Autor Thema: Restricted Area  (Gelesen 865 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Restricted Area
« am: 27. Februar 2009, 06:53:15 Uhr »
Ich habe mir gestern die aktuelle PC Games Extended gekauft und da ist das oben genannte Spiel als Beilage drin. Ist wie ein Diablo im Cyberpunk/Shadowrun Setting. Ich finde es gar nicht mal schlecht. Klar, technisch kann es mit aktuellen Spielen nicht mithalten, aber ich finde die Atmosphäre nicht schlecht und das Setting mag ich auch.
Ihr könnts ja mal antesten.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Restricted Area
« Antwort #1 am: 02. März 2009, 20:55:21 Uhr »
Ich wollte mir damals das Spiel schon holen, dachte aber dann im letzten Moment "Nah!"
Heute sehe ich es anders. Wie teuer ist denn so ein Heftchen? ;)

Welchen Charakter hast Du denn gewählt? Vielleicht diesen Soldaten mit Schwarzeneggers Stimme?  8)