Autor Thema: Tactics übers Netz zocken  (Gelesen 13805 mal)

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Tactics übers Netz zocken
« am: 02. Juli 2006, 14:21:47 Uhr »
hi ho

ich würde gerne mal wieder Tactics anreißen aber irgendwie gibts kaum Spieler (so wars auf jedenfall damals vor ewigkeiten) und wenn ich mich ned irre konnten da auch mehrere teilnehmen oder?

naja wenn jemand mal lust hätte auf ne Runde Tactics könnts euch ja ma melden :)
btw. kein Turnier einfach just for kicks.

mfg Panzer

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #1 am: 02. Juli 2006, 14:48:22 Uhr »
Joa ich hött Bock nur muss man sich da wirklich nen Termin ausmachen weil sonst nix passiert  ::) Ausserdem brauchen alle Hamachi ansonsten gehts nicht wirklich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #2 am: 02. Juli 2006, 15:53:57 Uhr »
hamachi?

naja wär spitze wenn du mir sagst was ich da brauch also version 1.27 wär ma sicher ned schlecht, ich hätt auch die Deutsche Version, ähm ja was brauch ich sonst noch (ausser Gamespy natürlich :))

vl. bräucht ma da auch nen IRC Channel oder so zum zamlabern

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #3 am: 02. Juli 2006, 16:45:20 Uhr »
Hamachi ist die Varriante ohne Gamespy  ::) also Gamespy kommt bei mir auf keinen Fall druff

Hier steht alles wichtige was du zu Hamachi wissen musst.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #4 am: 13. Juli 2006, 00:12:13 Uhr »
sersn, ich wär och mal wieder dabei  ;)
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #5 am: 13. Juli 2006, 00:16:08 Uhr »
Joa wie gesagt allzeit bereit. Muss nur jemand anders mal sagen wann ER Zeit hat  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #6 am: 13. Juli 2006, 15:50:28 Uhr »
Moin moin... Ich hätte auch Zeit und Lust für ein Spiel und hab Ferienbedingt auch mehr Zeit als sonst. ;)

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #7 am: 13. Juli 2006, 15:59:23 Uhr »
wie wäre es mit sonntag abend?
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #8 am: 13. Juli 2006, 16:04:29 Uhr »
Wie wärs mit heute Abend? Denn ich geb ungern Versprechungen die ich schlecht halten kann! Heute und morgen würden mir sehr gut passen, aber ab nächster Woche kann ich noch nix genaues sagen. Bis darauf das ich Samstag überhaupt nicht kann und Sonntag warscheinlich auch nicht.

Da ich mich mit Mr. Tom unterhalten habe und Ihr scheinbar anders als zu damaligen Supermutant.de (unter Tobias Richter) Zeiten zu spielen scheint. Möchte ich den Wunsch äußern nach anderen Regeln zu spielen.

Und zwar mit 1000(0) Pkt. Spieler, mit 2-6 Spielern im Rundenmodus. Im Echtzeitmodus kommt eben die Taktik und durch den Rundenmodus kommt ganz die Taktik zur geltung, so das nicht der Spieler mit der besten und stärksten Waffe gewinnt sondern der, der die beste Taktik anwendet. So machen auch Spiele zu zweit sehr viel spaß. ;)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 16:09:15 Uhr von Lokomov »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #9 am: 13. Juli 2006, 18:51:05 Uhr »
Also heute könnte nur ich und das vielleicht auch nicht mal ganz weil es derbst nach Gewitter richt  ;D
Aber Sonntag Abend wenn Geburtstag zuende ist also so gegen 22:00 schätz ich mal kömma machen. Welche Einstellung und Spielmodi ist mir relativ egal.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #10 am: 15. Juli 2006, 12:23:24 Uhr »
turnbased is über inet ein problem, da häufig desyncs eintreten, also fast bei jedem spiel.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #11 am: 16. Juli 2006, 07:47:04 Uhr »
Ich hatte damit noch nie ein Problem, aber von mir aus kann man ja auch erstmal das Echtzeitspiel machen und danach eben mal Rundenbasiert durchziehen. ;)

Aber trotzdem halte ich diesen grund für fadenscheinig. Das Spiel sollte doch eigentlich besser laufen, da nicht soviel Ressourcen genutzt werden, da nicht überall gleichzeitig auf der Karte herumgewandert oder geschossen wird. :P

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #12 am: 16. Juli 2006, 09:26:53 Uhr »
Gut dann wär nur noch zu beachten das alle Version 1.27 drauf haben sollten. Ich würd mal sagen das ihr so 22:00 anfangen könnt. Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder vom Geburtstag da bin aber dürfte nicht später werden   ;D Wenn doch sorry schon mal im vorraus  :-X
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #13 am: 16. Juli 2006, 14:39:32 Uhr »
Gut, ich versuch dabei zu sein! Ich hab mir eben das Spiel nochmal angemacht um Charaktere zu erstellen. Das Punktelimit sollte bei 10000 liegen! Also versucht so nah an die 10000 ranzukommen. ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #14 am: 16. Juli 2006, 14:51:11 Uhr »
10k oder 100k ??? Die zweite zahl oder die erste?  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #15 am: 16. Juli 2006, 14:55:24 Uhr »
knick in der optik?  ;D 10k alda
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #16 am: 16. Juli 2006, 15:03:47 Uhr »
Achja und ohne Drogen. 10000 Punkte ist grade so die grenze das man starke Waffen  und gute Rüstungen nutzen kann usw. ich würde auch auf 3 Charakter pro Spieler begrenzen. ;)

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #17 am: 16. Juli 2006, 17:46:44 Uhr »
1 char jeder... sonst verlier ich nur den überblick :P
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #18 am: 16. Juli 2006, 22:13:49 Uhr »
Wirds noch was? ???

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Tactics übers Netz zocken
« Antwort #19 am: 16. Juli 2006, 22:26:57 Uhr »
Ich bin in Hamachi on :D warte jetzt
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel