Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 266832 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #40 am: 28. Juli 2010, 23:28:31 Uhr »
Hm...erkennen die Leute D wirklich von weitem als Mutie? ^^

Irgendwie wundert mich das gerade.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #41 am: 28. Juli 2010, 23:37:46 Uhr »
Nö, nicht zwangsweise - aber das sie aus einer der ärmsten Gegenden Eden Citys kommt höchstwahrscheinlich schon.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #42 am: 03. August 2010, 13:42:43 Uhr »
So, ich bin zwar erst morgen aufm Wacken, aber schon heute funzt bei mir zuhause das Inet nicht mehr o_O Nur so zur Info. Ich empfehl euch (zumindest mal Zenti und Jess, bei FEV und Thirtenn wird das etwas schwierig) ebenfalls n bissl Reden und Co.
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 14:05:44 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #43 am: 12. August 2010, 22:59:22 Uhr »
@ Thirteen: Jo, mir ist grad n Schreibfehler aufgefallen. Ich hab versehentlich Hangar 4 statt Hangar 5 geschrieben. Riessa befindet sich in Hangar 5.
Des weiteren sind so Abkürzungen über ein Gespräch hinweg eigentlich nicht ohne weiteres zulässig. ;)


Edit: Mir fällt grad auf, das Antonia noch keine Klamotten hat? o_O

EditEdit: Ihr müsst mal im Charbogen klar machen, was ihr grad am Körper tragt. Btw. Thirteen, ich würd Jon noch eine Jacke oder einen Mantel oder sowas empfehlen - offen Waffen rumzutragen ist in Eden City nicht sooo ratsam (vorrausgesetzt er hat sie auch gerade dabei). ;)
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 23:07:33 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #44 am: 13. August 2010, 00:58:09 Uhr »
Möp...Post kommt später, bin grade (also nicht nur jetzt^^) etwas beschäftigt nebenher.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #45 am: 13. August 2010, 01:01:19 Uhr »
Öh kay. Solang später nicht "In zehn Tagen" bedeutet :P Ich geh jetzt auch erstmal ratzen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #46 am: 14. August 2010, 13:13:25 Uhr »
@Zitrusfrucht

Sorry, sorry, aber ich wollte halt ein bisschen auf die Tube drücken, damit Johnathan endlich raus der Kneipe und rein in die Handlung kommt. Kommt nicht wieder vor.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #47 am: 14. August 2010, 16:43:00 Uhr »
Kein Problem. Ich vermute nur fast, dass er sich gerade wieder aus der Handlung rauskatapultiert hat XD Na ja, wird schon irgendwie. Spätestens wenn er zu Hangar 5 will ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #48 am: 16. August 2010, 12:37:37 Uhr »
@ ZF: Weiß D jetzt, wie der aussieht? Könnte ja sein, dass der auffällig gekleidet ist oder so.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #49 am: 17. August 2010, 12:04:15 Uhr »
Nö, weiß sie nicht. Im Zweifelsfall => Barmann fragen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #50 am: 18. August 2010, 22:04:41 Uhr »
Muss mich derzeit um meine Freundin kümmern...posten passt also nicht so ganz zu meiner Stimmung und so.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #51 am: 21. August 2010, 17:54:54 Uhr »
Âuch mal wieder da.

Frage: Kann Johnny hören was das Schlägerpärchen mit dem Kontaktmann bespricht oder muss ich ihn dazu erst dorthin derigieren? Wurde mir aus den vorangegangenen Posts noch nicht ganz so klar.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #52 am: 22. August 2010, 00:43:56 Uhr »
Er steht in der Bar, und kann genauso mithören wie die anderen beiden.

@ jess: Falls du jetzt ausscheidest wär mal ne Vertretung ganz gut, sonst ist Zenti gefickt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #53 am: 22. August 2010, 01:04:36 Uhr »
Ich hab ja eher halb-freiwillig mitgemacht...so wirklich das Wahre ist es für mich nicht. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #54 am: 22. August 2010, 01:42:25 Uhr »
Was ist denn 'Halb-freiwillig'? ô_O Wär Schade wenn du keinen Bock mehr hast, aber nun gut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #55 am: 23. August 2010, 12:35:33 Uhr »
Ich hab ja eher halb-freiwillig mitgemacht...so wirklich das Wahre ist es für mich nicht. ^^

Kannst du wenigstens noch das in der Bar abwarten?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #56 am: 25. August 2010, 20:37:12 Uhr »
Ich versuch grade, mein RP-Tief zu überwinden...meine Mom hilft mir allerdings nicht grade. ^^° *Fleischvergiftung und Ärghsgesieche*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #57 am: 27. August 2010, 20:47:55 Uhr »
So, das wäre geschafft...allerdings glaube ich allmählich, dass wir den Typen retten sollen. Fragt sich nur wie. o.o Antonia kann nix, D will nix machen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #58 am: 27. August 2010, 23:03:30 Uhr »
ja, schöne scheiße  ::)

Thirteen is unser Mann. Außerdem will er seinen Auftraggeber sicher nicht sterben sehen. Geldquelle un so.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #59 am: 27. August 2010, 23:38:37 Uhr »
Irgendwie kommen mir die Gegner sehr tough vor... xD D ist ja kein Heldenchar, aber selbst wenn, würde sie sich eine Einmischung sehr überlegen.

Btw ich muss noch abwägen...ihre "ist mir egal"-Einstellung sollte sicher nicht ausufern...hier fand ichs aber passend. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)