Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Mod: Stalker - Lost Alpha

<< < (16/16)

Tyler:
Bei mir steht jetzt 9.9.8.1. Habs so gemacht wie oben beschrieben. Hauptteil der Mod, dann die BARE_GAMEDATA, dann die BIN_FILES mit dem FOV-Changer, dann die Patches der Reihe nach und es läuft. Ruckelt aber wie Scheiße. Nachladeruckler alle halbe Sekunde. Und ich mag die Texturen nicht. Und die Beleuchtung auch nicht. Bin mittlerweile zu verwöhnt von den ganzen Grafikpornos. Mal sehen...
Der Umfang der Mod klingt ja sehr reizvoll, aber ob die Suppe hier das Wahre ist...
Direkt am Anfang soll man irgendeine Medizin trinken, wird bewusstlos und wacht in einer echt hässlichen Höhle voller Monster und Anomalien auf. Also richtig viele... Schnorks und Blutsauger und Zombies und irgendwelche unheimlichen Mütterchen...Keine Ahnung was das soll. Habs dann erstmal wieder ausgemacht.

spés:
Das ist the cave, ja, davon hab ich gelesen. Is wohl ziemlich hart, so wie im übrigen die ganze mod.
Ich schaue es mir an und berichte.

Tyler:
Die Höhle hab ich geschafft. Auf dem Boden im Gang am Anfang liegt ein Rucksack mit Exo, Minigun und Artefakten. Fands trotzdem scheiße. Man hält auch keine Schrotladung aus. Machts aber spannend, die Autowerkstatt aufzuräumen. Ruckelt aber immer noch wie Sau. Macht keinen Spaß so.

spés:
Hab vllt n link zu secret trails gefunden :

dieser modder hat DIVERSE mode auf seinem moddb profil verlinkt :

http://www.moddb.com/members/davidme/blogs/mods-4-stalker

spés:
Secret trails läuft jetzt nachdem ich mit nashathedog, einem der supporter der mod hin und her geschrieben habe.
Es lag am Ende an meiner deutschen DVD.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln