ahnung...redet ihr über die 2. oder 3. Mission, in der man das Dorf säubern und dann verteidigen muss, wenn es mit Artillerie beschossen wird?