Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Mod: Stalker - Lost Alpha

<< < (3/16) > >>

Tyler:
Ich glaub ich hab seit fast nem Jahr keins der drei Spiele mehr angerührt...
Die Optik der Menüs find ich aber auch zweit- oder drittrangig und kann mich grad eh nicht erinnern, wie die aussahen.^^

Grizly:
Ich habe auch seit Kurzem damit angefangen. Probiere zurzeit einige Modifikationen für SoC aus und sortiere die schlechten aus. Habe bisjetzt noch nichts gefunden. Die Oblivionmod wird zwar sehr gelobt, aber ich finde die nicht so dolle. Ausserdem ist SoC recht empfindlich, was Modifikationen angeht. Viele Mod´s funktionieren bei mir einfach nicht. Habe festgestellt, es liegt zum Teil auch daran welchen Patch man installiert hat. Hat man den neusten Patch drauf, dann laufen einie Mods schon mal nicht mer. Und da kann man nichts mehr machen, außer das Spiel neu zu installieren. Die anderen beiden Teile sind da weniger modempfindlich, hatte bisjetzt keine Probleme damit.

Na ja, bin jetzt richtig gespannt auf die Mod. Da würde ich sogar dafür das Spiel wieder neuinstallieren, wenn es denn sein müsste.

Tyler:
Falls du die noch nicht kennst: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4514.0

Ist aber wirklich scheiß-hardcore!

Grizly:

--- Zitat von: Tyler am 04. November 2010, 21:53:33 Uhr ---Falls du die noch nicht kennst: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4514.0

Ist aber wirklich scheiß-hardcore!

--- Ende Zitat ---

Also die Mod kenne ich. Ich habe zwar nicht die letzte Version gespielt, aber den Vorgänger. Und es war sauschwer. Hat auch nicht so viel Spass gemacht. Anomalien sind unsichtbar und es sind soviele, dass man nicht mal einen Schritt machen konnte, ohne in eine reinzutreten. Das hat mir damals den Rest gegeben. Dass die Monster schon fast unsterblich waren, das habe ich noch irgendwie geschafft, aber die verdammten Anomalien waren zu viele. Wie ist jetzt die neue Version denn so?

Habe jetzt nur noch die Repairmod drauf. Hätte gerne noch den Schlafsack dazu, weil ich nicht so gerne nachts Chabar holen gehe. Gibt es eine Mod, die nur die beiden Sachen enthält? Bzw. wie fügt man die Mods zusammen?

spés:
Mit ein wenig Training kann man die Soljanka locker spielen, finde ich. Musst emich auch erstmal an den neuen Schwierigkeitsgrad gewöhnen, aber sobald man auf der Müllhalde ein wenig Fuß gefasst hat läuft das doch eigentlich gut. Ich spiels grad wieder und bin begeistert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln