Autor Thema: Erweiterte Powerrüstung  (Gelesen 6558 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #20 am: 07. April 2008, 07:27:48 Uhr »
Das Wort heisst ja auch kumulativ  ;D

soll heissen das höhere Feuerrate auf Schnellschütze keine Auswirkungen hat

Stimmt aber nicht! In FO2 braucht ein Schuss mit dem Turboplasmer nämlich 5 AP statt 4 wie in FO1, also wirken die beiden Perks doch kumulativ
 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #21 am: 07. April 2008, 12:30:21 Uhr »
Ha, und wider was gelernt, dabei dachte ich dass ich schon alle Vokabel auf Deutsch weiß!
Übrigens das wohl schwerste Wort(zum verstehen) für einen Ausländer ist das kleine Wort "doch"
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)