Autor Thema: FO1 für Lau  (Gelesen 4423 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
FO1 für Lau
« am: 29. September 2008, 07:53:28 Uhr »
Moin Leutz, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Ab sofort gibbet FO1 auf Gametap.com zum gratis Download, allerdings muss man sich vorher deren software runterladen und sich anmelden.

Da die Seite auf Englisch ist, gehe ich davon aus das Fallout nur Englisch angeboten wird aber dafür den Bloodpatch hat;)

Übrigens hab ich grad gesehen das man sich auf der page verdammt viele alte gute games 4free runterladen kann...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FO1 für Lau
« Antwort #1 am: 29. September 2008, 07:55:17 Uhr »
Es ist englisch, aber:
- Du musst erst Software dafür runterladen
- Die Chance ist groß, dass etwaige Mods und Patches mit dieser Version nicht funktionieren werden. Deswegen hab ich auch keine News dazu geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: FO1 für Lau
« Antwort #2 am: 29. September 2008, 08:08:18 Uhr »
Hmm ich lads mir grad runter und werd heut abend ma dran rumfummeln und schaun ob mods und patches damit funktionieren..werd mich dann die tage nochmal melden;)

edit: so habs schon fertig. also das is irgednwie dumm...du kannst das game runterladen und musst es dann direkt über diese software von gametap.com spielen. d.h.mods/patches installieren ist nicht drin. eher dumm^^
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 08:21:33 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: FO1 für Lau
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 09:40:38 Uhr »