Autor Thema: Sci Fi RPG - Spiel  (Gelesen 272458 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #40 am: 14. Mai 2006, 11:03:45 Uhr »
Dave sucht sich einen Bildschirm von dem aus, er die anderen bei der Arbeit beobachten kann.
"Na hoffentlich geht alles gut."
Murmelt er vor sich hin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #41 am: 14. Mai 2006, 11:15:00 Uhr »
Dave kann über eine schwenkbare Steuerungskamera Manson und die anderen dabei beobachten wie sie die Schiffe zusammentäuen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Xenius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
  • The one and only "Xenius"
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #42 am: 14. Mai 2006, 11:30:19 Uhr »
Etwas hilflos klammert sich der Doc an der Hülle fest und beobachtet den Schrotthaufen der über ihnen schwebt.
Mit einem Knacken ertöhnt seine stimme über Funk.
"Ich mach mir etwas sorgen wegen dem ganzen Schrott der hier rumfliegt."
Sein Blick folgt dem Käptn der langsam zum Frack rüberschwebt und darauf landet.


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #43 am: 14. Mai 2006, 12:34:11 Uhr »
"Wieso sollte ich da rüber schweben, du bist der Kapitän, Skipper. Die wichtigen Sachen macht immer der Käptn." grinst Spriti.
Dann wendet er sich an den Doc.
"Ach keine Panik. wir haben in etwa die selbe Geschwindikeit wie die meisten Bruchstücke, also stehn die für uns still. Und wenn schnellere kommen, dann kannst du mal zeigen wie schnell du ausweichen kannst."
Mit einem Grinsen fummelt Tom einen Strohhalm durch den Raumanzug in den Helm. Mit leisen Saug und Schlabbergeräuschen trinkt er seine 'Medizin'. Freihändig!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #44 am: 14. Mai 2006, 12:39:07 Uhr »
"Ok ich mach jetzt das Seil fest." Verkündet der Kapitän seiner Mannschaft
Er macht einen festen Knoten und prüft nochmal die Festigkeit.
"Ok ihr könnt jetzt rüber kommen."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #45 am: 14. Mai 2006, 12:47:13 Uhr »
Hawks nimmt noch einen langen Schluck seiner Medizin, dann hängt er seinen Karabiner ins Seil ein und stößt sich von der Fire3 ab. "GERONIMO!!!!!!!!!!" brüllt er in den Funk.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #46 am: 14. Mai 2006, 12:52:12 Uhr »
Langsam schwebt der Mechaniker rüber zum Wrack - und knallt gegen die Raumschiffaußenwand. Allerdings kann sich Hawks gerade noch an einer Halterung festhalten bevor es ihn wieder abstoßen würde.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #47 am: 14. Mai 2006, 12:56:54 Uhr »
"Hmmmmmmm....." er nimmt einen tiefen Schluck seiner Medizin und rappelt sich auf. Zischend haften sich die Magnetsohlen an die Aussenhülle.
"Wollen wir doch ma schaun was dir passiert ist." meint er zu dem Schiff.
"Skipper ich schau mal wo wir hier am bestn rein komm."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #48 am: 14. Mai 2006, 13:02:14 Uhr »
"Mach das. Was is mit dem Doc? Hat er schiss? Naja er wird schon nachkommen."
Manson macht sich mit auf die Hülle nach einem großen Loch abzusuchen. Wo sie rein schlüpfen könnten. Bei jeden Schritt machen seine Stiefel ein *plopzisch*. Was ihm jetzt schon auf die Nerven geht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Xenius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
  • The one and only "Xenius"
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #49 am: 14. Mai 2006, 13:06:47 Uhr »
Langsam schüttelt er den Kopf und spricht leise zu sich selbst. "Auf sowas kann ich gut verzichten." Er hackt sich am Seil fest und stößt sich ab richtung Wrack.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #50 am: 14. Mai 2006, 13:07:56 Uhr »
Nach kurzer Suche finden die beiden in der Nähe der Halterung eine Luftschleuse. Sie ist zerbeult und kaputt, die Luken sind zerstört und treiben wahrscheinlich zusmamen mit dem anderen Schrott irgendwo hier in der Nähe herum...................

Direkt neben dem Käptn landet schließlich der doc auf der außenhülle des raumschiffs.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #51 am: 14. Mai 2006, 13:18:33 Uhr »
"Ah Kenthar da bist du ja. Wir haben gerade hier ein Eingang gefunden. Wir gehen jetzt mal rein und durchsuchen erst einmal alles. Machen eine Bestandsaufnahme, nehmen schonmal in bischen was mit Rüber und machen dann eine Liste was wir brauchen. Dann holen wir den Rest rüber. Vieleicht sind dann Jennings und Marquand dann soweit uns zu helfen.
Manson macht einen Schritt in die Luke und such nach irgendetwas um sein Stiefel wieder fest zu bekommen.

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #52 am: 14. Mai 2006, 13:20:27 Uhr »
"So auf gehts..." Hawks hüpft in die Schleuse, seine Magnetsohlen sorgen sofort für halt.
Für die anderen steht er jetzt zwar an der Wand, aber das ist wie alles im All Ansichtssache.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #53 am: 14. Mai 2006, 13:24:29 Uhr »
Es ist kein Problem in die Luftschleuse einzudringen, Hawk schwebt langsam ins Innere des Schiffes und setzt dann schließlich mit seinen Magnetscuhen auf dem Boden eines Ganges auf............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #54 am: 14. Mai 2006, 13:30:00 Uhr »
"Spriti du Springinsfeld." meint Manson als Hawks an ihm vorbeischwebt. "Pass auf was du machst wir sind hier nich aufm Rummel. Ein bischen Vorsicht ist angebracht. Oder willst du ein Loch im Anzug riskieren?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #55 am: 14. Mai 2006, 13:32:23 Uhr »
"Wieso is doch alles sauber... Ich bin doch nich so blöd und spring in einen Schwarm fliegenden Schrotts." meint Hawks gelassen und unterdrückt ein zittern seiner Hand mit einem kräftigen Schluck.
"Dann lass uns hier mal rum schaun ob wir was finden oder irgendwas wieder flott bekommen. Wie wärs mit dem Logbuch oder so?" fragt er durch den Funk.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #56 am: 14. Mai 2006, 13:38:21 Uhr »
Manson läuft an einer Seitenwand zu Hawks und steht fast wagerecht neben ihm.
"Und das nächste mal wartest du bis ich drin bin. Ok?"
Er läuft weiter aber begibt sich dabei auch auf die Eben von Hawks. Damit Manson nicht schlecht wird.
"Du hast recht. Suchen wir das Logbuch und finden heraus was pasiert ist. Dann sehen wir mal weiter."
Er läuft aus der Schleuse in den ersten Gang hinein.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #57 am: 14. Mai 2006, 13:39:19 Uhr »
Dave untersucht die Sensoren, um soweit es ihm möglich ist bedrohungen zu erkennen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #58 am: 14. Mai 2006, 13:40:28 Uhr »
"Und denk an meine Ersatzteile, dannach muss ich auch noch suchen..." meint Hawks hinter Manson und folgt ihm.
"Hawks an Fire3, an den Knaben der im Cokpit rumlümmelt, such uns mal nen Weg zur Brücke des Schiffs."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Sci Fi RPG - Spiel
« Antwort #59 am: 14. Mai 2006, 13:44:39 Uhr »
Dave antwortet mit einiger Verzögerung.
"Ja mach ich, ich hoffe ich komm mit den Sensoren klar."
Er sucht mit den Scannern den schnellsten weg zur Brücke.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da