Autor Thema: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie  (Gelesen 74209 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #140 am: 24. Februar 2013, 16:59:43 Uhr »
Find das auch ein bisschen doof. Die haben in der Welt ganz andere Probleme als sich wegen sowas anzumachen. Vor allem die Reaktion Maggies beim Gespräch der beiden war total überzogen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #141 am: 02. März 2013, 20:40:30 Uhr »
Grad die aktuelle Folge gesehen. Ist ja so gut wie gar nichts passiert, nur die Lage spitzt sich immer weiter zu und es sieht grim aus. Bin gespannt auf das Finale.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #142 am: 04. März 2013, 14:58:21 Uhr »
Die neue Folge hat mir sehr gefallen!

Spoiler for Hiden:
Ich hatte immer gehoft das Lennie James mal wieder auftaucht. Schade das der nicht zur Gruppe dazukommt, aber wenigstens weiß man nun was mit ihm geschehen ist und was der so macht...
Dazu zeigte die Folge ja schön wie man sich einigeln kann in dieser Welt. Der Trick mit den Ratten und den Speeren ^^, genial, da muss man erstmal drauf kommen. Aber das ist echt besser als jede Barrikade.
Die Folge war jedenfall ne schöne Abwechslung zum Governor-Hauptplot-Gedöns...

Ich bin gespannt, wann diese eine Flüchtlingsgruppe wieder ins Spiel kommt, die in der vorletzten Folge im Gefängnis auftauchte, dann aber wohl weggeschickt wurde (wobei mir es in der Folge eher so vor kam als sollten die nur kurz draußen warten, bis Rick sich beruhigt hat, aber anscheinend wurden sie richtig verscheucht).
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #143 am: 04. März 2013, 17:49:57 Uhr »

Spoiler for Hiden:
Ich bin gespannt, wann diese eine Flüchtlingsgruppe wieder ins Spiel kommt, die in der vorletzten Folge im Gefängnis auftauchte, dann aber wohl weggeschickt wurde (wobei mir es in der Folge eher so vor kam als sollten die nur kurz draußen warten, bis Rick sich beruhigt hat, aber anscheinend wurden sie richtig verscheucht).

Spoiler for Hiden:
Die schließen sich doch Woodbury an, zumindest wurde das in Folge 11 angedeutet.
Aber ansonsten: Nette Folge mit einer guten Nebenhandlung, auch wenn ich's mir gleich gedacht habe, dass Morgan sich Ricks Gruppe nicht anschließt - noch ein psychisches Wrack können sie jedenfalls nicht gebrauchen. xD

Übrigens erstaunlich einfach verständlich auf Englisch, zumindest für mich. Ansonsten fiel es mir immer relativ schwer den englischen O-Ton bei Serien und Filmen zu verstehen (wegen Nuscheln und so :P).

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #144 am: 04. März 2013, 18:49:12 Uhr »
Spoiler for Hiden:
@ Gorny1 Du hast wohl Folge 11 verschlafen.. ;D
Die werden wohl auch für Woodbury kämpfen, es deutet sich zumindest so an.
Die Sache mit dem Tramper war auch echt der Hammer...lol..ganz armes Schwein.. :wtf.

War aber eine ganz starke Folge
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 18:52:11 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #145 am: 05. März 2013, 00:05:50 Uhr »
Ha, hab tatsächlich eine Folge übersehen ^^. Naja eine Folge mehr für mich zu schauen!

Spoiler for Hiden:
Dann ist es aber seltsam, dass der Anführer dieser Flüchtlingsgruppe sich im Comic dem Rick anschließt und sein quasi Zweitchef wird. Aber die Serie hält sich ja eh nicht so an die Comics von daher mal sehen was draus wird.
« Letzte Änderung: 05. März 2013, 00:11:08 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #146 am: 05. März 2013, 05:12:33 Uhr »
Vielleicht passiert das noch ein paar Episoden später. Dann ist der Verlauf zwar anders, das Ergebnis aber das gleiche.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #147 am: 07. März 2013, 03:45:57 Uhr »
Warum hat Rick eigentlich

Spoiler for Hiden:
nicht mehr Waffen und Munition mitgenommen als sie bei Morgan waren? Der Typ hatte mindestens 50 Gewehre in der Wohnung stehen, schien sich nicht zu beschweren dass die Munition mitnehmen und war allgemein ziemlich fertig - ("End it! End it now!" etc). Finde ich ziemlich unlogisch, dass die lieber ein Kinderbett mitnehmen bzw. selbiges nicht wenigstens mit Waffen vollrammeln wenn man bedenkt welchen Kampf die vor sich haben...

Die Sache mit dem Tramper war echt krass, hat aber gut die  Charakterentwicklung gezeigt. Hab mir danach just for fun mal die allererste Episode angeschaut, da liegen Welten zwischen den Reaktionen der Charakter.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #148 am: 07. März 2013, 10:33:30 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Naja so weit ich das gesehen hab hat der ne große Tasche voll Waffen und Munition mitgenommen. Das reicht wohl, mit den Waffen die die schon haben(die haben ja zig Sturmgewehre...) um jedem zwei Waffe und genug Mun zu geben.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #149 am: 07. März 2013, 17:49:39 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Ich hoffe er hat auch genügend Handgranaten mitgenommen  ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #150 am: 07. März 2013, 20:02:38 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Wahrscheinlich eher nicht. Das war ja eine Sammlung von Verteidigungswaffen der Bars und Privatleuten + der Polizeischrank. Granaten dürfte da nicht dabei gewesen sein.

Handgranaten wären aber echt Gold wert in dieser Welt. Besonders Splittergranaten. Damit könnte man jeden Raum von Zombies befreien und ganze Horden an Zombies auf einmal killen. (Das ist auch einer der Gründe warum ich es unglaubwürdig halte, dass die Millitärstationen überannt werden konnten. Gegen Panzer, Minen, Granaten und MG-Nester können selbst tausende Zombies nix machen.)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #151 am: 07. März 2013, 22:15:42 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Nee nee, da gab es eine ganze Kiste voll.. ;)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #152 am: 08. März 2013, 03:17:55 Uhr »
Spoiler for Hiden:
ok, dann hoffe ich auch dass er welche eingepackt hat ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #153 am: 08. März 2013, 10:33:40 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Das Ende von "Clear" war echt fies. Tolle Folge, fand ich. Michonne und die Katze haben mir gefallen. Bis zu dieser Folge mochte ich sie nicht besonders,
aber sie scheint ja aufzutauen. Ich hab Ep 9 und 10 auf englisch mit englischen Untertiteln gesehen, das ging ziemlich gut. Finde das Englisch auch sehr einfach zu verstehen - mein Hörverständnis ist aber immer noch eher mau. Deshalb Subs.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #154 am: 08. März 2013, 16:15:35 Uhr »
Ich schaue immer beide Versionen.
Am Montag die Englische, dann am Samstag die Deutsche um zu überprüfen ob ich etwas nicht richtig mitbekommen habe... ;)
Wobei die original Version natürlich bei weitem die Bessere darstellt.
Nur die Dixon Brüder sind machmal etwas undeutlich... :awesome:
« Letzte Änderung: 08. März 2013, 16:17:22 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #155 am: 11. März 2013, 13:05:17 Uhr »
Gerade die neue Folge gesehen:
Spoiler for Hiden:
Langsam Spannung aufzubauen ist sicher gut, aber so langsam wirds mal Zeit für einen Höhepunkt.

Eigentlich kann ich mal wieder sagen, bin gespannt auf die nächste Folge!

Ich bin vor allem gespannt wie es mit der anderen Flüchtlngsgruppe weitergeht. Die Preview zeigte da interessante Wendungsmöglichkeiten.
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 13:06:51 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #156 am: 11. März 2013, 18:29:26 Uhr »
Ich fand die letzte Episode richtig stark.

Spoiler for Hiden:
Diese "Kriegsverhandlung" war spannend, wie sie gegenseitig versucht haben im Dialog die Ueberhand zu behalten um nicht als der Schwaechere dazustehen. Die billigen psychologischen Tricks des Governours sind nur ein wenig zu leicht zu durchschauen.  Die "Verbruederung" dieses Woodbury "Schlaegers" mit dem Armbrustmensch (komm gerade nicht auf den Namen) fand ich toll, auch dass dieser Marten ( ? ) langsam Zweifel an der ganzen Sache hat nachdem er mit dem Alten ein wenig geredet hat... Ich glaube, im Laufe der naechsten Folgen wird er ueberlaufen, mit Hilfe von Andrea und ich glaube auch der Gruppe, die vorher aus dem Gefaengnis geworfen wurde. Die haetten dem Governour einfach ne Kugel verpassen sollen in der Huette, dann waere es nicht so schlimmg geworden. ;D Aber dann haette die Staffel kein großes Finale wie es wohl kommen wird. Was denkt ihr, wer wird im Finale dran glauben mueßen? Ich glaube Hershel wird auf jeden Fall gehen, auch entweder Maggie oder ihr Freund. Die blonde Tochter von Hershel, glaub auch nicht dass die das uebersteht.

War ja sogar ne "Sexszene" dabei. Ich find die Schauspielerin einfach unglaublich heiß. :o

Was mir grad noch einfaellt - ich fand den Song am Ende richtig klasse. Weiß jemand wie der heißt, bzw. wo man gucken koennte wie der heißt?

EDIT: Gefunden. Hier. http://www.youtube.com/watch?v=rR1-lyOxEVE :)
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 18:53:14 Uhr von Surf Solar »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #157 am: 11. März 2013, 19:10:43 Uhr »
Fand die Folge gut bis ok-ish. Endlich mal wieder was anderes. Was mir nicht so gefallen hat war, wie der eine Charakter praktisch "verbrannt" wurde. Da hatte ich echt mehr erhofft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #158 am: 11. März 2013, 19:37:55 Uhr »
Wen genau meinst du damit, Lexx?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #159 am: 11. März 2013, 19:56:15 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Den Schwarzen vom Anfang der ersten Staffel.

Das is zumindest die letzte Episode, die ich geschaut hab. Keine Ahnung, ob's schon wieder was neues gibt. Ich guck immer Samstag. :>

/Edit: Seh' grad, dass wohl schon wieder die nächste dran war.

/Edit²: Warm Shadows von Fink is cool.
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 20:23:15 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die