Autor Thema: Cyberpunk 2040-Spielthread  (Gelesen 72293 mal)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #80 am: 10. Mai 2009, 21:49:14 Uhr »
Blake

,,Jaja, natürlich, bitte kommen Sie...''

Mintown steht auf und führt Blake aus den Wohnzimmer eine schmale Treppe runter in einen kleinen, fast leeren Raum. Fast leer, da sich ja noch der Penner und seine Decke im ansonsten nicht geheizten Raum befinden. Der Penner ist ein abgewrackter Kerl mit Vollbart und einer stolzen Ansammlung von VErletzungen, von denendie aufgerissene Oberlippe noch am frischsten zu sein scheint. Er beginnt schon bei Blake Anblick allein zu wimmern. Mintown verschränkt ohne eine Mine zu verziehen, derweil die Arme. Kurz darauf öffnet sich die Kellertür und ein rothaariger Bursche mit Überbiss schaut rein.

,,Pa, da sind zwei Typen, die sagen dass Gonzo sie schickt.''

Mintown dreht sich sichtlich unwirsch um, unterlässt es dann aber doch den Neuankömmling anzufahren und nickt dann.

,,Gut. Ich komme gleich ins Wohnzimmer, lass sie derweil rein.''

Der Rotschopf verschwindet eilig und Mintown wendet sich wieder an Blake.

,,Ich lasse Sie nun allein. Bringen Sie ihn bitte nicht um.''

Dann knallt er auch schon im nächsten Moment die Tür zu und der Penner beginnt zu weinen, als wüsste er schon was auf ihn zukommt.

Mo und Jack

,,Hmm...wartet kurz.''

Die Klappe fällt wieder zu und die beiden sind sich zunächst wieder sich selbst überlassen. Wenn sie rüberblicken, sehen sie dass die Biker sie immer noch im Auge behalten. Kurz darauf wird die Tür geöffnet und ein mittelgroßer Mann mit roten Haaren blickt sie aus grünen Augen im blassen Gesicht an.

,,Kommt rein.''

Eine Durchsuchung entfällt und sie werden durch die erstaunlich aufgeräumte Wohnung in ein halbwegs gemütliches Wohnzimmer führt, wo eine Whiskeyflasche, zwei Tumbler und ein Mann in mittleren Jahren auf sie wartet und ihnen bedeutet sich zu setzen.

,,Setzen Sie sich. Timothy bring unseren Gästen ein paar Gläser. Wollen sie etwas trinken? Geht auf's Haus. Aber wo bleiben meine Manieren? Ich bin Frederic Mintown, Besitzer des Mintownpartybetriebs und mit wem habe ich die Ehre?''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #81 am: 10. Mai 2009, 21:54:22 Uhr »
"Mmmrrrrh" knurrt Blake und zieht verächtlich einen Mundwinkel nach oben, als der Penner zu heulen anfängt.
Wie erbärmlich... er spukt dem Penner vor die Füße.
"Du kennst das ja schon..." brummt er und sackt den Kerl am Schlawitchen und zerrt ihn auf die Beine.
"Rede." blafft er ihn an.
"Was war mit dem Mädchen?" er fixiert den Penner mit seinem roten Cyberauge.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #82 am: 10. Mai 2009, 22:05:49 Uhr »
Mohammed ist ein wenig überrascht, dass Mintown sich zumindest äußerlich stark vom schmierigen Gonzo abhebt. "Wie die Typen bloss aneinander gekommen sind?" fragt er sich. Auf die Begrüßung Frederics hin, hebt Er abwehrend die Hände. "Nein Danke kein Wein für mich, brauch einen klaren Kopf."  Deutet dann auf den Solo: "Das ist Jack und meine Name ist Mohammed" schließt er den Satz ab. Er setzt sich auf einen der angebotenen Stühle ehe er seine Rede an den Betreiber des "Mintownpartybetriebs" fortführt: "Gonzo hat uns beauftragt, nach dem Killer zu suchen, der es auf die Prostituierten abgesehen hat. Er sagte, dass eines ihrer Mädchen von dem Kerl erwischt wurde. Daher wollten wir hier anfangen. Gibt es irgendwas, was Sie uns zu dem Thema sagen können? Wo wurde das Mädchen gefunden? Wie sahen die  Wunden auss, eher nach perversem Irren oder nach Organhändler?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #83 am: 10. Mai 2009, 22:08:11 Uhr »
Jack wechselt einen kurzen Blick mit Mo und sieht in der Zwischenzeit rüber zu den Bikern. Kurz erwägt er, eine Pistolengeste in ihre Richtung zu bringen. Aber provozieren will er sie ja auch nicht unbedingt. Daher belässt er es dabei, möglichst groß und gefährlich zu wirken, was ihm auch so schon nicht wirklich schwerfällt. Als sich die Tür endlich öffnet, tritt er als Erstes ein und setzt sich nach Mintowns Aufforderung auf einen freien Platz. "Danke. " Sagt er kurz angebunden und schüttelt leicht den Kopf, da er immerhin noch fahren muss. Schweigend lässt er Mo erzählen und schaut den Alten mit einer gewissen Erwartung an. 
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 22:41:07 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #84 am: 10. Mai 2009, 22:46:14 Uhr »
Blake

Der Penner heult.

,,Ich hab diesen Strichern doch schon gesagt, dass ich sie in dieser Gasse in der dritten Gefunden habe. Ich wollte sie zuerst beklauen, weil ich sie für nen Junkie hielt, gebe ich zu, aber dann ist mir erst aufgefallen, dass sie es war und...oh Scheiße....Er hat ihr die Kehle sauber aufgeschnitten undsie unten rum auch aufgeschlitzt. Da war überall Blut und ich musste erstmal kotzen und...'', der Tränenfluss nimmt noch mehr zu.

,,Sie war immer nett zu mir. Hat mir manchmal was von nem Trinkgeld zugesteckt wenn sie gerade was verdient hatte und auch immer lieb gegrüßt. Ich hätte ihr nie was tun können, nie!''

Ab da scheint er endgültig zusammenzubrechen, der Schnodder läuft ihn aus der Nase und in den Bart rein, seine Ganze Schulter bebt und seine Augen scheinen in einem wahren Meer aus Tränen zu versinken.

Mo und Jack

Mintowns Hand beginnt leicht zu zittern und er schüttet sich seinen Drink in einen Zug hinunter, ehe er Mo und Jack das Foto einer hübchen Siebzehnjährgen mit roten Haaren zeigt.

,,Ihr Name war Marlene und entschuldigen Sie wenn ich das sage, aber es interessiert mich nicht wirklich ob es sich nur um einen Irren oder einen Organhändler handelt. Doc Shonash bestätigte uns aber, dass ihr im unteren Bereich ihrer...ihrer Vagina etwas entnommen und davor wohl die Kehle durchgeschnitten wurde, ehe diese Missgeburt ihr das antat. Es waren wohl saubere Schnitte, aber ich bin da kein Experte...''

Er hält kurz inne und birgt sein Gesicht in seiner Hand. Er sieht sehr müde aus, als er sie wieder anschaut.

,,Entschuldigen Sie, dass ist nur gerade sehr belastend für mich. Wir dachten eigentlich, dass wir unter dem Schutz der Decker unsere Ruhe haben, aber damit rechnet man ja nicht wirklich, wenn es mal passiert ist oder? Jedenfalls fand ein Penner in einer Gasse der dritten Straße ihre Leiche. Wir haben ihn durch die Mangel genommen und im Killer eingesperrt. Wenn sie wollen können sie ihn nach ihren Kollegen selber noch einmal befragen. Ach ja richtig: Wir haben bereits selber einen Solo angeheuert. Er heißt Blake Robertsen und ist derjenige der ihn gerade befragt. Ich wiederhole ihnen gegenüber nochmal, was ich ihn bereits gesagt habe: Bringen sie uns das Schwein lebend und sie kriegen zusätzlich zu den zweitausend noch einen Bonus.''

Seine rechte Hand umschlingt den Tumbler noch fester und in seinem Blick ist eine Mordlust rauszulesen, die man den äußerlich ruhigen Mann wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.

,,Ich will diesen Dreckskerl lebend. Möchten sie den Penner selber noch befragen?''

Von einem Moment auf den nächsten ist er wieder ruhig. Zumindest auf den ersten Blick.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 22:48:02 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #85 am: 10. Mai 2009, 22:53:02 Uhr »
Mann was ne Memme.... grollt Blake innerlich. Dem wäre es doch eine Gnade wenn ich ihn platt mache...
"EY!" blafft er den Penner an und scheuert ihm eine mit der unvercyberten Hand. Für Blakes Verhältnisse sogar recht sanft.
"Reis dich zusammen!" er knallt ihn an die Wand und hält ihm fest.
"Gut das du redest..." brummt Blake weiter.
"Jetzt... sag mir.... was meinst du mit 'unten rum'? Hat er ihr die Möse rausgeschnitten oder was?" er schüttelt den Penner kurz.
"Ist dir sonst noch was aufgefallen?" Cruncher hebt den vercyberten Arm an dem gerade die Stachelhand befestigt ist.
"Rede und ich lass dich in einem Stück..." knurrt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #86 am: 10. Mai 2009, 22:58:48 Uhr »
"Lebend?" fragt Mo etwas irritiert, fasst sich aber schnell. "Wenn es möglich ist, gerne. Kann aber gut sein, dass das wir ihn umpusten müssen. Diesen Blake haben Sie also auch schon angeheuert?" Er steht auf. "Bringen Sie uns bitte zu dem Penner. Jack wird Ihn befragen" sagt er grinsend zu dem Bordellboss.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #87 am: 10. Mai 2009, 23:22:22 Uhr »
Der Solo beugt sich ein Stück vor und betrachtet stumm das Foto des Mädchens, das etwa im gleichen Alter wie seine kleine Schwester gewesen sein musste. Natürlich zeigt er es nicht nach außen hin, aber die Tatsache, dass jemand so ein junges Ding ausgeweidet hat, macht ihn wütend.   
Dann fragt er sich aber, was er ihr entnommen haben soll. Was gibts da zu entnehmen, verdammt? Hrm, sauberer Kehlenschnitt...ob das Cyberware war? Oder war er nur geschickt und ist ihr aufgelauert, sie gut im Griff gehabt und und geschnitten? Als Blakes Name fällt, schaut er den Alten irritiert an. Ausgerechnet seinen Namen zu hören, überrascht ihn. Was macht denn der alte Junge hier? Was für ein beschissener Zufall...oder auch nicht. Steckt sicher längst in der gleichen Scheiße wie Mo und ich..."Ja, wenn er selbst nicht zu vercybert ist, klopfe ich ihm seine Birne weich, reiß ihm ein paar Teile raus und schleife ihn anschließend hierher...würde mir mehr Spaß machen, als ihn einfach umzublasen. " Er nickt leicht zu Mo und lässt die Knöchel knacken. Zumindest...führt er die entsprechende Geste aus. "Gut, lass uns mit dem Penner und Blake reden..." Sagt er dann und erhebt sich.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #88 am: 10. Mai 2009, 23:47:23 Uhr »
Blake

,,Ich bin kein beschissener Arzt, verdammt, okay? Ich hab nur gesehen, dass da alles vollgeblutet war und er ihr da scheinbar rumgeschnippelt hat, wenn da nicht noch einer vor mir dazu gekommen ist. Ich hab sie nur da liegen sehen und bitte nicht schlagen, bitte. Ich kann nur noch sagen, dass das Ding ne Sackgasse war. Entweder ist er über die Mauer gesprungen oder irgendein anderer hat ihn noch gesehen...Oh Gott, bitte, ich will nicht sterben...''

Der Penner versucht abwehrend die Hände zu heben, was natürlich nur schwer zu vollbringen ist.

Mo und Jack

,,Ich will mich persönlich um ihn kümmern Mister Mohammed und dies auch meiner Familie nicht vorenthalten. Wir betrachten es als persönliche Familienangelegeheneit.''

Mintown erwidert Mos Grinsen, steht dann aber auf und bedeutet ihnen ihm zu folgen. Er führt sie in den Keller, wo sie folgende Szene vorfinden: Ein bulliger Glatzkopf drückt gerade einen sich in Tränen auflösenden Mann mit Bart an die Wand. Selbst wenn Jack ihn nicht kennen würde, dürfte jetzt klar sein, dass der Bullige Blake ist. Mintown zeigt sicht davon unbeeindruckt.

,,Mister Robertsen, ich hoffe Sie haben nicht vor ihn umzubringen. Die Gentlemen bei mir sind übrigens Mister Mohammed und Mister Jack. Sie sind wegen desselben Auftrags hier. Machen Sie das unter sich, nur bitte lassen sie unseren Freund am Leben. Meine Herren.''

Er verlässt den Raum wieder. Jetzt sind sie nur noch zu viert.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #89 am: 10. Mai 2009, 23:52:22 Uhr »
Blake wendet sich zur Tür, verärgert über die Unterbrechung.
Ein kurzes Grollen entfleucht seiner Kehle.
"Ich werd nicht dafür bezahlt dich zu töten." knurrt er den Penner an und lässt ihn los.
Dann dreht er sich vollendes zur Tür um.
"Jack? Bist du das?" seine Mine hellt sich erstaunlicherweise auf.
Ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit.
"Alter Haudegen." er geht zur Tür, weg von dem Häufchen Elend um Jack die Hand zu schütteln.
"Bist du auch mit in der Scheiße hier drin, eh?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #90 am: 11. Mai 2009, 00:03:07 Uhr »
"Hm. Wie gesagt...wenn es sich machen lässt, landet der Typ möglichst vollständig auf Ihrem Tisch. Dann können Sie das in aller Ruhe mit ihm klären. Wenn notwendig, brech ich ihm nur die Handgelenke oder sowas..." Er lässt sich zusammen mit Mo nach unten führen. Im Keller angekommen muss er über die Szene schmunzeln, auch wenn ihm der andere fast so aussieht, als würde ihm etwas mulmig werden. Zwei Solos auf einmal...tja, Mo...damit wirste wohl leben müssen. Gibt noch mehr, da wo wir herkommen. Als Blake ihn dann erkennt, erlaubt er sich ein Grinsen. "Mehr oder weniger. " Er streckt die menschliche Hand aus und schüttelt die ebenso menschliche von Blake. "Mann, hätte ich jetzt nich erwartet...ja, ich und Mo..." Er deutet auf den anderen, nachdem er die Hand losgelassen hat. "Machen erst mal Handlangerjobs, um unsere kack Schulden abzubauen. Nettes Teil, übrigens. " Meint er anerkennend und zeigt auf seine stachelbewehrte Hand. "Was haste bisher rausgekriegt?" Will er dann im Anschluss wissen. 
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 00:07:45 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #91 am: 11. Mai 2009, 00:10:44 Uhr »
"Ach scheiß drauf, das ist bisher eh die heißeste Spur die ich habe und ich will danach wneigstens noch genügend übrig haben um mir noch was zu Essen leisten zu können.", meint Dennis nun und greift wieder in den beutel um die gewünschten 100 Piepen auf den Tisch zu legen.
Sein Gulasch hatte er derweil shcon fertig gegessen und mit seiner rechten Hand steckt er die Packung Zigaretten wieder unter seine Jacke, aber nur um heimlich die rechte Hand auf den Griff seiner Stenmeyer 89 zu legen, für den Fall, dass dieser Jose versuchen sollte einfach sein Geld zu schnappen und abzuhauen.
Dennis war schon immer nicht unbedingt der beste Renner und er wollte kein Risiko eingehen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #92 am: 11. Mai 2009, 00:14:08 Uhr »
"Teh... Schulden..." schnaubt Blake.
"Kenn ich. Unteranderem dafür." Blake hebt seine stachelbewehrte Hand
"Hat schon was gekostet..."
Dann mustert er Mo.
Na was isn das für einer... wenigstens sieht er aus als hätte er ein bisschen Kraft... denkt er sich leicht herablassend und nickt Mo begrüssend zu.
"Hallo..." meint er knapp und dreht sich wieder zu dem Penner um.
"Aus der Heulboje was rauszubekommen is gar nich so schwer... wenn man es versteht zwischen all dem Geschniefe..." grollt er und macht einen Schritt auf den Typen zu.
Unsanft stößt er ihn mit dem Stiefel an.
"Sie haben die Kleine in der dritten Straße gefunden... also er hier..." er deutet auf den Penner.
"War wohl schon so zugerichtet als er sie beklauen wollte." er zuckt mit den Schultern.
"Der Killer hat ihr wohl zwischen den Beinen rumgeschnitten und ihr die Kehle durchgeschnitten. Er meinte das is eine Sackgasse... also könnten wir dort noch mehr Zeugen finden."
Er beugt sich über den Penner.
"Ey!" blafft er ihn an "Zuhören. Ich bin noch nicht mit dir fertig:" er tritt den Kerl nochmal in die Seite.
"Hatte sie noch irgendwas bei sich oder war sie schon beklaut worden?" setzt er seine Befragung fort.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #93 am: 11. Mai 2009, 12:26:23 Uhr »
Der Solo nickt verstehend. "Hast also in die gleiche Sache investiert und alles dafür auf den Kopp gehauen, hm? Genau wie ich. Hoffentlich taugts am Ende was..." Wenn er an seinen Schuldenberg denkt, sieht es zumindest für ihn aber noch recht düster aus. Dazu noch die anderen Kosten...Verdammt...zur Not verklopp ich die nervenden Biker draußen und zieh sie ab...das wird schon irgendwie. Schüttelt er den Gedanken ab und hört lieber zu, was Blake bisher aus dem Penner herausbekommen hat. "Eine Sackgasse...gut. Wir haben noch eine Anlaufstelle. Ansonsten könnten wir noch mit diesem Doc reden oder direkt zum Tatort fahren und uns da umhören. " Haha...ich hör mich ja schon an wie ein verfickter Bulle...Wundert er sich für einen Moment und schaut ohne jede erkennbare Gefühlsregung zum Penner, als dieser weiter befragt wird.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #94 am: 11. Mai 2009, 14:37:03 Uhr »
Dennis

,,Alles klar,  dann rufe ich den Doc mal an. Adresse schreibe ich auf.''

José tut das und reicht Dennis einen Schmierzettel auf den die Worte "Zehnte Straße, Wolf's Street 7" draufgeschmiert sind.

,,Wie Du da hinkommst ist dein Ding. Gut anderthalb Stunden wird es dich aber kosten. Ich empfehle dir Vercetti-Taxis, n'Cousin von mir arbeitet. Und ich verschwinde jetzt. Der Doc hat übrigens durchgehend geöffnet, ihn selbst triffst Du allerdings nur Abends an. ist ne Nachteule. Man sieht sich.  ''

José steht auf, hebt zum Abschied die Hand und geht den gleichen Weg wie der Schwarze hervor und verschwindet hinter dem Tresen, in die Küche. Dennis bleibt allein zurück.

Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Mo, Jack und Blake

Der Penner kreischt bei dem Tritt noch einmal auf.

,,Nein, verdammt. Da waren schon ein paar vor mir da und haben sie beklaut! Geld war keines mehr da. Und selbst wenn hätte ich nie welches genommen! Ihr wisst doch wie diese Inzestzuhälter so drauf sind! Nicht mehr treten, bitte!''
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #95 am: 11. Mai 2009, 16:05:26 Uhr »
"Soll ich dich lieber schlagen?" grollt Blake und hebt die vercyberte Spikehand.
"Lass dir nich jeden Scheiß aus deiner verrotzen Nase zerren, verdammter Penner."
Blake zerrt den Penner ruppig in eine halbwegs gerade Position und schaut verachtend auf ihn herab.
"Also... wer könnte sie beklaut haben? Oder wer was gesehen? Gib mir Namen verdammt..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #96 am: 11. Mai 2009, 17:51:00 Uhr »
Mo, Jack und Blake

,,Wenn ich das wüsste, würde ich wohl nicht  aus Mülleimern fressen und nicht in diesem Keller festsitzen oder? Vielleicht ein paar Junkies oder so, soviel hatte ich nicht mit ihr zu tun, das habe ich doch schon gesagt.''

Der Penner lässt die Schultern hängen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #97 am: 11. Mai 2009, 18:22:26 Uhr »
"Ich glaub nicht, dass er noch was zu erzählen hat. Wir sollten uns lieber um die anderen Quellen kümmern. " Meint er kopfschüttelnd und deutet auf den Ausgang. "Außerdem trau ich den Pissköppen da draußen nicht. Nicht, dass die mir den Wagen demolieren. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #98 am: 11. Mai 2009, 18:25:39 Uhr »
"Hrrrmmm" knurrt Blake den Typ an.
"Wenn du uns belogen hast, komm ich wieder und zerbrech dich in der Mitte." grollt er und schmeißt den Typen kurzerhand auf dessen provisorisches Lager.
"Gehn wir... Mein Bike steht in der Seitengasse..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #99 am: 11. Mai 2009, 18:31:25 Uhr »
"Gut...Wohin jetzt? Da ist jetzt noch dieser Club, der Doc und der Tatort selbst. " Er nimmt den Zettel zur Hand und überfliegt ihn noch mal. "Hm...also, mir wärs egal, wo wir nu zuerst hinfahr'n. " Brummt er und denkt nach, was er selbst vorschlagen würde. So genau weiß er das aber noch nicht, also marschiert er zunächst einmal nach draußen und bleibt vor der Tür stehen, um den Schalldämpfer an seine Pistole zu schrauben. Dann erst verlässt er das Gebäude, die Waffe in der Innenseite seiner Jacke für den Fall verborgen, dass an seiner Karre herumgefummelt wird. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)