Autor Thema: Blade Runner (Pc Spiel)  (Gelesen 2130 mal)

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Blade Runner (Pc Spiel)
« am: 26. März 2007, 16:31:18 Uhr »
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob einer von euch vielleicht das Game Blade Runner kennt. Das Ding ist zwar schon relativ alt (1997) aber ich hatte das mal bei nem Kumpel beim Bund gespielt vor ca. 1 Jahr und das Spiel fand ich auf anhieb klasse. Besonders die Atmo hat mich mitgerissen ... Es ist ebenfalls in die Kategorie "Endzeit" einzuordnen. Ich hab mal bei Ebay nachgeschaut und werde es mir demnächst wohl auch holen. Das Spiel ist wärmstens zu empfehlen ... freu mich über alle Kommentare.

Mafio

  • Gast
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 16:52:38 Uhr »
Also endzei ist es nicht  genauso wie der film

ist halt n detectiv-adventure  in der cyberpunk welt
ich habs sogar schon länger als fallout   eins meiner ersten richtigen pc spiele  :s000:

das coole daran ist das es immer n tick anders ist   und man nie dasselbe spiel spielen wird.

z.B. gibts für lucy 3 versciene möglichkeiten wie sie stirbt   und 2 wie sie am leben bleibt.

nur als beispiel

und es gibt das gute ende und das  auch gute ende  :redfingr:  vieleicht gibts an sich noch n 3. wer weiß


besonders cool ist aber die sprachausgabe    einige der sätze  aus dem spiel haben in meine sprachgebrauch rege anwendung.


Es ist zwar eins der besten adventures aller zeiten  aber es ist net endzeit  :s000:

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 17:03:29 Uhr »
Naja ich würds auch nicht als Endzeit bezeichnen aber wie gesagt es ist so bezeichnet bei Wikipedia zu finden  :wall1cf: Soweit ich weiß gibt es 10 verschiedene Endszenen.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 00:51:28 Uhr »
Ich wollte das Spiel schon immer haben  :(

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 01:16:16 Uhr »
Ich habs hier rumfliegen , hatte ich mir von irgendwem mal geliehen  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #5 am: 31. März 2007, 17:00:16 Uhr »
Ich hatte es vor kurzem mal wieder durchgezockt

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #6 am: 31. März 2007, 17:44:50 Uhr »
irgendne ahnung ob es das irgendwo im netz als freeware zu finden ist?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #7 am: 31. März 2007, 17:47:02 Uhr »
hehehe    kommt auf 4 cds     vergiss es

kansnt es dir bei eba für n appel und n ei  holen   aber beeil dich sonst gehts nostalgisch weiter nach oben

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #8 am: 31. März 2007, 19:27:28 Uhr »
ich habs hier noch 8) Is wirklich stylisch das spiel, auch wenn ich grad hänge und zur Zeit keine Zeit fürs zocken habe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #9 am: 02. April 2007, 21:07:42 Uhr »
yeah bladerunner zockt habs hier auch rumliegen aber kp von wem ich mir das geliehn hab XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Blade Runner (Pc Spiel)
« Antwort #10 am: 03. April 2007, 11:13:26 Uhr »
Wollte das Spiel schon immer mal spielen, bin aber nie dazu gekommen..... damals konnte ich's in keinem Laden mehr finden und heute... naja, wenn es mir über den Weg läuft, e-Bay oso will ich nur bedingt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die