Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Tyson_48 am 07. Oktober 2011, 19:31:43 Uhr

Titel: Frage zu Mods
Beitrag von: Tyson_48 am 07. Oktober 2011, 19:31:43 Uhr
Hi ich wage mich mal wieder an FNV und versuche diesen mod http://www.fallout-forum.com/index.php?page=Thread&postID=12906 (http://www.fallout-forum.com/index.php?page=Thread&postID=12906) zu spielen.

Irgendwie werd ich aus der Anleitung nicht schlau bzw. ist es einfach eine gefühlte Ewigkeit her, daß ich Mods gespielt habe...

Muss ich die FalloutNV.esm UND die Endzeit.esp aktivieren im Modmanager oder NUR die Endzeit.esp?
Muss die FalloutNV.esm nicht eigentlich IMMER aktiv sein???
Wenn beide, dann welche Ladereihenfolge?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Titel: Re: Frage zu Mods
Beitrag von: Tyler am 07. Oktober 2011, 20:05:04 Uhr
Selbstverständlich müssen beide aktiviert sein.
.esm's immer vor .esp's.
Titel: Re: Frage zu Mods
Beitrag von: Tyson_48 am 07. Oktober 2011, 20:12:10 Uhr
Alles klar danke.
Dachte ich mir doch, in der modbeschreibung ist das so komisch formuliert...