Autor Thema: Assassin´s Creed  (Gelesen 2735 mal)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Assassin´s Creed
« am: 16. April 2008, 07:49:55 Uhr »
hab mir Assassin´s Creed für den pc geholt.
echt prächtige grafik. tolle kämpfe. (konterkills sind geilsten),
wunderbare geschichte. prima videosequenzen. toller sound.
das einzigste was mich ein bischen nervt ist das so gut wie alle missionen gleich ablaufen.

wer hat von euch das game und was haltet ihr davon?

ps. der todessprung is ja auch mal mega. macht immer wieder fun.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #1 am: 16. April 2008, 08:37:21 Uhr »
Ich habe es angetestet... Die Grafik und die Animationen, sowie die Steuerung sind toll - ok, auf jeden Fall. Aber das Spiel selbst finde ich ehr langweilig. Bis zur dritten Stadt habe ich es geschafft, aber danach konnte ich nicht mehr... immer das gleiche, immer der selbe Ablauf immer und immer wieder... uah. Was auch furchtbar nervt, sind die Reiteinlagen von einer bis zur nächsten Stadt. Diese sind im Grunde total sinnlos und dienen wohl nur dazu, das Spiel in die Länge zu ziehen. Bis auf ein paar Flaggen zum einsammeln, sowie Türme zum rauf klettern und viele, viele, viele, viele Soldaten, die den Spieler umbringen wollen, gibt es dort nämlich absolut gar nichts... und dafür läuft man da erst mal Minutenlang durch die Pampa...

Mein Spiel ist das jedenfalls nicht. War aber ganz interessant, die "in der Menge verstecken"-Funktion aus dem nächsten Splinter Cell Spiel schon mal austesten zu können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 09:03:10 Uhr »
ja das mit den reiteinlagen stimmt wirklich aber nach der 3ten stadt kann man sich quasi dort hinbeamen ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #3 am: 18. April 2008, 14:59:30 Uhr »
habs schon lange für meine xbüchse und es is fabelhaft. ironischerweise spiel ichs auch grade.
ok...die missionen sind gleich aber ich ergötz mic anner grafik und an der tollen ühysik. das reiten amanfang fand ich voll geil. hat richtig bock gemacht alles zu erkunden und so. vor allem ists fett das man nach jeder mission was dazubekommt und man stockt die skillz auf. ich finds wunderbar.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #4 am: 18. April 2008, 15:02:47 Uhr »
Was war an dem Reiten so toll? Ich musste alle 10 Meter auf die Landkarte gucken, um zu sehen, ob ich noch auf Kurs war, da irgendwie alles total identisch ausgesehen hat. Wenn man mich irgendwo an die Straße gestellt hätte, ohne Karte hätte ich bestimmt keine der Städte gefunden.


Btw. Ausrüstung != Skills
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #5 am: 24. April 2008, 15:30:48 Uhr »
also was ich bis jez gesehn hab find ichs toll werd mir das demnächst zu legen dann kann ich mehr sage :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #6 am: 24. April 2008, 15:34:02 Uhr »
Btw. Ausrüstung != Skills

DU LÜGER  :s000:

nee im ernst. das stimmt nicht. man bekommt immer neue konterangriffe UND gegenstände.
oder neue fähigkeiten wie zb kanten greifen oder ausweichen und son kram.

ausrüstung sind ja wurfmesser, neue klingen, armbrust ect.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #7 am: 24. April 2008, 15:37:21 Uhr »
Ja, aber das sind ehr Boni in meinen Augen. Wie gesagt, ich hab das Spiel bis zur dritten Stadt gespielt und dann hatte ich auch schon keine Lust mehr...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #8 am: 28. April 2008, 01:26:41 Uhr »
so ich habs jez auch... und ich finds scheiße...

bekomm den dreck nich zum laufen... -_- der startet und läd bis 60% oder auch weniger und ballert mich dann mit "Blablabla hat fehler verursacht" zurück aufn Desktop...
oder schießt mir den Rechner komplett ab....
son mist.... einer ne Lösung??


aso ja und n Kumpel aht das Problem, der will momentan nach jerusalem rein aber so bald er das Tor betritt friert das spiel ein und schmiert ab...
bis dahin liefs problemlos
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #9 am: 28. April 2008, 01:28:52 Uhr »
Optisch ein Genuss - spielerisch eintönig,langweilig,immer gleichbleibend.

Ich bin der letzte der was gegen gute Grafik sagt,aber wenn das Gameplay mich immer und immer wieder in den gleichen Ablauf zwängt hab ich irgendwann keine Lust mehr.
Schleichen und unbemerkt vorgehen brauch ich auch nicht,am Ende gibts sowieso immer eine Keilerei.

Völlig überbewerteter Hypetitel.

edit:


aso ja und n Kumpel aht das Problem, der will momentan nach jerusalem rein aber so bald er das Tor betritt friert das spiel ein und schmiert ab...
bis dahin liefs problemlos
*hust*

Es gibt da eine nicht wirklich legale Presseversion die im Netz rumgeistert.
Ich will wirklich nichts unterstellen,aber da tritt dieser Bug auf.
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 01:32:34 Uhr von EndZeit »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #10 am: 28. April 2008, 02:01:37 Uhr »
ubisoft ist ne tolle firma!

Sagt mal kann man das bisschen mit Dark Project vergleichen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #11 am: 28. April 2008, 08:43:49 Uhr »
@endzeit... hmm ich hab keine ahnung wo ers her hat ^^ von daher... das könnte schon sein... werd ihn mal drauf anhauen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #12 am: 28. April 2008, 12:57:35 Uhr »
ubisoft ist ne tolle firma!

Sagt mal kann man das bisschen mit Dark Project vergleichen?

nein. ich würde bnehaupten das das völlig anders ist. lies dir maln paar rezensionen durch oder schau videos bei youtube
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #13 am: 28. April 2008, 13:00:49 Uhr »
Da würde ich ehr sagen, dass der letzte Might & Magic Titel mehr von einem Dark Project hat, als Assassin's Creed. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Assassin´s Creed
« Antwort #14 am: 28. April 2008, 13:02:40 Uhr »
kann man so sagen, ja :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...