Autor Thema: STALKER Call of Pripyat  (Gelesen 26866 mal)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #20 am: 05. Februar 2010, 17:27:50 Uhr »
Zitat
Hat eigentlich schon jemand die S.M.R.T.E.R. Mod gespielt?

Nope, hab aber gehört es sei ZU easy an gute Ausrüstung zu gelangen.

Spiele zur Zeit mit SMRTER, ist ziemlich empfehlenswert, mag zwar einige Bugs oder Macken haben, aber die meisten sind nicht der Rede Wert.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 19:52:05 Uhr von Kyuss »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #21 am: 03. März 2010, 11:03:22 Uhr »
Hat schon jemand dieses "Float32" ausprobiert? Soweit ich gehört habe, soll sich damit die Framerate drastisch erhöhen lassen, bei gleicher Grafikqualität

Zitat
I tested the shader on Call of Pripyat, and found that framerates had tripled from 60 to 180 on full MSAA and Anisotropic.

The old third-person binds for Stalker-SHOC also work in Call of Pripyat.

Code:
bind cam_1 kAnything [First Person]
bind cam_2 kAnything [Third Person Follow]
bind cam_3 kAnything [Third Person Freecam]
bind cam_zoom_in kAnything [Zoom-in]
bind cam_zoom_out kAnything [Zoom-out]


Since the Float32 official website is down, I've decided to rehost the shader with a free hosting service.

http://rapidshare.com/files/358230493/Float32v0_5CS.zip.html

Try it out with your game and see if you don't get better framerates. Also, make sure to edit fsgame.ltx and change the gamedata line from "false| true" to "true| false".
.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #22 am: 03. März 2010, 14:21:28 Uhr »
Enin, aber kann jemand, falls es wer getested hat gerne schreiben ob, dass ohne Kompiklation( so richtig oder? :D) läuft.

Werde nächste Zeit wohl nicht zum STALKER zocken kommen, will es mir nicht totspielen und habe noch zutun.
Am Wochenende bietet sich vielleicht gelegenheit, je nachdem ;).

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #23 am: 05. März 2010, 16:53:43 Uhr »
Ich hab float32 vor geraumer Zeit mit SoC ausprobiert, aber keine merkliche Veränderung feststellen können. Weder an der Performance, noch an der Optik.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #24 am: 09. Juni 2011, 18:03:29 Uhr »
Spiele es gerade zum ersten Mal und bin hellauf begeistert von den Neuerungen. Ich find's nur n bisschen schade, dass die Verstecke irgendwie in den Hintergrund gerückt sind. Es scheint nicht mehr so viele zu geben und die Beschreibungen fehlen leider auch komplett. Gerade die haben für ordentlich Atmosphäre gesorgt, finde ich. Dafür kann man sie jetzt aber auch leerräumen, ohne vorher die Location erfahren zu haben, was wiederum sinnvoll und logisch ist.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: STALKER Call of Pripyat
« Antwort #25 am: 09. Juni 2011, 19:38:42 Uhr »
Ich finde es besser so, wie es bei CoP mit Verstecken geworden ist. Bei den beiden Vorgängern waren es einfach zu viele. Und es war meistens nichts Dolles drin. Also habe ich die meisten Verstecke einfach ignoriert. Nun sind zwar weniger Verstecke im Spiel und die Koordinaten bekommt man nur als Belohnung von den NPC´s, aber es lohnt sich diese zu plündern. Auch dass die Verstecke ohne der Koordinaten geplündert werden können finde ich sehr gut, ist etwas realistischer. Es lohnt sich nun hinter jeder Ecke mal nachzuschauen, könnte ja was Schönes rumliegen.

Was mir noch sehr gut gefallen hat, sind die Verstecke von Strelok. Da habe ich auf der Suche nach diesen jeden Stein umgedreht.