Autor Thema: Erweiterte Powerrüstung  (Gelesen 6557 mal)

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Erweiterte Powerrüstung
« am: 03. März 2008, 20:45:16 Uhr »
Ich hab mit dem Chemiker "Miles" im Boneyard gesprochen, er braucht ein Chemiebuch um die Rüstung zu erweitern, dazu soll ich in den Hub zu dieser Frau gehen.

Problem ist, besagte Frau hatte einen, öh, "Unfall" mit ein paar Stangen Dynamit (obwohl ich sie dem Typen beim FLC draufgetan hab, ist sie gestorben). Hab ich im Endeffekt zu spät bemerkt.

Kann ich trotzdem irgendwie meine PR upgraden?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 20:59:07 Uhr »
Soweit ich weiss haste verschiessen, aber du aknnst ja per Mapper bissle nachhelfen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 21:06:13 Uhr »
Wie Mr. Wolna schon geschrieben hat... verschissen. Mit dem Mapper "nachhelfen" geht nicht und würde auch nicht gehen, selbst wenn man es ernsthaft versuchen würde.

Btw. die verbesserte Powerrüstung und das Turbo Plasmagwehr haben die Spielbalance gegen Ende total zerschossen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 21:09:47 Uhr »
aä warum würde es nicht gehen, wegen den pros oder?

Edit: Gibt es keine Inventory/Editoren Trainner oder sowas für FO? WEiss es leider nicht weil ich sowasss für Fo nie benütz habe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #4 am: 03. März 2008, 21:14:25 Uhr »
So gut ist das neue Blastergewehr auch nicht. Braucht man ja trotzdem 4 AP / Runde und man kann ja nur 10 haben, oder?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #5 am: 03. März 2008, 21:16:02 Uhr »
Sie ist aber im Verhältnis das beste, was du finden kannst...die Sms fallen damit reihenweise  um.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #6 am: 03. März 2008, 21:23:16 Uhr »
Meinst du AktionpunktE? Auf ligallen weg ja sonst 99 mann kann sogar die Endclave Rüstung in Fo 1 haben^^ ( Der Portierungs PAtch)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #7 am: 03. März 2008, 21:38:42 Uhr »
Das Turbo Plasmagewehr braucht nur 4APs und mit Zielmodus 5APs, wenn ich mich jetzt richtig erinnere (oder waren es noch weniger?). Damit kann man pro Runde ordentlich austeilen. Vor allem, wenn man noch den Perk Bonus Munition hat.

aä warum würde es nicht gehen, wegen den pros oder?

Weil man 1. Fallout 1 Maps nicht richtig bearbeiten kann, 2. er den Hub schon längst besucht hat, eine editierte Map also nichts bringen würde und 3. er auch keine neuen Maps einfügen kann. Ergo wäre der Mapper ziemlich unbrauchbar. Die einzige Möglichkeit wäre evtl. ein Inventareditor, um die speziellen Bücher in das Inventar des Spielers zu befördern. Kenne da aber leider auch keinen Editor für... hab ich nie gebraucht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #8 am: 03. März 2008, 21:40:28 Uhr »
Stimmt we Fallout mit Cheats spiel, der versaut sich das ganze sleber.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #9 am: 03. März 2008, 21:41:42 Uhr »
ich hab bei f1 nachher mit turboplasma nur drei ap gebraucht o.o das war echt zu einfach *kommentier und so*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #10 am: 03. März 2008, 21:42:42 Uhr »
Ja, ich kann mich auch wage an 3APs für einen normalen Schuss erinnern. Weiß aber nicht mehr, ob das mit oder ohne Bonus Munition-Perk gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #11 am: 03. März 2008, 21:44:16 Uhr »
Soweit ich weiss mit normal 4 weil dur ch modifikation auf -1 runtergesetz wurde,, oder irre ich mich da, hab schon lange FO 1 nicht mehr gezockt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #12 am: 03. März 2008, 23:10:42 Uhr »
Mich hat es verwundert, da auf einer anderen Seite ein Pic zu sehen ist wo das Turbo Plasmagewehr nur 2 AP pro Runde verbraucht und das normale auch nur 3.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #13 am: 03. März 2008, 23:57:29 Uhr »
Wahrscheinlich ne Mod. ODer Perks, falls möglich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #14 am: 01. April 2008, 17:53:39 Uhr »
Ich zock gerade wieder FO1 durch und hab auch das Turboplasmagewehr mit 2 AP pro Schuß - als Per am Anfang habe ich Schnellschütze gewählt und  als er verfügbar war, den Perk Höhere Feuerrate, dazu habe ich dank Beweglichkeit 10 10 AP - d.h. 5 Schuss pro Runde - haut alles wech, aber hallo! Is aber auf jeden Fall imba. Kann auch gerne nochmal nen Screenie reinhauen wenn Bedarf besteht ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #15 am: 01. April 2008, 19:02:33 Uhr »
um 5 Schuß pro Runde zu haben, braucht mand doch nicht die bonis 1o aps reichen! oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #16 am: 01. April 2008, 19:16:53 Uhr »
Nein, wenn ich die beiden Perks nicht hätte, dann würde ein Schuss mit dem Turboplasmagewehr 4 AP (statt bei dem normalen Plasmagewehr 5 AP) kosten und ich könnte mit meinen 10 AP gerade mal 2 mickrige Schüsse abfeuern und dann vielleicht noch nachladen - doch durch die beiden Perks werden die AP-Kosten pro Schuss mit dem Turboplasmagewehr um satte 2 AP reduziert, so dass ich 5 ganze Schuss abgeben kann ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #17 am: 01. April 2008, 19:30:17 Uhr »
ahso sit das! Alles klar!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #18 am: 05. April 2008, 21:03:38 Uhr »
ha, ja, bei fo2 funktioniert das leider nich mehr, da ist einer von beiden perks nich kumulativ und man kommt leider nur auf 3 AP pro Schuss
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Erweiterte Powerrüstung
« Antwort #19 am: 06. April 2008, 15:07:23 Uhr »
kumalativ?
Das Wort höre ich zum ersten mal!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)