Autor Thema: finde keinen blutpatch :(  (Gelesen 6938 mal)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
finde keinen blutpatch :(
« am: 03. Februar 2008, 14:41:30 Uhr »
hi,

nachdem ich jetzt fallout 2 durchgezockt habe, hab ich mir fallout 1 draufgespielt... nun suche ich schin die ganze zeit hier im forum und mit google nach einem blutpatch für fallout 1... allerdings finde ich keinen... kann mir jemand helfen? habe die deutsche version von fallout 1....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 14:48:11 Uhr »
Forensuche hätte geholfen. Wir haben sogar einen angepinnten Thread.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 15:28:10 Uhr »
erstmal dickes danke... hat alles geklappt :)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 16:46:08 Uhr von andreas1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #3 am: 03. Februar 2008, 17:59:49 Uhr »
Ich glaub das sind die zwei meisten Anfragen hier im board der Gorepatch und Textfiles!
Frage mich auch wie es Leute schaffen die dazugehörenen Threads zu übersehen #lachen#
@1978 nicht erschrecken , jetzt wird es bisschen blutiger (tipp nimm den rechts oben Perk bei der Charactererstellung) :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 21:25:21 Uhr »
Ich glaub das sind die zwei meisten Anfragen hier im board der Gorepatch und Textfiles!
Frage mich auch wie es Leute schaffen die dazugehörenen Threads zu übersehen #lachen#
@1978 nicht erschrecken , jetzt wird es bisschen blutiger (tipp nimm den rechts oben Perk bei der Charactererstellung) :s000:

einfach herrlisch der blutpatch... so macht das ganze doch bissel mehr spass :) allerdings kann ich nicht auf einzelne körperteile zielen? woran kann das liegen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #5 am: 03. Februar 2008, 21:26:46 Uhr »
Hast du den Perk "Schnellschütze" genommen? Wenn ja, dann kannst du keine gezielten Schüsse ausführen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #6 am: 03. Februar 2008, 21:41:49 Uhr »
Also du wirst sicher so wie es war entäuchst sein wenn du hörst(liest meien ich natürlich^^) das für die enzelnen Körperteile keine Animatiomen gibt!
D.H. Nix mit Kopfschuss :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #7 am: 04. Februar 2008, 00:14:01 Uhr »
Ehrlich gesagt finde ich das auch gut. Stell dir mal vor, du würdest ner Frau in den Unterleib schießen >< Das wär mir zu heftig, wenn die sich dann am Boden vor Schmerzen winden würde...Oder n Arm abfliegt und der Gegner sich den Stumpf hält, da gibts andere Spiele für, die so ein Zeug bringen. Ich hab festgestellt, das ich mit dem Bloodpatch nix Großes verpasst habe.   #lachen# Spielmäßig...es geht auch ohne.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #8 am: 04. Februar 2008, 00:19:20 Uhr »
Naja. finde trotzdem schade das es kein Headshot gibt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #9 am: 04. Februar 2008, 00:38:41 Uhr »
Ich verstehe deine penetrante Fixierung auf Kopfschüsse nicht so wirklich. o_O Das Spiel ist doch echt blutig genug...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #10 am: 04. Februar 2008, 00:49:32 Uhr »
Und bei einem Kopftreffer fliegen Ohren, Augen, Hirn, Zähne, etc raus...schön anzusehen ist das auch nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #11 am: 04. Februar 2008, 01:56:00 Uhr »
Weiss auch nicht  ;D
Ist einfach so wenn ich nen gezielten Schuss mache will ich das auch sehen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #12 am: 04. Februar 2008, 01:57:51 Uhr »
Normal steht ja was als Text  ;D Mir reicht das. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #13 am: 04. Februar 2008, 02:07:13 Uhr »
Vielleicht liegt es auch an meinen JA2 Zeiten fande den dortigen Kopfschuss und den Spruch vom meinen AI dazu einfach geil oder wenn die Gegner vom Dach stürzen und......
Einfach herrlich, schade das ich zur Zeit keine Zeit zum zocken finde!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #14 am: 04. Februar 2008, 02:09:14 Uhr »
Wären wir im JA2-Thread, hätte ich jetzt eine Frage gehabt ^^ Ich habs nämlich auch mal fast bis zum Ende gespielt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #15 am: 04. Februar 2008, 02:11:26 Uhr »
JA ist das zweit genialste Spiel!!!! :-*
NACH FALLOUT
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #16 am: 04. Februar 2008, 03:01:41 Uhr »
Hast du den Perk "Schnellschütze" genommen? Wenn ja, dann kannst du keine gezielten Schüsse ausführen.

argh verdammt das habe ich genommen... jetzt weis ich auch endlich woran es liegt... bei fallout 2 ging es nämlich auch nicht...

also das man das nicht "sieht" wo man hin schiesst ist mir nicht so wichtig... der text dazu reicht mir völlig aus... es ist mit dem blutpatch sowieso recht "brutal"... aber einfach nur geil die todesanimation bei verschiedenen waffen zu testen...  #thumbsup

p.s. gibt es eigendlich eine möglichkeit in irgendeiner datei zu ändern, das das spiel nach 150 tagen endet? ich hasse diesen zeitdruck... :'(
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 03:14:00 Uhr von andreas1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #17 am: 04. Februar 2008, 03:26:31 Uhr »
Hol dir einfach Wsser im Hub :P
Finde der Zeitlimit (in beiden teilen) ist gut gewählt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #18 am: 04. Februar 2008, 10:38:22 Uhr »
zum hub bin ich gerade unterwegs... achso wenn ich da wasser kaufe, habe ich wieder mehr zeit!?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: finde keinen blutpatch :(
« Antwort #19 am: 04. Februar 2008, 10:45:15 Uhr »
Bekommst du doch erklärt...dann hast du hundert Tage oder so mehr Zeit. Ist aber eigentlich nicht notwendig. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)