Autor Thema: Asghan: The Dragon Slayer  (Gelesen 2478 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Asghan: The Dragon Slayer
« am: 12. November 2007, 19:04:43 Uhr »
Kennt das wer?

Hat leider sehr schlechte Kritik bekommen (daher kein Teil 2)

Finde aber das Teil ziemlich genial /An die Grafik gewöhnt man sich)

War mein aller erstes Spiel damals für 80 DM beim Pro MArkt


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #1 am: 12. November 2007, 19:33:28 Uhr »
jo ich habs auch gespielt... habs damals ausm magazin bekommen... sry, ich fands grottig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #2 am: 12. November 2007, 20:00:29 Uhr »
Ich kenns auch. War früher mal als Vollversion auf ComputerBild Spiele... ich bin bis dahin gekommen, wo man zum ersten Mal springen muss... also 5 min nach spielbeginn. Dann hab ichs deinstalliert...  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #3 am: 12. November 2007, 20:15:45 Uhr »
Hats auch aus der CBS. Fands anfangs sehr grottig. Hab dem Spiel aber noch ne Chance gegeben und fands ganz OK bin dann aber später irgendwo stecken geblieben und habs nichmehr angefasst..

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #4 am: 12. November 2007, 20:57:11 Uhr »
auch ein ehemaliger CBS käufer...habs nach  ca 10 min deinstalliert...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #5 am: 13. November 2007, 16:09:00 Uhr »
DAS IST DAS PROBLEM!!!

Vorurteile Jungs denn als ich das am Anfang gezockt hab habe ich auch gedacht son Scheiss

Aber wenn man weiter zockt  :-*


Naja kanns nur empfehlen!!!

Die Atmösphäre später im Game ist Hammer und diese Schneelandschaften sind auch geil
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #6 am: 17. November 2007, 17:09:52 Uhr »
is das dieses game wo man diese armbrust am handgelenk hat?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #7 am: 19. November 2007, 16:22:52 Uhr »
Normalerweise bin ich ja der erste, der für Old-School zu haben ist... aber das... mal ehrlich. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #8 am: 23. November 2007, 00:07:09 Uhr »
is das dieses game wo man diese armbrust am handgelenk hat?

Job genau dieses!

Wieso den Lexx???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #9 am: 29. Januar 2009, 16:41:51 Uhr »
Hier mal ein Trailer, weil ich es grad wider zocke.


http://www.youtube.com/watch?v=fbH09Fg3MK8
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #10 am: 29. Januar 2009, 16:58:45 Uhr »
auch ein ehemaliger CBS käufer...habs nach  ca 10 min deinstalliert...

Mein Dad hat das gleiche Heft für mich damals gekauft. Bei mir hat es auf dem Rechner so 25 Minuten überlebt. Am lustigsten war es noch, diesen komischen Ritter da zu verkloppen. Aber nee...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Asghan: The Dragon Slayer
« Antwort #11 am: 30. Januar 2009, 02:23:35 Uhr »
ah ihr habt doch keine ahnung.  ::) das ist eines der besten games, geile story, atmo und macht einfach saumäßig spaß.

Da sit ein von den Titel die man erstmal weglegt, aber dann beim genauer hinsehen, nie wider missen möchte. Ich zumindestens nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)