Autor Thema: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen  (Gelesen 4151 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« am: 11. Dezember 2007, 06:17:49 Uhr »
Hey Leute nach den ich angefangen habe das vierte Band zu lesen, hab ich mal wieder so richtig lust bekommen Diablo im B-Net zu  zocken, leider musste ich feststellen das meine Expension CD zerkrazt ist und alle files ausser dwxtalk.mpq gehen.

Meine bitte an euch kennt jemand eine PAge wo ich das File saugen kann oder kann mir wer das Teil zuschicken oder Uploaden PLZ!

ISt bloss 60mb groß, und ja ich habe die Originall CD keine Sorge
Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen Problem helfen könnte
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2007, 06:48:24 Uhr »
schreib mich an
255784485

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2007, 07:21:56 Uhr »
Du besitzt das Original? Damit hast du das recht das spiel über filesharer (bittorrent, edonkey, ...) zu saugen... solange du das original besitz darfst du das... ACHTUNG: Upload ist trotzdem illegal. Also lad es da, wo du upload ausstellen kannst!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2007, 07:26:44 Uhr »
Ist mir klar, dab Problem ist das es sehr lange dauert würde(besonders jetzt weil wegen virus lahmt das i net, und ich kann net formatieren weil ich dateien brauche(brenner kaputt)!

Ich will nicht wegen einer 60 mb datei die ganze 700mb cd downloaden
Will so schnell wie möglich zocken, aber wenn keiner mir das file schickt bleibt mir wohl nix anderes übrig :(

Hätte ich bloss auf die CD aufgepasst :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 08:54:22 Uhr »
Du besitzt das Original? Damit hast du das recht das spiel über filesharer (bittorrent, edonkey, ...) zu saugen... solange du das original besitz darfst du das...

Ist mir neu. Quelle?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 09:12:01 Uhr »
Ganz erhlich mir ist das so sch...egal ob das legal ist oder nicht ist. ICH HABE DIE ORIGINAL CD und das heisst für mich das ich das mit meinen moralischen Vorstellungen irgendwie unter einen Hut kriege. Das Problem ist das Torrent nur dII und LOD hat das sind 2,26GB(kann ich vergessen also) und Mule lädt schon seit 5 h nix *ggg

Bleibt nix anderes übrig als neue CD zu kaufen wegen einen verdammten 60mb file, das Problem ist ich habe - auf den Konto das letzte Geld ist für das vierte Band draufgegangen und Lohn kommt erst in zwei Wochen. Ich will ja nicht rumheulen und mecker aber es wäre immer noch net wenn jemand der das Game auf der Platte hat mir da weiterhälfen könnte.
Hab das Spiel zwar mit son Repair Patch zum laufen gebraucht aber nur im Einzelspieler mei B net sagt er das ich nen falsche KEy habe obwohl ich den richtigen auf der CD eingegeben hat *ggg

PUUUH! MFG WOLNA
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 09:18:00 Uhr »
Also die Sache mit dem Key klingt für mich aber nicht so, als sei die eine Videodatei daran schuld. Notfalls würde ich mich mal mit dem Support unterhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2007, 09:22:07 Uhr »
Aslo ich denke die Sache mit den KEy kommt weil die EXe gekrakt wurde.

Erklärung: Die Installation geht bis zur Mitte dann kann er das oben genannte File nicht lesen und ich muss abbrechen, das heisst das die exe ebenfalls nicht ersetzt wird (bleibt wie beim origenal Diablo) Also brauch ich eigentlich das File UND die originall lod exe(also nicht irgendsoeine scheiss crack exe)


EDIT:wenn ich die deutsche Version downloade und mit meinen key installiere wird das funktionieren oder sit mein key nur mit meiner CD kompotibel?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2007, 09:28:50 Uhr »
Wenn ich gegen irgendeine Boardregel verstossen habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2007, 09:43:37 Uhr »
Weswegen hast du eine Originalversion mit gecrackter EXE??
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2007, 09:47:52 Uhr »
Weil meine Origenal LOD CD verkratz ist somit fehlen Datein zur vollständigen Installation

Ich habe die rästlichen manuell installiert ausser der d2xtalk.mpq weil diese nicht gelesen werden kann, und da die Installation vorzeitig abricht kommt es auch nicht dazu dass die DII exe auf die LoD exe gepatcht wird!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2007, 09:49:13 Uhr »
Das beantwortet meine Frage aber nicht - Originalversionen haben in der Regel keine gecrackten Exen  :wtf
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2007, 09:56:00 Uhr »
Bin ich wirklich so undeutig? :wall1cf:

Also wie oben gesagt es kommt nicht dazu das die exe gepatcht wird das heisst auch wenn ich alle dateien zusammenkriege kann ich immer noch nicht zocken weil ich die originall lod exe nicht habe(die kann man nicht manuell installieren)

Und warum die jetzt gekrakt ist weil ich son dummen rapair PAtch draufhabe was aber zu Folge hat das das game läuft aber leider nicht im B net
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2007, 09:56:35 Uhr »
Er hat doch geschrieben, dass die Installation nicht richtig funktioniert. Daher nehme ich mal an, dass die Exe auch nicht richtig installiert wird (weil die Installation ja vorher abgebrochen ist).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2007, 09:59:47 Uhr »
Er hat doch geschrieben, dass die Installation nicht richtig funktioniert. Daher nehme ich mal an, dass die Exe auch nicht richtig installiert wird (weil die Installation ja vorher abgebrochen ist).


Genau das ist das Problem mir fehlt die d2xtalk.mpq und dei scheiss LOD exe und ich hoffe immer noch das ein freundlicher user mir beides zur verfügung stellen kann(was ich be ider exe nicht glaube weil wenn ein key nur zur jewaligen cd passt , gibt probs beim einloggen)

Das bringt mich zur oberen Frage hab ich recht oder nicht wenn ja dann brauch ich mir gar nicht die mühe machen und das game zu ziehen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2007, 11:54:52 Uhr »
Wieso kaufst du dir das Spiel bei eBay nicht neu? Denke mehr wie 5€ kostet es ja eh nicht O_o

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2007, 12:40:48 Uhr »
Kann ich machen aber ich habe kein Bock so lange zu warten und ist mir zu schade wegen den verdammten 60mb, aber ich denke am Ende wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Bin schon ganze Tag auf der Suche nach diesen schwulen File, hab sogar was gefunden leider ist das irgendso ein schwuler Server aus den letzten Dorf von Kasahstan am arsch der Welt de mir die 60mb bit 0,1Kb saugt(kein Scherz) *ggg
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 13:30:55 Uhr »
Hab jetz mit schären nöten die Datei auf meine Platte gebracht. fEhlt nur noch die origenal EXE wisst ihr viel wo man die herkriegt
und eine Antwort auf meine obrige Frage wäre schön wenn das jemand weiss
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bitte um Hilfe um mein Diablo Prob zu lösen
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2007, 13:41:58 Uhr »
Also mir ist das jetzt hier ein bisschen zu heiß. Musst halt nächstes Mal besser mit deinen CDs umgehen, so eine .exe-Tauschbörse möchten wir hier eigentlich nicht haben. Deswegen mach ich jetzt mal zu, sorry.