Autor Thema: Problem nach der Installtion von Stalker SoC  (Gelesen 6553 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Problem nach der Installtion von Stalker SoC
« am: 18. Juli 2009, 04:10:06 Uhr »
Ich hab gerade nach langer Zeit wieder meinen  PC repariert. Windows installiert alle Updates gezocgen, neuster Grafiktreiber und alles was dazu gehört.
Nun  wollte ich heute mal wieder Stalker installieren. Die Installation selber lief problemlos, wenn ich aber das Spiel starten will passiert nichts. Es kommt nur eine Fehlermeldung die sagt dass mein Arbeitsspeicher zu voll sei um das Programm auszuführen.
Das kann aber nicht sein da ich 1536MB Arbeitsspeicher hab (die von Windows auch erkannt werden) und ich sonst keine Anderen Programme laufen hab. Ich hab früher mit dem PC schon Stalker gespielt und es gab nie Probleme in der Richtung.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem nach der Installtion von Stalker SoC
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 06:15:40 Uhr »
Bist du dir sicher, dass du mit mindestens SP2 und sonstigen Patches läufst?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Problem nach der Installtion von Stalker SoC
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 11:45:32 Uhr »
Bist du dir sicher, dass du mit mindestens SP2 und sonstigen Patches läufst?
Hab SP3 drauf, wie gesagt in der Richtung ist alles installiert. Stalker ist allerdings noch ungepatched.
Ich hab den Krafikkartentreiber den Mainboardtereiber, Direkt X, Soundkartentreiber. Also alles was man eigentlich braucht.

Edit: hat sich erledigt. Ich hab das Spiel deinstaliert und wieder neu installiert. Hab gleich den Patch 1.004 drauf und siehe da es läuft.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 13:22:35 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper