Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 197225 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #120 am: 30. August 2006, 15:07:12 Uhr »
Also mir persönlich ist das alles relativ... ;)

Bin dafür, dass in Off-Topic Bereichen Beiträge nicht gezählt werden und da der Off-Topic eben schon Off-Topic heitß. . ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #121 am: 31. August 2006, 09:25:35 Uhr »
Moin moin,

wollte nur mal anmerken, dass auf der Hauptseite auf einigen Seiten die Bilder nicht funzen. Hier zum Beispiel:
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=143

Auch auf einigen anderen Seiten funzen die Bilder nicht. Beispiel zwei:
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=131

Sind natürlich noch ein paar Seiten mehr, wo die Bilder nicht gehen, hab aber gerade nicht so die Zeit, dass alles durch zugucken..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #122 am: 31. August 2006, 10:05:06 Uhr »
ÖhhhMMmm also wo oder in welchen Boards wird den nicht gezählt?!??!



Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #123 am: 31. August 2006, 10:12:56 Uhr »
Alles was unter der Rubrik "Off Topic" geführt wird, wird nicht gezählt.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #124 am: 31. August 2006, 18:52:44 Uhr »
Jo das The Fall Zeuch sollte Projekt eigentlich überarbeiten .... leider war dann ja die Serverumstellung -.-
« Letzte Änderung: 31. August 2006, 18:57:18 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #125 am: 07. September 2006, 14:06:51 Uhr »
Im Tactics berreich bei den special encounters ist das bild bei "Tankstelle" falsch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #126 am: 08. September 2006, 21:10:40 Uhr »
Jo das Bild ist irgendwie abhanden gekommen ... ich habs auf jedenfall nicht mehr :(
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #127 am: 17. September 2006, 23:49:10 Uhr »
Blastwave Linkt auf http://www.blastwavecomic.com/ umsetzen. Danke.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #128 am: 31. Oktober 2006, 12:56:47 Uhr »
Mir is klar das Helloween is aber es is kein offizeller Feiertag.

Wäre verbunden wenn ihr Reformationstag mit dazu schreiben könntet. Weil wegen Helloween haben wir heut net frei ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #129 am: 31. Oktober 2006, 12:57:30 Uhr »
Ich muss arbeiten :)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #130 am: 31. Oktober 2006, 13:00:31 Uhr »
Ich hätte ne Idee die ich oft inanderen Foren gesehen habe.

Undzwar das man Text verstecken kann (Spoiler oder ähnliches) und das dieser mit klick auf einen link sichtbar wird... wäre das umsetzbar?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #131 am: 31. Oktober 2006, 14:26:31 Uhr »
Müsste Tommy eigentlich irgendwie einbauen können, denke ich. Das ist bei der Forensoftware hier jedenfalls kein Standard, müsste man etwas modden bzw sich son Teil ziehen und auf's Forum packen.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #132 am: 02. November 2006, 08:14:03 Uhr »
Die Smilies funzen irgendwie nicht, nur wenn ich sie so eingebe, die hab ich aber nicht alle im kopf.
Behebt ihr das bitte.....

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #133 am: 02. November 2006, 09:06:14 Uhr »
Wir arbeiten dran, konnten den Fehler aber noch nicht finden ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #134 am: 19. November 2006, 12:28:13 Uhr »
Habe momentan ein Problem, das nur auf der FON Seite auftritt:
Die Seite wird  nicht vollständig geladen...
Daher muß ich immer raten wo sich die Buttons befinden.
Außerdem werden keine Bilder, Smilies, die BBCode Sachen etc geladen.
Kann mir einer Sagen, woran daas liegen kann?

Danke


edit: schon erledigt, hab mir FF geladen, scheint am IE zu liegen
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 12:42:49 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #135 am: 03. Dezember 2006, 12:58:05 Uhr »
Die Uhr läuft so 5min vor Ô_o

Dh. den Eitrag wo ich hier poste, poste ich jetzt um 12:54
Wetten es steht 12:59 oder sowas? ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #136 am: 09. Dezember 2006, 22:57:59 Uhr »
Weiß nicht wie es Euch geht ... aber seit heute Abend funktionieren die "Neu" Icons bei den ungelesenen Posts nicht mehr.
Es springt automatisch zu dem ersten Post eines Threads anststt zum letzten  ???

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #137 am: 10. Dezember 2006, 12:30:46 Uhr »
Ja und bei "Als gelesen markieren"
kommt immer son Fehler
"Sitzungs Check fehlgeschlagen
bitte bach Login erneut probieren"
oder so ähnlich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #138 am: 10. Dezember 2006, 14:28:45 Uhr »
Das kommt wohl vom Update von gestern. Ist noch nicht alles wirklich auf dem neusten Stand, Tommy musste da noch ein paar Dinge ergänzen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #139 am: 10. Dezember 2006, 18:25:10 Uhr »
was wurde eigentlich genau upgedatet?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane