Autor Thema: Endzeithelden selbstgebastelt!  (Gelesen 104859 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #480 am: 24. August 2010, 13:33:50 Uhr »
Sieht lustig aus. :s000:

Der Vergleich mit den Hells Angels passt übrigens meiner Meinung nach auch. ^^

Gibt übrigens schon eine Alpha Version der Heromachine, leider verbuggt. Hoffe die wird noch weiter entwickelt. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #481 am: 31. August 2010, 02:18:57 Uhr »
Die Hero Maschine fand ich immer ziemlich zum Koten (ja koten  :s000: ) ... was daran endzeitlich sein soll ....
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #482 am: 31. Oktober 2011, 01:35:27 Uhr »
Ich habe mich seit längerem mal wieder mit der Hero Machine beschäftigt, die haben das Ding ganz gut weiterentwickelt. Auch wenn naturgmäß vieles Schablonenmässig rüberkommt so ist doch einiges besser geworden, gerade die Beta der 3.0 eröffnet viele neue Möglichkeiten, auch wenn man hier und da noch nachbessern muss. Die größte Verbesserung ist vielleicht das man die Bilder jetzt speichern und in beliebiger Größe als png oder jpg exportieren kann

Hier mal ein paar Sachen die ich in den letzten Stunden gebastelt habe. Soll kein Endzeitchar sein, aber das lässt sich jetzt auch bewerkstelligen.











Der PinUp-Generator ist mehr Spielerei und bietet wenige Möglichkeiten.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #483 am: 20. November 2011, 16:45:54 Uhr »
Ich habe es neulich noch versucht, aber es ist schon an der Hautfarbe gescheitert...xD

Sieht okay aus, aber Gesichter gehen mit HM gar nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #484 am: 23. November 2011, 19:51:08 Uhr »
Ich habe auch mal rumgespielt, irgendwie geil das Ding. xD

« Letzte Änderung: 23. November 2011, 19:53:21 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
« Antwort #485 am: 21. Februar 2012, 14:40:31 Uhr »
so neue bilder uns so, damit wir das hier mal wieder beleben können.