Autor Thema: finde keinen blutpatch :(  (Gelesen 6935 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #20 am: 04. Februar 2008, 10:56:50 Uhr »
yo andy so weit ich das noch weiss 100 mehr!
Wie Jess ja schon geschrieben hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #21 am: 04. Februar 2008, 10:57:19 Uhr »
Kostet aber auch eine Kleinigkeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #22 am: 04. Februar 2008, 11:05:20 Uhr »
danke für die infos... na das klingt doch gut mit den 100 tagen mehr zeit... #thumbsup dann schau ich jetzt mal was das an "deckel" kostet...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #23 am: 05. Februar 2008, 13:10:27 Uhr »
Und ist die Vault scjon verdurstet oder hast du es Geschaft paar Deckel aufzutreiben?
Wie viel kostet das überhaupt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #24 am: 05. Februar 2008, 13:12:06 Uhr »
2000, glaub ich...aber das Wasser hat keine hohe Qualität. Das wollte ich meinen Bunkerleuten nicht antun. Ich hatte eh noch etwa 20-30 Tage Zeit, als ich wieder in meinem Bunker war.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #25 am: 05. Februar 2008, 13:15:42 Uhr »
Oh 200 ist doch gar net so viel, besonders wenn man die Zufallsbegegnug mit den ungestürzten Track schon hatte ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #26 am: 05. Februar 2008, 13:23:12 Uhr »
2000  ;) Das ist schon einiges, je nachdem, wie weit man ist. Und den Laster hatte ich erst 1 mal.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #27 am: 05. Februar 2008, 13:36:01 Uhr »
Das Thema ist ja geklärt. Ich mach mal zu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die