Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287725 mal)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #520 am: 06. Juni 2008, 18:25:24 Uhr »
Hallo und willkommen Jochenscheijsse!

Zitat
Musik:
Klassik, [...], Blues, Swing, Jazz, Orchestral, Filmmusik.
gefällt mir!  ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #521 am: 06. Juni 2008, 22:31:15 Uhr »
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss...
Aber in den nächsten 3 Wochen red ich nicht mit dir...


 :redfingr:

Deutschland... Deutschland...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #522 am: 06. Juni 2008, 23:01:15 Uhr »
Ich dachte 2 Jahre ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #523 am: 15. Juni 2008, 13:37:04 Uhr »
Italien ist doch schon quasi ausgeschieden
Trotzdem willkommen im Forum  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #524 am: 15. Juni 2008, 15:34:34 Uhr »
Wir gewinnen gegen Frankreich am Dienstag und Holland putzt Rumänien 5:0. Da mache ich mir keine Sorgen, selbst wenn es ein 1:1 Unentschieden ist. :p Aber trotzdem danke!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #525 am: 16. Juni 2008, 20:55:49 Uhr »
hallo leute bitte wieder Back to Topic hier is kein FuBa diskuthread sondern vorstellungsthread

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #526 am: 19. Juni 2008, 13:48:42 Uhr »
Hi,

ich bin hier jetzt schon seit 13 Posts unterwegs, aber ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt, (eigentlich echt unhöflich von mir).
Dann will ich das jetzt mal nachholen.

Mein Richtiger Name:            Michael
                                       
Geburtstag:                         08.02.1986

Beruf:                                Bauingenieurstudent

Wohnort:                          Pendle zwischen Neckarsulm und Karlsruhe hin und her, (will in nächster Zeit richtig nach Karlsruhe ziehen)

Musik:                              Metall, Hardcore Death Metall, Metallcore uvm.

Hobbys:                          Zocken (Pc & Konsolen, alte Spiele, neue egal Haupsache es macht Spaß); Filme; Konzerte; Festivalls; Feiern

was ich überhaupt nicht leiden kann: Konsolenkiddies, Kinder die ihre Handys als Ghetoblaster missbrauchen >:(, zensiert Spiele,  zensierte Filme



Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #527 am: 19. Juni 2008, 13:54:34 Uhr »
Sind doch schon 15 Posts...  :redfingr:

Willkommen bei den Verstrahlten custor  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #528 am: 19. Juni 2008, 15:43:00 Uhr »
hmm ich schreib mich dann auch ma offieciel im irrenhaus ein ^^

name Arne

spitzname rl der zerspanner

nich rl ^^ Dante Revan Bladedevil

geb.: 01.05.1983 demnach mom 25

geschlecht  geborne als mann momentan denke ich aber das ich ne schwangere frau bin ^^

womit wir auch mal zum drumherum kommen

185 cm gross und mom irgend wie weis der teufel wie das passiert is 92 kg

herkunft is  das bergische land wermelskirchen um genau zusein

wohnort mitlerweile wieder in wermelskirchen

haarfarbe is strassen köter blond im normal fall hatte aber auch schon ma schwarz orange und auch keine

augen farbe is sowas wie blaugrau grün oder so

geschwister naja einen ganzen bruder und einen halben ^^ von letzerem aber nix mehr gehört nach dem er erfahren hat das nach dem tot seines vaters er nur schulden hätte erben können die wollte er natürlich nit

mit anderen worten meiner einer is halbweise fals es wenn interesiert oder wer ma witze über meinen vater machen möchte ???

haus tiere also selbst angeschaft keines zugelaufen ein paar spinnen und bis vor kurzem ein paar ameisen aber die habe ich verjagt ^^

musik irgend wie alles wo ne gitare nen bass und ein schlagzeug drin vor kommt also musik halt nicht so ein scheiss den jeder am pc machen kann

hobbys naja ich spiele gerne und auch viel hauptsechlich rpgs auf pc und ps 2 lesen tu ich manchmal auch und immer mal wieder versuche ich mich an meinem eigenen pen & paper rpg
desweiteren noch ab und zu d&d p&p zocken

beruf angehnder zerspanungsmechaniker fast das erste lehrjahr um ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #529 am: 20. Juni 2008, 17:39:47 Uhr »
Hi custor86!
noch ein Student!  :D


Und
Hi Revan!

Zitat
halt nicht so ein scheiss den jeder am pc machen kann

Ich glaube nicht, dass "der Scheiß" so einfach ist.

Offline dukem

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #530 am: 08. August 2008, 16:36:10 Uhr »
So.

Habe mich grad registriert.

Wer bin ich ?

Ich bin ein 35jähriger Fallout-Fan der seinerzeit das Glück hatte zufällig über diese Spiele zu stolpern und im besitzt der Erstauflagen der US Versionen von Teil1+2 zu sein.
Als ich das Spiel gekauft hatte musste ich arbeiten und ich kann mich gut erinnern, da war ein Kumpel von mir, der nicht arbeiten musste und schonmal angefangen hatte.
Ich kam nach Hause und fragte: "rockt es ?"
.......

Nichtsahnend ;)

Ich habe beide Teile geliebt. Es sind Spiele von der Sorte, die wesentlich mehr geworden sind als sich die Erfinder gedacht haben.
Legenden kann man eben nicht mit Vorsatz herstellen (denke das wird auch auf Teil3 zutreffen aber wer weiss das jetzt schon).

Ich bin seitdem eher ein schläfer unter den Fans, mein Forenavatar in den meisten Foren ist dieser hier.

So, dann mal Hallo und Gruss

Mark

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #531 am: 08. August 2008, 16:39:23 Uhr »
Dann stell den Avatar gleich mal rein  sonst klaut ihn dir noch einer    :s000:



Willkommen im Forum  der   Geisteskranken, Verstrahlten und Degenerierten.    :s000:


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #532 am: 09. August 2008, 22:52:19 Uhr »
Yeah, willkommen bei den Schaben...


Aber wie heißt es so schön, die Insekten werden den Atomkrieg überleben... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline fanathysm

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #533 am: 28. September 2008, 15:52:47 Uhr »
Ich bin fanathysm und bin Gecko-Jäger

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #534 am: 28. September 2008, 15:57:09 Uhr »
Eigentlich hab ich mich auch noch nie vorgestellt. :angel:
Für alle die mich immer noch nicht kennen, ich heiße Micky und bin passionierter Fallout 3 Hasser. Ach ja und ich bin Ranger. O0


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #535 am: 28. September 2008, 16:10:27 Uhr »
hab ich mich eigentlich hier shconmal vorgestellt?  #mmh
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #536 am: 30. September 2008, 15:52:30 Uhr »
Hui, es gibt tatsächlich noch eine große deutschsprachige Fallout Community. War bisher nur auf NMA unterwegs, hauptsächlich um mich zu informieren etc.

Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und ein noch recht frischer Fallout Fan ;). Obwohl ich beide Spiele durch Gold Games 4 wohl schon 8 Jahre besitze und damals auch kurz angespielt hab, bin ich erst dieses Jahr richtig in den Genuss der Post-Nuklearen Welt gekommen. :)
Damals war ich wohl 12 und fand die Bilder des Vault Boys recht lustig, vorallem Bloody Mess, kam aber mit dem Spiel an sich nicht klar. Heute liebe ich es. :D

Fallout 2 bin ich gerade am spielen, Fallout 1 hab ich vor kurzem durchgespielt, werd aber das Ende noch paar mal spielen müssen, schon allein wegen dem Meister ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #537 am: 30. September 2008, 15:54:46 Uhr »
Hi und willkommen im Forum
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #538 am: 01. Oktober 2008, 18:27:50 Uhr »
Hallo! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #539 am: 01. Oktober 2008, 19:45:03 Uhr »
*erkennt diverse Ähnlichkeiten mit sich selbst* Tachchen ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^