Autor Thema: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung  (Gelesen 12198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #20 am: 05. August 2009, 23:08:42 Uhr »
Die erste Version war eine komplette zusammenfassung der Vorgeschichte. Diese war lang. Sehr lang. Keiner hätte sie durchgelesen ;_;

Wer keinen Bock auf lesen hat ist bei einem Foren RPG ohnehin fehl am Platz, ist meine Meinung.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #21 am: 06. August 2009, 16:12:09 Uhr »
soll man seinen Char einfach in den Char Thread posten?
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 16:18:30 Uhr von The Real Ninja »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #22 am: 06. August 2009, 16:27:26 Uhr »
Scheint so. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #23 am: 06. August 2009, 23:12:08 Uhr »
great gods... ich hab mich mal durch euer forum gekämpft...
soviel wirres Zeug was Fallout betrifft tut weh...
wenn ihr das ernsthaft betreiben wollt BITTE BITTE lest euch die Bibel GENAU durch
und lest das ENGLISCHE Wiki... das deutsche ist ja seit der F3 Kiddie/Leghasteniker schwemme nicht mehr zu gebrauchen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #24 am: 06. August 2009, 23:31:26 Uhr »
Joa, das habe ich auch schon mehremals empfohlen...das wäre für ein gutes RPG schon sehr wichtig. (sonst wird das wirklich nichts)
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 23:41:19 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #25 am: 07. August 2009, 11:50:43 Uhr »
Ach NEIN, der ist echt überall!!

Schaut mal wer sich da angemeldet und nen Char erstellt hat!!

http://knorkeundflut.de/forum/viewtopic.php?f=190&t=998

Der Azubi!!!  :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #26 am: 07. August 2009, 12:14:46 Uhr »
Ich hab mich auch angemeldet, hab mich gleich wohlgefühlt. Endlich habe ich Leute getrofen die genau so beklopt sind wie ich. :s000:
(im positiven sinne ;D)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #27 am: 07. August 2009, 12:28:15 Uhr »
Der Azubi!!!  :s000:

Plus

Ich hab mich auch angemeldet, hab mich gleich wohlgefühlt. Endlich habe ich Leute getrofen die genau so beklopt sind wie ich. :s000:

Equals

 #lachen# :roll
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #28 am: 07. August 2009, 12:32:28 Uhr »
Ich hab mich auch angemeldet, hab mich gleich wohlgefühlt. Endlich habe ich Leute getrofen die genau so beklopt sind wie ich. :s000:
(im positiven sinne ;D)

Wer bist du denn...doch nicht der Wikinger mit der Bunkermumie, oder? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #29 am: 07. August 2009, 12:32:40 Uhr »
Man muss auch über sich selbst lachen können, sonst wäre das Leben halb so schön also fang ich mal an ;D :D #lachen#

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #30 am: 07. August 2009, 12:37:47 Uhr »
hey hab schon irgendwie geahnt das du Selphie bist und ja ich bin der Wikinger   ;D.Ausserdem ist es jetzt ein MIT-Physiker :s000: und irgendwie glaub ich das sich da niemand so recht ernst nimmt.

edit sorry für doppelpost dachte ih hätte auf den editieren butoun geklickt
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:47:18 Uhr von The Real Ninja »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #31 am: 07. August 2009, 12:57:47 Uhr »
hey hab schon irgendwie geahnt das du Selphie bist

Und es gibt ein Foto von Ihr!

http://knorkeundflut.de/forum/viewtopic.php?f=190&t=1004
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #32 am: 07. August 2009, 12:58:24 Uhr »
Lol...ja, von meinem Char.  :P

Ich seh besser aus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #33 am: 07. August 2009, 13:01:33 Uhr »
Warum macht da eigentlich keiner eine Sache auf 10 ? ich mache das immer bei meinen Chars.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #34 am: 07. August 2009, 13:05:11 Uhr »
lol WTF...was isn das fürn Bild Jessi? Hast du da irgendein Mädel genommen? Oder kennst du sie?

@ Ninja

Auf Zehn bringt dochn nix, dafür musst du ja dann andere Fähigkeiten niedrig halten. Find ich sinnlos. Vor allem, weil man ja im eigentlichen Fallout seine Werte noch aufbessern kann.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #35 am: 07. August 2009, 13:09:14 Uhr »
Ist eigentlich wie bei einem pen und peper Rollenspiel, hat der Char keine Macke oder ist in irgendwas schlecht, machts nich soviel spass ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #36 am: 07. August 2009, 13:40:32 Uhr »
lol WTF...was isn das fürn Bild Jessi? Hast du da irgendein Mädel genommen? Oder kennst du sie?

@ Ninja

Auf Zehn bringt dochn nix, dafür musst du ja dann andere Fähigkeiten niedrig halten. Find ich sinnlos. Vor allem, weil man ja im eigentlichen Fallout seine Werte noch aufbessern kann.

Das ist einfach irgend ein Mädel aus dem Netz wo ich fand, die ist hübsch und sieht (vor allem Dank Brille) passend für den Beruf meines Chars aus.

Auf 10 ist doof...meine kann zwar nix super, aber ist abgesehen von der Stärke auch nirgendwo schlecht. Einer glaubt, mit Stärke 2 einen Scharfschützen spielen zu können... :> Dabei kann man mit Stärke 2 nicht mal Pistolen halten. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #37 am: 07. August 2009, 13:49:45 Uhr »
werden der Buchhändler und die Bibliothekarin zusammen kommen?

Wird sich The Real Ninja/Viking sich endlich auf einen Char festlegen?

Wird der Scharfschütze überhaupt sein Gewehr heben können bevor er von (bitte Gegner nach Wahl einsetzten) zerfleischt wir?

und was haben sie Iluminati damit zu tun?

das alles und noch mehr bei gute Bunker schlechte Bunker. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=bdAJ4d0IcwM
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 13:52:37 Uhr von The Real Ninja »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #38 am: 12. August 2009, 13:43:00 Uhr »
Ich hab mir mal ein paar der Charaktere durchgelesen... und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wie kommt Vault-Tek auf die blöde Idee, Leute wie "Straßenkämpfer", "Kneipenschläger" usw. als wenige Auserwählte einen Platz in 'ner Vault zu geben? Überlegt doch mal wie groß die USA sind, wie viele Vaults gebaut wurden und wie viele Menschen in jede Vault gepasst haben... Da werden die sicher nicht jeden "Dreck" einladen, sondern höchstens die obere Spitze der Bevölkerung.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das ganze Ding zum Scheitern verurteilt. Was soll in so einer Vault schon passieren? GZSZ Drama? Das die Sache mit den Vault-Experimenten einfach dämlich und nervend ist, wissen wir schon seit Fallout 2...
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 13:48:28 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #39 am: 12. August 2009, 14:55:56 Uhr »
Lexx hat leider Irgendwie recht, finde aber trotzdem aus der Idee hätte man was machen können.
So was in der art wie.... der Wasserchip geht kaputt holt einen neuen  ;D. Naja werde schauen wie es sich entwickelt.